Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:21 am

Lucinda kommt bei der Truppe an. Sie ist etwas verwundert, Mike zu sehen. "Was willst du?" Sie scheint die einzige zu sein, die keine Angst hat
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:25 am

"tja das frag ich mich auch aber gut wie du siesht bin ich etwas beschäftig" wärhend mike spricht wird er von hinten angegriffen und zugleich von vorne er fällt nach vorne und dreht sich zwischen den beiden schwertern hindruch dann stüzt er sich auf den händen ab und fängt an sich zu drehen und kick die meisten ko dann springt er wieder auf seine füsse
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:27 am

"Warum wirst du eigentlich gesucht?" fragt sie neugierig
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:29 am

ach ich ein paar waffen hier verkauft und sie haben sich damit umgebracht und dann dachten alle ich wäre das gewesen aber das ist egal geh un dkümmer dich um den jungen und bitte hör auf dahin zu gehen wo ich hin gehe" mike zeiht sein buach und zeichent nen neuen vogel und flegt auf ihm davon
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:36 am

"ich bin dir nichtmal gefolgt" sagt sie und geht zurück zu dem Jungen, der auf dem Bett sitzt und wartet. Als sie in die Wohnung kommt, fragt er gleich: "Wo sind wir hier? Sind das alles magische Wesen? hast du garkeine Angst vor ihnen?" Sie schaut ihn erstaunt an und lächelt dann leicht. "Du bist also ein Mensch. Naja, das hier überall magische Wesen sind liegt daran, das das ein Dorf von ihnen ist. Ich bin auch ein Magisches Wesen, welches eine Menschliche gestallt besitzt. Keine Sorge, ich tue dir nichts, das habe ich dir ja versprochen." Der junge sah sie misstrauisch an, hatte aber auch vertrauen in sie.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:39 am

mike flog der weil an einen weit entfernten ort zu einem verborgenen tempel und ging in diesen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:43 am

Der Junge schaut sie an. "Tun die andern mir auch nichts?" fragt er besorgt? "Sie tun dir nichts, dafür sorge ich" sagt sie freundlich zu ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:46 am

"sensei ich brauche eure hilfe""ah mike mein schüler der einzige der die 9 vorhersehung lernte wie kann ich dir helfen willst du noch stärker werden""sensei stärke ist nru gut wenn man sie für gute dinge einsetzt""gut gut also was iwllst du""einen sin sensei"hmm lass mich überlegen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:48 am

Lucinda fängt dann an, was zu essen zu machen. "Ich mache dir was zu essen." sagt sie dabei. Lächeld schaut er ihr zu und sagt: "Danke Lu"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:51 am

"einen sinn mein schüler sucht habe ich dich nich gelehrt zu nehmen was du findest""aber sensei""schweig" mike ist still "meditiere versuch deine mitte zu fidne"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:52 am

Lucinda gibt den Jungen was zu essen. Er isst erfreut. "Lecker!" sagt er nach kurzer zeit.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:57 am

"was siehst du""etwas kaltes bedrohliches aber auch etwas unschuldiges""hmm konzentrier dich stärker"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 7:59 am

Friedlich räumt sie auf, während er isst. "Siehst du, du brauchst keine Angst zu haben. Ich kümmere mich schon seit 4 Jahren um dich." sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:01 am

"eine bindung zwischen zwei die sich fremd und nah zu gleich sind wie freunde" mike steht auf "ich danke euch sensei" und fliegt wieder zurück
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:04 am

Der Junge spielt nun ausgelassen mit den Kindern draußen, während Lucinda ihm zusieht
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:06 am

mike fleigt der weil mit speed zurück und landet direkt vor der höhle und geht in sie
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:09 am

Lachend genießt der Junge das spielen. Lucinda lächelt die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:12 am

"hey bist du nich" bevor er fertig reden kan fgänngt mike sich an zu drehen und kickt das wesen quer durch die höhle der hält an und geht weiter er geht zu lucinda stellt sich vor sich und fasst ihr mit der hand auf den kopf "oh gott sie is es das heist der junge wuu ein 6 im lotto" er tritt einen schritt zurück "zu erst muss ich um verzeihung bitten aber du bsit die hüterin"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:17 am

Lucinda ist ziemlich verwirrt. "Was meinst du mit Hüterin?" will sie wissen. Kenta läuft zu ihr. "Was ist los Lu?" will er nun wissen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:50 am

die hüterin trägt die große kraft in sich die von gerneration zu generation weiter gegeben wird ich bin froh dsa ich dich gefudne habe mein training war darauf ausgelegt dich zu beschützen ich bin dir verpflichtet" er kniet sich vor lucinda hin
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:53 am

Lucinda lacht leicht. "zuerst hast du versucht mich umzubringen! Darauf kann ich verzichten!" sagt sie und nimmt Kenta an die hand. Sie geht mit ihm weg
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 8:56 am

"sie hat mich von meiner pflich entbunden heist ich bin frei hihihi un dkönnte mir hre kraft holen" mike geht zwei schritte neben ihr"wie is das wenn man weiß das man die größte macht auf erden in sich hat und nich z vergessen den prinzin mit sich führt"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 9:03 am

"Hör auf" sagt sie, dann bleibt sie stehen und schaut ihn an. "Wie? Prinz?" Sie schaut dann zu Kenta, der ihre Hand festhält
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 9:29 am

ach du weist es is mir aber auch egal weil ihr beide er gleich sterben werdet mich mich mein gefühl nich täuscht und das tut es nie wird das dorf gleich von jägern überfallen ungeplündert" in diesem monet springne jäger von der höhlen decke ins dorf und plündern die wohnungen und legen feuer
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 EmptyFr Nov 16, 2012 9:31 am

Lucinda wird wütend und hebt Kenta schnell hoch. In einer rasenden Geschwindigkeit schafft sie es vor den Jägern in ihre Wohnung und hollt ihre tasche. Sofort verwandelt sie sich in einen Drachen und fliegt hinaus aus der Höhle, wobei Kenta sich an ihr festhält. Zunächst ist er geschockt, doch dann ist es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter