Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 9:35 am
bevor lucinda die höhle aber komplett verlassen kann fangen die jäger sie mit vielen seilen und beginen sie zu fesseln und zu verschnürren diebewegungsfreiheit schwindet
Nyuki_chan Großmeister
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 6488 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 9:39 am
Lucinda versucht sich zu beherrschen. Als dieses nicht mehr zu klappen scheint, wirft sie Kenta vorsichtig ab und umgibt ihn mit einem Schutzschild, bevor alle Seile in Flammen aufgehen und ihr ganzer Körper von schwarzen Flammen umgeben ist. Noch bevor die Jäger was unternehmen können, werden sie der länge nach aufgeschlitzt und ihr Blut fliest über den Boden. Bevor sie noch mehr anrichtet, holt sie Kenta wieder und haut mit ihm ab, wobei sie sich wieder beruhigt
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 9:59 am
nett aber unkontrolieert aber potential aber undbeherrscht das müssen wir noch üben aber irgendwann braucht sie meien hilfe" mike fleigt auf seinem vogel wieder weg
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 10:00 am
Lucinda fliegt viele einhundert Kilometer weit. irgendwann kommt sie an ihrer Geburtstätte an.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 10:08 am
"ach herlich so ein leben" mike leigt auf dem rücken und auf dem vogel dieser fleigt einfach nur gerade aus
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 10:09 am
Lucinda macht ihm in einem Haus an einem Hang, das nur durch fliegen zu erreichen ist, einige Betten fertig.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Fr Nov 16, 2012 11:53 pm
mike fliegt weiter und kommt nach einiger zeit an einem haus am hang an
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 12:18 am
Lucinda hat die Betten fertig gemacht und räumt nun etwas auf, da alles ziemlich verstaubt ist.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 12:28 am
mike bleibt vor dem haus in der luft von unten sieht eine sehr sehr viele jäger mit kriegsmaschinen kommen mike schreibt eine kleine notiz und schickt sie ins haus so das sie knapp hinter der tür liegen bleibt dann springt er nach unten mitten in die hunderten von jägern "hey das is der der den könig umgebracht haben soll schnappt hin" sie alle stüremn auf mike ein
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 12:29 am
Lucinda entdeckt die Notiz und liest sie.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 12:40 am
"ihr wesen dir ihr in dem haus falls überhaupt da eienr wohnt ich werde mein leben für euren schutz geben aus gründen die ihr nich versteht" mike während dessen immer weiter gegen die truppen die ihm zahlen mässig weit überlegen sind und solangsam verliert er kraft was sie merken und mehr ihn angreifen bis er von ihnen festgenommen und weggerbacht wird und ins hochsicherheits gefängnis des palastes eingesperrt wird das von 20 elite soldaten des königs bewacht wird
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 12:58 am
Sofort geht Lucinda zu Kenta. Sie hebt ihn sachte hoch. "Wir müssen zu deinen Eltern, ich habe das Gefühl, das du etwas mit dem Angriff zu tun hast, oder eher, das du der Grund bist. sagt sie ruhig. Kenta Hält sich an ihr fest. "kann gut sein, ich bin ja ein Prinz, hat Mike gesagt." meint er dann. Lucinda springt aus der Tür den Hang hinunter und verwandelt sich. Sie fliegt mit Kenta zum Schloss. Als sie landet, wird sie gleich angegriffen. Sie verwandelt sich zurück in einen Menschen und Kenta stellt sich davor. "Lasst sie in Ruhe, ich befehle es!" sagt er mit ernstem Ton. Er steht dort, wie ein König und die Wachen lassen Lucinda gleich wieder los. Die beiden werden zum König gebracht.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:09 am
mike sitz derweil im tiefsten gefängniy gut angekettet und bewacht so das nich mal eine maus zu ihm kommt und wartet auf seinen tot eine wache kommt zu ihm"einen letzten wunsch""ja es soll sofort sein""schön wie du willst" auf dem markplaz wird auf die hinrichtung bekannt gegeben und mike aus seienr zelle geholt und langsam zum hof gebracht
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:13 am
Kenta spricht mit seinem vater und will, das Mike frei gelassen wird, da es ja garnicht stimmt, das er tot ist. Somit ist Mike unschuldig verurteilt worden. Lucinda darf sich nicht so in der Öffentlichkeit Zeigen und bekommt vom König einen Mantel, der sie ganz verhüllt. Den zieht sie sich über und geht mit Kenta zum Marktplatz. Als sie beim Schafott ankommen, hebt Lucinda Kenta rauf. "Ihr dürft ihn nicht töten, er ist unschuldig. Der König hat dies befohlen." sagt er in einem ernsten und ruhigem Ton, was für Kinder in seinem alter untypisch ist. Lucinda klettert ebenfalls auf das Schafott und wartet.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:16 am
die menschen sind viel zu sehr in rage auf blut als sich von einem kind was erzählen zu lassen in diesem monet wird mike aus dem palast gebracht und sofrot mit allem möglichen zeug beworfen sie bringen ihn zum schaffot
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:25 am
Lucinda seufzt. "Tut mir leid, das ich das jetzt tun muss Kenta" sagt sie ruhig, danach geht das Schafott in Flammen auf, noch bevor Mike da ist. Sie springt mit Kenta auf dem Arm hinunter. Danach redet sie Laut, mit all den Bewohnern der Stadt. "Wenn ihr dem Prinzen kein Respekt zollt, bekommt ihr es mit mir zu tun. Er hat euch einen Befehl gegeben, wollt ihr den missachten und Hochverrat begehen? Dann kommt her und ich schlitze euch eigenhändig auf." Angriffslustig schaut sie in die menge. Kenta versucht die Lage zu beruhigen und sagt: "Ich befehle die Freilassung des Angeklagten, wenn ihr dem nicht nachgeht, werdet ihr ebenfalls angeklagt und sterben.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:34 am
"sie ist ein wesen und das is nich unser prinz schnappt sie euch" sofort kommen truppen des königs auf den hof und nehmen lucinda gefangen mit besonderen ketten die ihre kräfte unterdrücken mike und lucinda werden wieder ins gefängnis gesteckt aber getrennt jeder hatte seine zelle kenta wird wieder zum könig gebracht
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:43 am
Kenta weint. "Warum wurde Lucinda auch festgenommen? Sie hat doch nichts getan!" sagt er weinend. Der König schaut ihn ernst an und sagt: "Sie ist ein Wesen, das reicht schon. Bei Sonnenaufgang werden beide hingerichtet mein Sohn. Mach dir keine Sorgen, ich werde ihnen ein Kurzes und schmerzlosses Ende bereiten. Geh nun in dein Zimmer." Sofort wird Kenta von Wachen in sein Zimmer gesteckt.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 1:54 am
"und zufrieden nun wenn du mit mir trainiert hätest könntest du dich und das kind retten aber nein" mike sitzt in seienr zelle und meditiert
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:00 am
Lucinda sagt nur leise: "Kenta ist nicht in Gefahr, nur wir. Aber solange es Kenta gut geht, ist mir egal was mit mir passiert."
Als es Nacht wird, schleicht Kenta sich aus seinem Zimmer. Er scht die oberwache und klaut ihm den schlüssel, während dieser schläft. Leise schlecht er sich zu den Zellen und schließt zuerst Lucindas Zelle auf. Danach entfernt er ihre Fesseln und umarmt sie. "Dir darf nichts pasieren. Wenn mein Papa dich töten will, dann will ich weg hier. Ich will bei dir bleiben" sagt er nun, was wie die Worte eines Kindes klingen. Lucinda nimmt ihm die schlüssel ab und geht zu Mikes zelle. Sie schließt diese auf und nimmt ihm seine Fesseln ab. Danach nimmt sie Kenta wieder auf ihren Rücken und behält die Schlüssel für sich. "lasst uns abhauen" sagt sie nur, während sie die Waffenkammer aufschließt um ihre Schwerter wieder zu hollen.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:05 am
"ein glück seit ihr weg dann is es viel ruhiger hier"auch wenn seien tür offen ist mike macht keien anstellten zu flienen er bleibt seelenruhig sitzten und konzentriert sich weiter hin
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:08 am
Lucinda ist verwirrt. "Komm doch mit. Du wolltest und retten oder eher hast uns gerettet. Wir wollten uns revancieren, also steht auf und komm mit" sagt sie zu ihm
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:12 am
"nö und selsbt wenn ich wollte es geht nich" mike steht auf und schaut aus seinem zellen fenster nach ausen "bitte geht einfach"
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:13 am
"Wieso geht es nicht?" will sie nun wissen und rührt sich keinen zentimeter
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Sa Nov 17, 2012 2:23 am
er hat mein buch und meinen stift und mich andiesen ort gebunden soalnge diese bindung besteht werde ich beim verlassen sterben um die bindung zu brechen muss er das wort sagen das nur er kennt also geht"