Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 7:54 am

Alfred nahm ihn sanft in den Arm, als er bemerkte, dass Arthur, zwar noch etwas benommen, aber wieder ganz da war. Er sagte nichts, blieb bloß so.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:01 am

"Al-Alfred?", meinte Arthur sehr, sehr leise, denn mehr schaffte er noch nicht. Er war ein wenig verwirrt und begriff die gesamte Situation noch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:10 am

"Ich hasse Franzosen und doch habe ich einen in mein Haus gelassen... Habe ihn so weit gehen lassen. Ich muss wohl ech krank sein, nicht wahr ?",sagte Alfred leise. Er ließ ihn los, sah ihn mit einem traurigen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:14 am

"F-Francis war hier? Etwa wegen dem Gift, welches ich zu mir genommen habe? Aber was hat er gemacht und was war der Preis dafür?" Er war immer noch leise, dennoch hatte er einen panischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:18 am

Alfred schüttelte bloß den Kopf, setzte sich schnell auf, als er spürte, wie Tränen in seine Augen traten. "Nehm einfach nie wieder Gift, egal was er sagt, ja ?? Jetzt bin ich mit beschützen dran.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:40 am

"You didn't tell me the whole truth.", meinte Arthur nun ernst. Er setzte sich auf, realisierte aber nicht die Tränen von Alfred.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:43 am

Alfred drehte seinen Kopf zu ihm, gerade als ihm eine Träne die Wange hinunter rollte. Sofort wischte er sie weg, doch wusste er, dass sie schon gesehen worden war. "Ich will es nicht sagen... Lass es dir später von Francis erklären."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:46 am

"Es ist aber nicht gut eine schlechte Sache für sich zu behalten." Arthur seufzte und sah Alfred an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:52 am

Alfred schüttelte nur den Kopf, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er aufstand. "Im Moment gibt es eine gute Sache, über die ich viel lieber nachdenken will, immerhin bist du wieder bei mir",sagte er und trat zur Tür. "Ich werde zwar keinen sonderlichen Hunger haben, aber umsonst soll ich den Auflauf auch nicht gemacht haben. Wenn du aus einem unerfindlichen Grund auch etwas haben willst, dann komm mit",sagte er. Er hatte die Tränen soweit unterdrückte, hoffte, dass sie nicht wieder kamen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 8:58 am

"Es reicht." Arthur nahm sein Mobiltelefon zur Hand und wählte die Nummer von Francis. Dieser nahm ab. "Oui?" - "Was war deine Bedingung?" - "Ich musste sie ein wenig abändern. Alfred und sein Land sind nun französisches Gebiet. Du bist Amerika." - "Nein." Arthur war geschockt. Er legte auf und sah zu Alfred.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 9:08 am

"Ich bin essen",sagte Alfred monoton und trat aus der Tür, die er währenddessen geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 9:10 am

"Also..Stimmt es..", murmelte Arthur leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 9:13 am

Alfred schwieg. Er konnte es schlecht leugnen, immerhin war es die Wahrheit. Er ging in die Küche und setzte sich an den Tisch zu seinem Teller, nachdem er die Ampulle, wo zuvor das Gift drin gewesen war, in den Mülleimer gepfeffert und seine Hände kurz gewaschen hatte. Toll. War ja klar gewesen, der Auflauf war kalt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 5:34 pm

Arthur wusste nicht Recht, was er tun sollte, entschied sich dann aber dazu, die Sache erst einmal ruhen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyMo Jan 07, 2013 7:11 pm

Entmutigt, irgendwas zu tun, schaufelte er sich die kalten Mac'n'Cheese rein. Es war heute echt nicht sein Tag.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 4:42 am

Das kann ich ihm nicht an tun..Immerhin..Er..Nein. Nein! Arthur konnte es einfach nicht fassen. Den gesamten Tag könnte man, seiner Meinung nach, in die Tonne kloppen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 8:11 am

Alfred hatte bloß den halben Teller gegessen, als er den Inhalt wieder in die Auflaufform gab, diese in den Ofen und den Teller in die Spühle gab. Hunger hatte er nach all dem keinen mehr und erst recht nicht auf kalte Nudeln mit Käse.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 8:39 am

Arthur stand auf, schwankte stark, fing sich dann doch irgendwie wieder und verließ dann den Raum. Er wusste Recht, wohin er gehen könnte, doch es kam ihm so vor, als wäre er überall unerwünscht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 8:47 am

Alfred wollte erst die Küche verlassen und nach Arthur sehen, doch wusste er nicht recht, wo er war. Im Schlafzimmer ? Nein, daraus war er vermutlich schon verschwunden. Besser als zu suchen, war immer noch warten, dachte er sich und stellte sich in den Rahmen der Küchentür. Irgendwann musste er da schon vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 8:52 am

Und tatsächlich...Arthur kam an der Küche vorbei, aber auch nur, um zum Flur zu gelangen, jedoch hielt er inne, als er Alfred sah.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 8:54 am

Alfred lächelte leicht, als er Arthur entdeckte. "Kannst du schon wieder gehen ? Ein Glück",sagte er und stieß sich vom Holzrahmen ab, um auf ihn zuzugehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 9:02 am

Arthur blieb ruhig stehen, rührte sich nicht. "Ich werde France den Krieg erklären."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 9:05 am

Alfred blieb kurz stehen, als er das hörte, ging dann aber weiter auf ihn zu, bis er schließlich vor ihm zum Stehen kam. "Ist das wirklich nötig ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 9:07 am

"Es geht um dein Wohl und dafür riskiere ich alles."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. EmptyDi Jan 08, 2013 9:09 am

Alfred musste kurz lachen, legte dann seine Arme um Arthur und drückte ihn etwas an sich. "Scheint als wären wir zwei Idioten, die bloß an den anderen denken, hm ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: