Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:18 am

alle gäste warten bereits und mikel ist sichtlich nervös
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:22 am

Lucindas kutsche wird überfallen. Man zerrt sie gewalltvoll aus der Kutsche und zerreist ihr etwas das Kleid. Danach wird sie gefesselt und auf ein Pferd gelegt. Damit nicht gleich jeder bescheit weis, wird der Kutscher getötet und die Kutsche in Brand gesetzt. Danach hauen die entführer mit ihr ab und bringen sie zu einem Sklavenhändler, der auf den verkauf von Magischen Wesen spezialisiert ist. Dort wird sie erst einmal gequält, damit sie ihre kräfte nicht gegen sie einsetzt. Nun total verängstigt und in lumpen gehült, liegt sie in einem Käfig auf dem boden.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:33 am

es vergehen stunden des wartens mikel macht sich langsam sorgen die gäte fangen langsam an zu gehen nach weiteren stunden sitz mikel entäuschd auf den stufen seines palastes einer seiner besten freunde kommt neben ihn"ich hätte es wissen müssen""vllt ist was passiert""ja vllt ich sollte anch sehen ok ich nehme sie mit" mikel geht teif runter und den keller und aktiviert seine leibwächter sie hören nur auf seien stimme und tun extakt was er sagt pohne es in frage zu stellen sie ind extrem schnell und stark und besizten eine hohe regnerations rate und sind perfekte schwert kämpfer er reiten mit beiden in richtung lucindas königreich nach etwa 2 studnen findet er sie zerstörte ktusche "nein""herr sie lebt noch wurde anscheinend entfürht""sucht anch spruen""ja herr"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:37 am

Der Sklavenhändler hat schnell einen Käufer für sie gefunden, der sehr weit weg lebt und nur auf der durchreise ist. Er verkauft sie an ihn und der Mann fesselt sie wieder. Diesmal bindet er sie an sein Pferd und reitet dann los, wobei sie den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen muss.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:40 am

mikel und seien wachen reiten weiter sie treffen eine kleine gruppe von reitern die gerade lagern und reden mit ihnen sie geben zu die ktusche überfallen zu haben aber reden nicht an wenn sie das mädchen verkauft haben mikel lässt sie alle töten aber ruht sich erstmal aus und sondiert die alge
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:43 am

Der mann ist ziemlich herzlos und reitet mit ihr über ein tal, welches spitze steine auf dem Boden liegen hat. Vor dem verkauf wurden ihr ihre Schuhe ausgezogen, sodass sie barfuß darüber laufen muss.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:46 am

mikel reitet am nächtsen tag weiter bis er eine kleine stadt erricht die für ihre sklaven händler bekannt ist er sucht einiege auf und fragt nach lucinda doch ekeirn kan ihm helfen oder will geld sehen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:52 am

Lucindas Füße bluten, als der Mann sie auf sein Pferd zerrt, da sie ihm zu langsam ist. Er reitet schnell zu seinem Anwesen, im hintersten teil des Kontinents und ist mehrere tage unterwegs
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 5:55 am

mikel sucht nun den letzten händler auf "he du hast du kürzlich ein agsiches wesen verkauft""möglich doch sicher bin ich mir nicht"mikel schnipst seien wachen packen den mann und rammen ihm ihre schwerter in die arme und hängen in an seien stand"fällt es dir wieder ein""ja doch ja ich habe kürzlich ein mädchen verkauft an eien reichen mann er wohnt drei wochen von hier im letzen winkel des kontinens" mikel geht und seien wachen ziehen die scherteer raus und folgen ihm
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:02 am

In der esten Woche zwingt der Mann sie, das Haus zu reinigen und das mit einer Zahnbürste. Wenn sie einen Fleck übersieht, verprügelt er sie. In der zweiten Woche will er mehr von ihr, als nur putzen. Er zieht sie gewaltvoll aus und drückt sie in sein bett. Da sie nicht will, tritt sie ihn und versucht abzuhauen, doch bevor sie diese erreichen kann, fängt er sie wieder ein und sperrt sie in einen kleinen Raum. Aus rache lässt er sie hungern und dursten. Um zu überleben, trinkt Lucinda dreckiges Regenwasser. Nachts friert sie in der Kammer sehr und der Mann vergisst fast, das es sie gibt. in der dritten Woche fängt Lucinda an zu Jammern und als der mann sie wieder benutzen will und sie sich weigert, verprügelt er sie täglich um ihren Willen zu brechen. Lucindahat nun so eine Angst, das ihr Wille nicht mehr lange standhält
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:06 am

mikel steht vor der tür des riesigen anwesens und klopft an ein diener öffnet "ich wünsche den herr des hauses zu sehen""sofort ich holle ihn" er geht weg und mikel wartet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:08 am

Der Herr geht zur Tür. "was wünscht ihr?" fragt er gleich. In der ferne kann man ein leises Wimmern hören. Um das zu erklären, sagt der Mann: "Das ist nur mein Hund"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:11 am

"verstehe nun mir wurde gesagt ihr habt vor kurzem ein weiblcihes mgisches wesen gekauft nun wenn das der fall ist würde ich sich euch gerne abkaufen ich kann mir denken sie ist nciht einfach und das ist ircklich euer hund"mikel beobachtet genau die reaktion des mannes
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:14 am

"Ähm ja, das ist mein Hund. Ich hab ihn angeleint, was er nicht mag." versucht der Mann sich rauszureden. "Er hat sich nicht benommen und ich habe kein Mädchen gekauft" sagt er noch dazu. Man kann noch immer das wimmern hören.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:19 am

"nun ich muss sagen ich bin ein großer hundefan besonderes bei der jagt darf ich ein treten sire"dabei stellt sich mikel ziemlcih dicht an dne mann rann dieser lässt ihn dann rein mikel lässt ihn von seinen wachen packen"nun noch mal ist es wircklcih ein hund sire"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:23 am

"Nein, es ist das verflixte Frauenzimmer was ich mir gekauft hat. Es ist verdammt stur" sagt der Mann. Lucinda wimmert noch immer. Seit zwei Wochen ist sie die meiste Zeit nackt in den kleinen Raum eingesperrt worden. Ihr ganzer Körper ist übersäht mit blauen flecken und sie hat einige Knochenbrüche erlitten-
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:27 am

mikels wachen spießen den mann auf und gehen nach oben mikel geht hinter her sie fidne den kleinen raum recht schnell und terten ihn ein mikel geht rein und sieht lucinda er legt ihr seinen mantel um und hebt sie vorsichtig hoch und legt sich aufs bett "lucinda erkennst du mich "
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:31 am

Lucinda schreit auf, sie zittert ängstlich und versucht abzuhauen, doch sieht sie nichts mehr. Der mann hatte ihr ihre Augen zur Strafe zerstochen, sodass sie nichts mehr sieht und alles schwarz ist.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:37 am

mikles fängt sie wieder auf udn legt sie hin"hey hey ich bins alles wird gut okay vertrau meiner stimme" er nickt den wahen zu sie gehen runter und zerkükeln den käufer dan klauen sie seien ktusche und legen lucinda vorsichtig rein mikel reitet auf seinem pferd vorraus die wahen haben ihre pferde an die ktusche bedunen und sitzten vorne auf ihr und fahren im hinter her
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:41 am

Lucinda hört die fremden stimmen der Wachen und bekommt wieder angst. Trotz ihrer starken schmerzen macht sie die Kutschentür irgendwie auf und fällt während der Fahrt aus dem Wagen. Aus Angst vor den Stimmen rennt sie weiter und spührt irgendann ihre Umgebung. Sie weicht bäumen aus währen sie rennt
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:43 am

die wachen bemerken es esrst anch stunden mikel reitet zurücj zu ihnen sie erzählen ihm alles er sucht mit ihnen weiter "lucindaaaaa" ruft er durch den wald
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:45 am

Lucinda konnte schnell nicht mehr und sitzt in einer kleinen Höhle. Sie zittert und kuschelt sich in die Jacke.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:54 am

mikel reitet stunden lang durch die gegen bis er zu eienr kleine höhle kommt er steigt an und geht rein er seit lucinda bleibt aber etwas weg von ihr denn er sieht das sie angst hat"lucinda ich bin es mikel erkennst du meien stimme"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:56 am

Lucinda sieht seine Aura und nickt zögerlich. "m... Mikel..." sagt sie und versucht aufzustehen, doch sie fällt hin.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 EmptySa Dez 08, 2012 6:59 am

er komt etwas näher und beruht ihr hand"ja weistr du noch wer ich bin"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter