Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 10:14 am

mike verschwindet wieder aber lässt ihr eine kleine kugel da das ein bild von ihm enthält
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 10:20 am

Sie packt die Kugel in ihre Brusttasche.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 10:54 pm

es vergingen weitere wochen ohne das mike kam kenta wollte versuchen lucinda aufzu muntern un dlies aus den andren königreiches eine ganze reihe von prinzin kommen llt war ja derichtige für sie dabei dachte er
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:02 pm

Lucinda ignorierte alle diese Prinzen. Ihr Herz gehörte nurnoch Mike. Traurig versteckte sie sich wie immer dann in ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:07 pm

nach zwei weiteren tage tauchte mike sehr früh in ihrme zimmer auf die sonne war noch nich aufgegangen und lucinda sclief noch tief und fest
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:11 pm

Man konnte ihr ansehen, das sie kaum noch aß. Ihr Körper war ziemlich abgemaggert. Sie schlief weiter und in der Hand hielt sie die Kugel
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:16 pm

mike machte ihr erst mal ein großes früh stück das genau von ihm geamcht aussah und lehnte sich an die wand und spulte die zeit zirka 2 stunden vor die sonne ging gerade auf
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:17 pm

Sie wurde durch die Sonne wach und öffnete ihre Augen. Danach streckte sie sich leicht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:22 pm

mike lächelte leicht sagte aber kein wort
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:23 pm

Sie schaut zur Seite und sieht Mike. Sofort richtet sie sich im Bett auf. "Mike!" sagt sie. sie freut sich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:35 pm

ja ich und ich habe auch ein paar stunden die ich bleiben kann nun iss doch was du siehst nich gut aus ich mach mir sorgen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:39 pm

Lucinda lacht ihn an. Dann fängt sie an was zu essen. "Danke das du da bist Mike."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:48 pm

natürlich ich versuche so oft zu kommen wie ich kann doch das funktioniert nicht immer übrigens bist du die einzige die mich sehen und hören kann"mike setzt sich auf ihr bett
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:50 pm

"Kenta hatte versucht mich aufzuheitern und hat Prinzen aus anderen Ländern hierher gerufen" sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptyFr Nov 23, 2012 11:56 pm

ich weiß ich weiß alles was hier abgeht"mike legt sich hin
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:00 am

"Ach das weißt du? Wolltest du sehen ob ich dir treu bleibe?" sie schaut ihn an. sie hat nicht wirklich viel gegessen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:13 am

natürlich weiß ich das aber selsbt wenn ich kann es nicht ändenr aber ich würde dir erne sachen erzählen die ich nich darf"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:16 am

"Wenn du es nicht darfst, dann mach es nicht. Hat meine Ma auch immer gemacht."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:18 am

"okay aber ich will dir erzählen warum ich hier bin un....."nochbevor er fertig ist wird er weg geholt und verschwindet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:20 am

"Mike!" sie springt auf.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:27 am

kenta klopft an ihrer tür"lu alles inordnung hast du schlecht geträumt"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:30 am

Lucinda setzt such traurig auf ihr Bett. "Mike war eben hier und ist dann verschwunden als er mir was erzählen wollte..." sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:39 am

mike das kann nicht sein er ist doch tot du hast shclecht geträumt"kenta geht weider
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 12:41 am

Lucinda weint wieder. Sie weiß das sie nicht geträumt hat.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 EmptySa Nov 24, 2012 1:07 am

mike taucht auch drei tage später nicht auf es scheint als hätte er vllt gegen die regeln verstoßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter