Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyMi Dez 05, 2012 5:46 am

"Es wäre sogar besser gewesen wieder ein Teil von ihm zu werden, als dass er so endet. Dann wär zwar das Krieg und die schmerzhaften Erinnerungen umsonst gewesen, aber das... Das ist keine Option. Arthur hält es bei mir eh nicht lange aus",flüsterte Alfred, griff nach einer der braunen Tüten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 07, 2012 5:32 am

Arthur zog sich schnell an, leider etwas zu schnell. Er rutschte auf einem nassen Fleck aus und landete unglücklich auf seinem Hinterkopf. "Arrgh."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 07, 2012 6:29 am

Alfred ließ die Tüte links liegen, als er den dumpfen Aufprall mitbekam. Er stand schnell auf und verließ sein Zimmer, lief dann zum Badezimmer. "Arthur..? Alles okay Arthur ?"fragte er, öffnete dann die Tür einen Spalt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySa Dez 08, 2012 6:13 am

Arthur stand auf. "It's all alright." Er fasste sich an den Hinterkopf und bemerkte, dass seine Haare feucht und klebrig waren. Er sah zum Boden. Ein bisschen Blut verteilte sich über die Fliesen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySa Dez 08, 2012 8:23 am

"Ahh.. ! Scheiße",sagte er schnell, eilte zu ihm. "Komm, lass mich dir helfen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySo Dez 09, 2012 12:47 am

"It doesn't hurt.", meinte er nur kurz.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySo Dez 09, 2012 1:37 am

"Egal ob es weh tut oder nicht. Lass es mich wenigstens angucken",sagte er und griff nach seiner Hand, zog ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySo Dez 09, 2012 7:26 am

Arthur seufzte leise. Ich komme da nicht wieder raus..Also..Lasse ich es einfach über mich ergehen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptySo Dez 09, 2012 8:45 am

"Ich frage mich echt, warum dir immer nur was passiert, wenn du bei mir bist",flüsterte Alfred, sah sich die Wunde an seinem Hinterkopf an. "Scheint nichts schlimmes zu sein",stellte er fest und ging dann zum Waschbecken. "Ich werde dir trotzdem was zum kühlen geben, okay ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyMo Dez 10, 2012 3:52 am

"If you want.."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyMo Dez 10, 2012 10:01 am

Alfred hielt ihm nach einiger Zeit einen kühlen Lappen entgegen. "Hier."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDi Dez 11, 2012 6:32 am

"Thanks." Der junge Mann nahm den eiskalten, nassen Lappen und drückte sich diesen gegen den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDi Dez 11, 2012 6:36 am

"Du konntest dich wohl auch nicht wirklich entspannen und an was anderes denken, hm ?",stellte Alfred fest. Er wischte kurz mit einem Handtuch über den Badewannenrand, so dass dieser halbwegs trocken war und setzte sich dann.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDi Dez 11, 2012 7:34 pm

"Not really." Arthur atmete tief durch und legte seinen Akzent ganz dezent weg. "Ich musste die ganze Zeit an die Geschehnisse und an dich denken.", meinte er halblaut.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyMi Dez 12, 2012 2:43 am

"Ich hab vorhin wohl ziemlichen Mist gebaut, hm ? Ich bezweifle, dass Francis mich noch wirklich ernst nehmen kann, so, wie ich vorhin aussah. Zum Glück war die Situation ernst, sonst hätte er sich über mein Auftreten kaputt gelacht",sagte der Amerikaner, musste seufzen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDo Dez 13, 2012 5:31 am

"Frankreich respektiert dich, glaube mir.", meinte Arthur leise. Er senkte den Blick und schluckte. "Dein Aussehen war nicht gerade wunderschön, aber dein Auftritt hingegen schon."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDo Dez 13, 2012 7:56 am

Alfred sah ihn an, lächelte leicht. "Danke. Allerdings wurde ich danach ja auch ziemlich nett von dir angeschrien. Woah... Du hattest mich voll erschreckt, noch nicht mal früher bist du so laut gewesen",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyDo Dez 13, 2012 9:29 pm

"Ich weiß. Aber ich war verzweifelt und ich hatte auch große Sorgen, ich meine..Kolonie von Frankreich? Dir ist dann schon klar, dass ich ein Vergewaltigungsopfer wäre. Meine Seele würde Tag für Tag brökeln und das will ich nicht. Ich sah keinen anderen Ausweg als das Schreien.", erklärte er nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 2:55 am

"Du dachtest wirklich, ich würde dich ihm überlassen ? Wie könnte ich... Du bist mir viel zu wichtig. Bevor ich dich zu diesem Irren schicken würde, müsste man mir schon eine Gehirnwäsche verpassen",erklärte der Amerikaner.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 5:36 am

"Ich bin am emotionalsten Tiefpunkt. Da nehme ich alles ernst, was mir gesagt wird, auch das, was vollkommen absurd ist!", meinte Arthur daraufhin.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 6:07 am

"Okay. Ich werde von nun an nur noch Dinge sagen, die ich auch hundert Prozent ernst meine. Willst du ein paar hören ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 9:53 am

"Ja. Ich will wenigstens einige Dinge wissen."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 10:46 am

"Hmm, lass mich überlegen. Naja, wie gesagt ich würde dich niemals zu diesem Typen gehen lassen. Selbst wenn ich mich öfter mal über sie lustig gemacht habe, finde ich deine Augenbrauen gar nicht so schlimm. Nach dem Tag meiner Unabhängigkeit konnte ich das Gesicht nicht vergessen, das du gemacht hattest und konnte Nächte lang nicht schlafen. Man, die Zeit hat mich irgendwie fertig gemacht...",erzählte Alfred, stand schließlich auf. "Udn irgendwie glaube ich, dass ich dich mehr mag, als bloß wie einen Bruder oder etwas vergleichliches."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 9:13 pm

Jedes kleine Wörtchen, was er gesagt hatte, traf Arthur doch schon wie ein kleiner Schlag. Er hatte ein vollkommen falsches Bild von ihm gehabt und das konnte er sich nicht richtig verzeihen. Dennoch blieb ein kleiner Zweifel. "The last thing..I can't believe it. Would you prove it?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 EmptyFr Dez 14, 2012 9:38 pm

Alfreds Wangen begannen sich rot zu färben, als er dies hörte, blickte weg. "Beweisen...? Ich... Okay",sagte er und nickte leicht, trat dann auf ihn zu. Zögern näherte er sich Arthur's Gesicht und brachte sich schlussendlich dazu, ihn zu küssen. Hitze stieg ihn seinen Kopf, ließ ihn noch roter werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter