Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 5:48 am
mike bereitet sich auf seinen bruder und geht mit poseidon nach tartarus "bruder hades zeige dich""endlich der neue vater zeigt sich mal wo ist denn dein kindchin und die frau erzhäl es mir meien monster werden sie fidnen""das glaube ich nicht""vllt hab ich sie gefunden""wie solltest du"
Nyuki_chan Großmeister
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 6488 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 5:56 am
Lucinda füttert den kleinen erstmal, der schon wieder angefangen hatte zu weinen. Danach legt sie sich ins Bett und Ravion wieder auf ihren Bauch, damit sie ihn besser wärmen kann
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:07 am
hades steht plözlich genau vor mike"diese liebe hat dich schwach gemacht und abhängig""bruder höre nciht auf ihn du bist immer noch stark""poseidon geh bitte""ja bruder tue aber nix was du bereuen könntest""natürlich"poseidon geht"diese menschen bruder sie haben dir das liebste genommen""was meisnt du" hades zeigt mike ein blut verschmeirtes kleid von lu "was nein nein das kann ich sein neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn"mikes augen werden rot "reche sie bruder befreie sie" mike geht in die mitte des gefängnises unter ihm ein riesiges tor die letzen titanen sind dort gefangen er will die befreien föllig von zorn durchbort geht er langsam weiter
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:13 am
Lucinda spührt seine Wut. Sie legt Ravion in sein kinderbett. "Pegasus, bleib du hier und pas auf ihn auf. ich bin so schnell wie möglich wieder da." Sie verschwindet dann ohne Ravion. ihre Mutter ist bei Ravion erschienen und kümmert sich um ihn. Lucinda erscheint bei Mike. "Mike, was ist los?" fragt sie besorg. Sie bemerkt nicht das sie in der Hölle sind. Sie ist noch ziemlich geschwächt
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:18 am
es gibt insgesamt 5 schlösser an dem tor mike öffnet das erste er bekommt nix mit der ist vom zorn zerfressen"so die retterin der not hmm"hades haut lucinda mit seinem zweizack weg
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:20 am
Sie steht gleich wieder auf und hat ihre Rüstung an. Sie rennt zu Mike und umarmt ihn. "Mike, hör auf, ich bin hier, was ist los?" fragt sie besorgt. Sie hat Angst das er eine dummheit begeht.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:24 am
hades schiest einen blitz auf mike und dann einen energie strahl mike geht auf die knie doch man kann mike nicht so leicht besiegen mike wird wieder klar im kopf und schaut zu hades der finster lacht der block den gesamten strahl einfach mit der hand hades verschiest merher blitze und veruscht auch lucinda zu treffen mike schiebt lucinda mit einem luft stoss weit zurück und veruscht sie dort zu halten die restlichen blitze fägnt er alle ab er bündelt sie und schiest sie zurück dann treffen beide strahlen auf einander und ein kräfte messen beginnt
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:27 am
Lucinda beobachtet ängstlich das Kräftemessen. In ihrem inneren wusste sie nun, das es kein Fehler war zu Mike zu gehen.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:29 am
hades nutzt das feuer um seien angriff zu stärken er versucht lucinda mit auschlagenden blitzen zu verletzen doch mike blockt alles er konnter weiter den angriff scheint aber schwächer zu werden dennoch lässt er lucinda nicht näher kommen
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:34 am
Um Mike nicht zu belasten, baut sie um sich herum ein magisches Feld auf, das sie vor Angriffe schützt. "Mike, achte nicht mehr auf mich. Ich bin geschützt" //Oder soll ich gehen um dich nicht abzulenken?// fragt sie ihn über ihre gedanken
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:37 am
mikes gedanken sind von der daten menge zu viel für lucinda sie wird völlig von dieser mae erschlagen die sich in ihrem kopf breit amcht mike nutzt der weile sein innere sträke und besiegt hades und sperrt ihn zu den titanen und versiegelt das tor er schaut zu lucinda "was ist mit dir"er egth zu ihr
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:38 am
Lucinda hat ihr Bewusstsein verloren, da die Datenmenge ihr Gehirn überfordert hat.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:41 am
er bringt sie zu ihrer mutter"helfen sie ihr bitte ich weiß nciht was sie hat" er legt lucinda sanft aufs bett
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:46 am
Lucindas Mutter kümmert sich gleich um sie. "Naja, sie scheint versucht zu haben Kontakt mit dir über ihre Gedanken aufzunehmen und wurde von deinen Gedanken in die Knie gezwungen." sagt ihre Mutter. Lucinda liegt wie tot da und Ravion fängt an zu weinen
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:49 am
"warum bin ich so unütz immer verletzte sich sie sie beschützt mich und ich tu ihr weh mann" mike wird sauer auf scih selsbt
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:52 am
Lucinda kommt wieder zu sich. Sie schaut sich noch etwas benommen um, richtet sich dann aber schlagartig auf. Als sie Mike sieht, umarmt sie ihn sanft. "Mike, es ist alles ok, keine Sorge" sagt sie. Ravion lacht nun wieder.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 6:58 am
"nein ist es nicht ich verletzte dich imemr zu und das kann ich nicht länger" er kniet sich vor sie damit sie auf augen höhe sind"und wenn ich gehe werde ich dich auch verletzten aber es muss sein ich kann nicht mehr für eure sicherheit sorgen wenn ich dich selber als in gefahr bringe ich hoffe du verstehst das und weinst nicht zu sehr"er küsst sie sanft auf den mund und evrschwidnet lagnsam
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:01 am
Lucinda versucht ihn festzuhalten. "Geh nicht, bitte. Mike, lass mich nicht mehr alleine, du hast es mir versprochen. ich denke du hälst dein verprechen." sagt sie unter weinerlicher Stimme. Ravion weint jetzt auch wieder, da er die Gefühle seiner Mutter spührt.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:06 am
mike wadnelt in einem stadium zwischen dasein und weg sein und spricht mit einer echo stimme"lu ich liebe dich aber kann nich bleiben wenn ich dich iemr verletze bitte ich werde immer in deinem herzen sein und du in meinem aber ich kann nicht mehr euch schützen es geht nicht ich brauche einfach zeit zum nach denken was ich dagegen tun kann vllt sterben oder ähnlcihes das wird dann zeigen doch bitte ziehe den kleinen ao auf der er nicht wird wie sein vater"
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:08 am
"Mike, ich will nicht das du weggehst. Du brauchst uns nicht zu beschützen Mike." sagt sie zu ihm und weint, "Ich war immer selber Schuld, ich habe mich in gefahr begeben." Ravion weint ebenfalls weiter.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:11 am
"warum solltest du dich selsbt in gefahr begeben hmm" mike denkt tief anch wärhend er verpuft und wieder auftaucht und das im wechsel
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:14 am
"Du weißt wie ich bin. Ich bin selber Schuld gewesen. Ich will dir helfen und bringe mich dadurch wissentlich in Gefahr. das ist das Problem weshalb du denkst du seihst schuld. Mike, bitte geh nicht weg von mir. Ich ertrage es nicht ohne dich zu sein." sagt sie flehendlich zu ihm
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:22 am
"hmm"mike denkt angestrengt nach er wechselt öfter die phase
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:29 am
"Willst du das dein Sohn ohne dich aufwächst und nicht weiß, wer sein vater ist? Soll er seinen Vater nur aus erzählungen kennen?" fragt sie ihn traurig. Ravion weint weiter. Lucinda nimmt ihn aus seinem Bett und streichelt ihn sanft. "Alles ist gut Ravion, du brauchst nicht weinen." sagt sie und fängt selber an zu weinen
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Mo Nov 26, 2012 7:31 am
"nagut ich bleibe aber du musst mir zwei dinge versprechen"mike bleibt in der hütte