Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 1:10 am

Lucinda macht sich große Sorgen. wie schon zuvor isst sie kam etwas. Sie hat aber damit begonnen, im Schlossgarten spazieren zu gehen. Sie schaut gerne in den Himmel und beobachetet die Wolken. Auch kommen nun jeden tag noch prinzen an, doch jedesmal lehnt sie diese ab.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 1:16 am

heute geht sie wieder spazieren und etwa 10 meter steht ein mann und riecht an ein paar blumen er seiht mike zum verwechseln ähnlich
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 1:22 am

Lucinda sieht ihn nicht und geht weiter. Sie ist total in gedanken versunkten und wandert weiter durch das Lybitinth.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 1:24 am

der mann verschwindet und ein greller blitz schlägt genau in der mitte des gartens ein
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 2:15 am

Lucinda rennt in die mitte des Labitinhthes, um nachzusehen, was dort passiert ist.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 2:25 am

er blitz legt sich langsam und mike steht dort mit einem speer in der ahnd in form eines blitzes und er trägt eine glänzende rüstung die in der sonne funkelt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:04 am

Als sie ihn sieht, freut sie sich. "Mike!" ruft sie ihm zu. kurz vor ihm bleibt sie stehen. "Mike, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:12 am

gut jetzt weil jetzt kann ich auch weider hier bleiben aber du hast wenig gegessen oder"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:15 am

"Ja, ich hatte Angst um dich, da du auf einmal verschwunden warst, obwohl du mir was erzählen wolltest.", sagt sie. Sie umarmt ihn sanft. "Ich habe dich so vermisst"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:20 am

"das hab ich auch aber nun kann ich bleiben so lange ich will es haben sich dinge geändert"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:23 am

"Was für Dinge?" fragt sie ihn. Sie schaut ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:29 am

"ich bin von jetzt an eienr der götter und punkt damit darf ich mchen was ich will"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:31 am

Lucinda küsst ihn sanft. "Das freut mich. Lass uns zu Kenta gehen. Er wollte mir nicht glauben, das du noch lebst" sagt sie fröhlich zu ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:41 am

mike klopft mit seinem stab auf dem boden und schon sind sie im thronsaal mitten in einer besprächig kiregsmäßig wie es aussieht
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:44 am

Kenta schaut zu Mike. "Mike? Ich dachte du bist tot" sagt er. Lucinda schaut zu Kenta.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:49 am

ich bin nicht tot ein gott stirbt nicht war das zu dick" mike klopft mit seinem stab auf den boden "was geht hier vor"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:53 am

"Wir haben erfahren, das das nachbarkönigreich uns angreifen will, da es nicht duldet, das wir hier in Frieden gemeinsam Leben." sagt Kenta. Lucinda schaut Mike an. "Stimmt. Kenta hat ein Land geschaffen, wo Menschen und magische Wesen in frieden gemeinsam Leben können." erklärt Lucinda
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 3:59 am

mike setzt sich aufs kentas thron und legt seinen stab neben sich"hmm tja ich kann das nicht zu lassen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:04 am

Kenta schaut ihn verwirrt an. Lucinda ebenfalls, als sie fragt: "Was kannst du nicht zulassen?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:12 am

"eien kriegshandlung was sollte dies anderes sein ich kann nciht zu lassen das die welt ins ungleichgewicht kommt"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:13 am

"Wir werden angegriffen." Sagt Kenta. "In einer Woche kommen die ersten Truppen des Feindes bei uns an."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:15 am

Mike nimmt seinen stab und ahut ihn in den boden blitze schalgen aus ihm und ein großes schwarz haariger mann mit einem hammer steht dort
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:23 am

"Wer ist das?" fragt Lucinda neugierig.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:23 am

Arres gott des krieges mit ihm könnt ihr über krieg reden"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptySa Nov 24, 2012 4:29 am

"Ach so" sagt Lucinda. Sie lächelt Mike an. Kenta schaut ihn an. "Nun, es wird bald zum Krieg kommen bei uns." sagt er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter