Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 7:52 am

"okay danke aber heist das du liebst mich mehr als ihn""alter ja tut sie akzeptier das"mikels bewusst sein drängt mike wieder in schlaf"du du klein"mike schläft wieder mikal schaut lucinda weiter unfassbar an
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 7:54 am

"ja, ich liebe dich mehr als ihn. Ich will garnicht mehr ohne dich Leben Mikel" sagt sie und küsst ihn zärtlich
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:00 am

mikel erwidert den kuss "aber wie kan ich mich zwischen euch stellen er hat mir doch leben geschenkt ich verdanke ihm alles und nun habe ich das gefühl ich klaue ihm alles"mike schläft derweil in mikel
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:02 am

"nun, genaugenommen klaust du im garnichts. Ich liebe dich sehr." sagt sie freundlich
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:20 am

mike wacht wieder auf und zeigt sich"wow wow leute leute ich will nciht stören bei was auch immer aber ich hätte gerne was von euch und zwar gibt es eine kleine höhle die leigt ca drei wochen von hier in der höhle ist ein ring diesen ring brauche ich damit ich deinen körper verlassen kann wenn du ihn mir gibst haben wir alle davon"mikel willigt ein und shcikt einen kleinen trupp soldaten los mike schlüpft wider zurück und schläft
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:21 am

Lucinda schlief die ganze Zeit an Mikel gekuschelt weiter
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:30 am

drei einahlb wochen vergehen eines morgens treten kommt eine wache in eine audienz geplatzt "eure hoheiten ich habe gute neuigkeiten allersings auch schlchte wechle möchtest ihr zuerst hören"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:32 am

Lucinda schaut Mikel an und sagt. "Zuerst die schlechten"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:34 am

"nun von den hundert soldaten die ihr los schicket kam nur einer wieder was auch gleich die gute ist denn es kam einer wieder soll ich ihn holen"mikel nickt udn die wache geht raus
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:35 am

Lucinda schaut Mikel an. "Weshalb wurden Soldaten losgeschickt?" fragt sie ihn
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:40 am

etwas besorgen" ein kleiner abgemargerte mann in zerlumpten klamotten kommt in den thronsaal in seinen händen ein kleines lecuhtendes kästchen aus holz er stelt der vor mikles thron und geht ein paar schritte zurück "es hatt alle getötet er hat eine macht auf menschen alle wollen ihn ahben"er rennt raus
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:43 am

Lucinda schaut das kästchen aus der ferne an, sie hat keinerlei interesse an dem inhalt
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:49 am

"endlich"mike taucht auf und geht auf das kätschen zu mit dem schritt wird er realer der öffnet das kästchen und nimmt den ring und steckt ihn sich ander ring verschmiltzt mit ihm der wird wieder menschlicher gestalt die scheiben im thronsaal wackeln langsam sinkt er auf seien füssen zu boden er bleibt stehen und schaut sich an er sieht aus wie früher
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:52 am

Lucinda schaut ihn an und nimmt Mikels Hand. "Mike, du lebst wieder?" sagt sie und drückt Mikels Hand leicht
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 8:57 am

"überrascht sogar ncoh mächtiger als jemals zuvor aber was kümmert es dich keine sorge cih werde deinem kleinen nix tun" sofort der saal von mikels soladten gestürmt wird "ich denke du gehst jetzt lieber"meint mikel
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:02 am

"Bella und Ravion sind die momentanen herrscher. Geh lieber zu ihnen, sie haben dich vermisst" sagt sie freundlich und hält Mikels Hand weiterhin
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:04 am

"ich bin kein gott mehr mit dieser kraft stehe ich über einem gott äh etwas zu dick ja ja denke schon nun wie auch sei"mike steigt im auf"tüdelü"und verpufft
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:06 am

Lucinda küsst Mikel. "Ich liebe dich Schatz" sagt sie zärtlich
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:13 am

"ich liebe dich auch"mike zeiht der weil durch die wälder und schaut sich erst mal die neue welt an
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:17 am

Lucinda flüsstert ihm sanft ins Ohr: "Wollen wir einen Thronerben machen liebster?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:19 am

"ähm jetzt sofort ähm"mikel wird rot"klar warum nciht"er nimmt lucinda am handgelnk und geht raus mit ihr mike issst der weil in einem gasthaus
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:22 am

Lucinda geht mit ihm ins Schlafgemach und verbringt dort ein paar schöne Stunden mit ihm. Nach der Zeit kuschelt sie sich an ihn und die beiden schlafen ein
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:26 am

mikel hält sie fest an sich die und krault ihr im schlaf den bauch mike haut sich in der jetzt mal wieder seit jarhen den magen voll
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:29 am

Lucinda schläft. Sie genießt es
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 EmptyMo Dez 10, 2012 9:34 am

mike geht wieder in den wald"mal sehen was ich noch kann was ich noch weiß"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter