Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:08 am

mikel bleibt stehen und dreht sich um "ja milady"und verbeugt sich tief
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:11 am

"Wofür ist das?" fragt sie ihn und schaut ihn an. Sie nimmt ihre Maske ab.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:18 am

"och ein zeichen meiner zu neigung" er behält seine auf
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:22 am

"Mikel, du brauchst mir gegenüber nicht so förmlich sein." sagt sie und schaut ihm in die Augen. "Wie meinst du das als Zeichen deiner Zuneigung?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:31 am

"nun milady ich muss es ehrlich sagen ich habe mcih in euch verliebt" mikel zeiht die maske runter
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 8:44 am

Lucinda umarmt ihn. "Das selbe kann ich dir sagen. ich habe mich auch in dich verliebt" sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:14 am

"oh milady ich fühle mich geehrt und denk ihr wir könnten unsere zukunft eilen"mikel zeiht eien ring hervor
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:17 am

"Ich würde gerne meine Zukunft mit Ihnen teilen Sire" sagt sie glücklich. "Wir können den Ball eigentlich jetzt auch als verlobungsball sehen oder?" fragt sie ihn
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:34 am

"natürlich wenn du das willst meine königin dein ball deien ansprache oder"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:39 am

"Stimmt" sagt sie und küsst ihn sanft. "Lass uns wieder rein gehen" fügt sie noch hinzu und setzt ihre Maske wieder auf.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:42 am

mikel setzt auch seine maske iweder auf und geht rein
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:50 am

Lucinda lächelt unter ihrer Maske. Sie geht auf die Treppe und lässt die Musik verstummen. Sie ruft in den Saal: "Wir werden die Weihnachtsfeier noch zu einem weiteren Zweck nutzen, nämlich als verlobungsfeier"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:53 am

die gäste klatschen laut und mikel steht neben ihr am finger trägt sie seien ring und er ist über glücklcih lucinda bekommt von allen herzlich gratuliert während sich mikel etwas im hinterfrund hält
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 9:58 am

Nachdem sie genug gratulationen gehört hatte, ging sie zurück zu Mikel. "Warum versteckst du dich Mikel?" fragt sie ihn
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:02 am

"das tue ich nciht ich will dir deinen moment nciht nehmen doch für diesen abend trenen sich unsere wege doch vllt komsmt du schon morgen bei mir vorbei wer weiß"er küsst sie sanft für den abschied und geht zu seienr kutsche
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:07 am

Als sich der Abend dem Ende neigt, geht lucinda in ihr Zimmer und legt sich glücklich in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:12 am

mikel wird am morgen von der sonne wach gelacht er ist überglücklich und denkt heute ist ein guter tag
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:15 am

Lucinda sattelt am nächsten Morgen gleich ihr Pferd und reitet ins nachbar Königreich
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:16 am

mikel macht sich gerade frisch und zeiht sich langsam an
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:19 am

Sie kommt bei Mikels Schloss an und geht hinein, nachdem sie ihr pferd angebunden hat.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:23 am

mikel zeiht gerade seien krone auf und geht aus einem zimemr
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:26 am

Lucinda geht in den Thronsaal
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyDo Dez 06, 2012 10:29 am

mikel kommt acuh in diesen "ach du hier schon so früh welche ehre für mich" sofort ist ein berater an seienr seite und flüstert im was ins ohr"ja ich verstehe nun veranlasse das nötige die 12 und 13 divison soll den palast sichern" der berater geht
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 5:19 am

"Ist alles ok Mikel?" fragt lucinda
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 5:34 am

"hmm eh jaja alels okay mach dir keien sorgen nun was möchtest du tun" ein weitere mann kommt auf in zu und redet sehr leise mit ihm"und die tests" der mann antowrtet"verstehe nun wir machen weiter nach plan" der mann geht weider"also was amchen wir"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter