Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:41 am

Wenn du zu tun hast gehe ich wieder" sagt sie und schaut ihn an
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:42 am

"ach nein nur ein paar dinge auf der tages ordnung nichst von bedeutung jetztbin voll und ganz für dich da also was willst du unternehmen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:47 am

"wie wäre es mit einem Ausritt? Wenn wir heiraten verbinden sich unsere beiden Königreiche ja, da wäre es von vorteil wenn du dich auskennen würdest" sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:50 am

"schon so sei es aber ich denke ich kenne mich gut aus aber wir werden sehen"mikel geht anch unten und macht sein pferd fertig er reitet auf den hof und waret
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:54 am

Lucinda steigt dann auf ihr Pferd. "Also mein Königreich kennt ihr also auch Mylord?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:55 am

natürlich als kind war dort oft jagen aber wir werden sehen" mikel reitet los
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 5:58 am

"Im falschen gebiet gejagt oder wie?" sagt sie lächelnd und reitet auch los.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:00 am

als sie beide neben ein ander reiten fragt mikel ein paar sachen"und schon gedanken über die hochezit gemacht ob bei dir oder mir"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:01 am

"Nein, ich war einfach zu aufgeregt gestern Abend" sagt sie und reitet neben ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:05 am

"hmm verstehe dor vorne ist eien lcihtung da könen wir doch in ruhe reden oder nciht" er reite auf die lcihtung und steigt ab und bindet sein pferd an
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:13 am

Lucinda reitet auch zu der Lichtung und steigt ab. Sie bindet ebenfalls ihr pferd an
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:16 am

mikel geht ein stück mit lucinda "also erzähl mal jetzt wo du etwas ruhiger bsit wie soll die hochzeit laufen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:17 am

"Ich überlasse dir die auswahl des Ortes Milord" sagt sie ruhig
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:26 am

gut sie wrid bei mir statt finden natürlich wird alles schön geschmückt und viele wachen für die sicherhit eine neue uniform wird gebraucht und natürlich für dich eien krone die deinen stand symboliseiert"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:30 am

"Ich trage nicht so gerne kronen. ich besitze selber noch meine." sagt sie und lächelt ihn an
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:31 am

nun zurhochzeit musst du deine tragen weil du bekommst ja eien neue dir für dein und mein königreich steht okay"er lächelt zurück
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:33 am

"Da trage ich sie gerne" sagt sie lächelnd
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:38 am

schön ich würde sagen heute in einer woche oder ist dir das zu früh"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 6:40 am

"Es ist ein schöner Termin" sagt sie lächelnd
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 7:00 am

"gut dann aheb wir das schonmal dann sollten wir gelich anfangen viel zu tun"mikel und lcuinda steigen auf die pferde mikel bringt sie in ihr schloss"ich hoffe dein kleind wird umwerfend"er reitet zurück ins sein und beginnt gleich mit den vorbereitungen er lässt eien eigene krone für sie anfertigen welche mit weißen und schwarzen diamten bestztz ist auch läst er das schloss und die stadt schmücken die wachen bekommen weiße rüstungen für den tag und werden verteilt ind er stadt sie sollen für absolute sicherheit sorgen mikel selsbt lässt sich weiße stifen eine weiße hose ein weßes hemd und eine weiße offizoers jacke anfertigen alles wird genau durch geplant dann werden bänke in reihen angeordent für die gäste und die einladungen in alle länder geschickt glück lciht legt sich mikel am letzten abend vor dem großen tag ins bett
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptyFr Dez 07, 2012 10:16 am

Lucinda hat ein wunderschönes weißes Brautkleid nähen lasse. Am Abend vor der Hochzeit legt sie sich aufgeregt in ihr Bett
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptySa Dez 08, 2012 1:32 am

am morgen der hochzeit ist mikel früh auf den geht mit seinem personal nochmal den ganzen ablauf durch wo die wachen stehen wo die gäste sitzen alle kleinigkeiten
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptySa Dez 08, 2012 4:09 am

Lucinda macht sich relativ früh fertig für die Hochzeit, da sie ja noch anreisen muss.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptySa Dez 08, 2012 5:06 am

mit dem eintreffen der ersten gäste macht sich mikel fertig er ist schnell angezogen und wartet unten und begrüsst die gäste
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 EmptySa Dez 08, 2012 5:17 am

Lucinda ist mit ihrer Kutsche auf den Weg zu Mikels schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 13 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter