Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 9:05 am

Yaoi. Zwei Jungen. Ja. Wir wissen wo das endet. =D
Ist übrigens zwischen mir und Darii ein Rpg.^^
Ich Seme. Sie Uke. =D


Steckies:

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 9:20 am

Name: Aki Abari

Alter: 17 Jahre

Charakter: Aki ist recht selbstbewusst, aber dennoch auch leicht schüchtern.
Er ist ein friedlicher Junge und Erwachsenen gegenüber immer stehts freundlich.

Aussehen:Liebe mal anders. 648231002010346213AnimeboyBen0f410007jpg
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 9:22 am

Name: Taiga Yamamoto
Alter: 24
Charakter: Taiga ist ziemlich oft genervt, vorallem von Jüngeren. Er ist gerne alleine, wird jedoch von einem Freund immer wieder zum rausgehen gezwungen.
Aussehen:
Liebe mal anders. 310

Er geht auf die Uni.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 9:36 am

(Wuhu. Doppelpost. xD)
___________

Taiga saß gerade in seiner letzten Vorlesung für diesen Tag. Es war gerade 2 Uhr, als er eine Nachricht bekam. 'Taiga. Ich muss dir unbeding jemanden vorstellen. Komm zum Brunnen in dem großen Park, da, wo wir uns immer treffen. Ich warte. Und wehe du kommst zu spät! Ich hab noch was gut bei dir.', lautete die SMS. Taiga seufzte, klappte sein Handy zu und schrieb wieder mit. //Warum bin ich nur mit diesem Kerl befreundet?//, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 10:00 am

Aki war gerade Zuhause angekommen, als er eine SMS von seinem besten Freund bekam.
'Komm später in den Park, zum Brunnen. Ich will dir wen vorstellen!'
Stand darin.
Aki seufzte und begab sich in die Küche, wo er sich dann etwas zu essen machte.
Während der Hausaufgaben aß er dann und ruhte sich noch ein bisschen aus, ehe er dann in den Park ging und dort seinen besten traf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 10:05 am

Als die Vorlesung zu Ende war, begab sich Taiga langsam auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. //Sicher ist es wieder einer seiner kleinen Freunde.//, dachte er. Als er ankam, sah er schon seinen guten Freund. "Soshi. Sag bloß dein Date hat dich versetzt und ich darf Ersatz spielen.", ärgerte er seinen Freund sogleich. Dieser boxte Taiga. "Was kann ich dafür, dass du eher da bist?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 10:16 am

Vom weiten sah Aki schon 2 Typen, von dem einer Soshi war.
Bei den beiden angekommen nahm er Soshi stumm in den Arm und guckte den anderen Typ an.
``Und... Was soll ich jetzt hier?´´
Fragte der 17 jährige und trat zwei Schritte zurück.
Er beobachtete den anderen Typ und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 10:20 am

Soshi grinste. "Endlich seid ihr beide da. Ich wollte euch den jeweils anderen vorstellen. Ihr seid meine besten Freunde. Ich hoffe ihr versteht euch gut!", rief er lachend. Taiga grummelte und sah Soshi genervt an. "Du willst mir tatsächlich ein Kind vorstellen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Taige seufzte und setzte sich auf den Brunnenrand. "Ich komme gerade von der Uni und du hast nichts besseres zu tun, als ein Kind anzuschleppen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 11:14 am

``Ich bin kein Kind!´´
Motzte Aki und blickte den anderen Typ an, welcher sich auf den Brunnenrand gesetzt hatte.
``Soshi, es ist schön und gut, dass wir beide deine besten Freunde sind, aber so einen Typ brauchst du mir nicht anschleppen.´´
Meinte Aki und verschränkte die Arme vor der Brust.
Er war zwar eigentlich ein lieber, sanftmütiger Mensch, doch solche Protzkerle konnte der 17 jährige nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 11:20 am

"Na also. Wir mögen uns nicht, also kann ich..." Soshi unterbrach ihn. "Nein. Ich hab bei euch beiden noch etwas gut. Wir gehen jetzt auf den Rummel.", befahl er grinsend. Taiga seufzte und stand auf. "Noch etwas, mein Herr?", fragte er gespielt unterwürfig. Sohsi grinste weiter. "Wenn du so fragst. Ja. Vertragt euch." Er ging schon vorraus in die Richtung des Rummels.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 11:35 am

Aki war sichtlich genervt.
Stumm folgte er dem Jungen und ignorierte den anderen einfach.
Als Aki Soshi eingeholt hatte, lief er normal weiter, grummelte aber die ganze Zeit vor sich hin.
``Was sollen wir überhaupt auf dem Rummel?´´
Fragte Aki dann nach einer Weile weiterhin genervt.
Er hatte keine Lust, auf den Rummel zu gehen und noch weniger hatte er Lust darauf, die Zeit mit einem Typ zu verbringen, der ihn eh nicht leiden konnte und sich sein Urteil über den 17 jährigen bildete, ohne ihn überhaupt zu kennen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 11:46 am

Soshi lächelte. "Spaß haben, Dummerchen.", sagte der Junge lachend. "Und den werdet ihr haben." Taiga hob erneut eine Augenbraue. "Achja? Gibt du mir ein Bier aus?", sagte er leicht belustigt. "Wenn du magst, Taiga. Willst du auch eins, Aki?" Soshi legte fröhlich einen Arm um Aki. Taiga beobachtete die Beiden. "Also war ich doch nur Ersatz, weil dein Date zu spät kam."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 11:53 am

Aki seufzte und nickte.
Dann schubste er Soshi leicht von sich weg.
``Was für Date?´´
Rief der Schüler nach hinten.
Er wusste schon jetzt, dass das wahrscheinlich in einer Schlägerei enden würde.
Doch was tat man nicht alles für Freunde.
Am Rummel angekommen kamen Aki Kinder mit klebrigen Händen entgegen gerannt.
Genervt grummelte er und wartete darauf, dass Soshi sich fortbewegte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:05 pm

"Sei nicht so, Aki.", meckerte Soshi und umarmte Aki. Taiga verdrehte die Augen. "Nun kommt. Ich gebe ein Bier aus und dann suchen wir uns was, mit dem wir wirklich Spaß haben können." Soshi lief los und ließ Aki und Taiga alleine. "Nervensäge!", rief Taiga ihm hinterher und setzte sich auf eine Bank, die in seiner Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:14 pm

Aki seufzte genervt und setzte sich auf eine Bank, die etwas weiter von Taiga entfernt war.
Er hatte weder Lust, dem Typ in die Quere zu kommen, noch mit ihm zu reden oder Augenkontakt mit ihm zu haben.
Soshi lief einfach davon und ließ die beiden zurück.
Klar war Soshi sein bester Freund, aber genauso war er auch recht nervig, manchmal.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:23 pm

Taiga hörte plötzlich, wie sein Handy klingelte. Er holte es hervor und ging ran. Leise, und mit einem ehrlichen Lächelnd im Gesicht, telefonierte er und achtete schon gar nicht mehr auf seine Umgebung. Soshi stand derweil in einer langen Schlange, um das Bier zu holen. "Ah. Wie nervig. Hoffentlich bringen sie sich nicht gerade um.", murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:30 pm

Aki hatte die Arme vor der Brust verschränkt und wartete.
Als Soshi dann endlich wieder zurück war, nahm er einen großen Schluck vom Bier.
Er hoffte, dass wenn er genug intus hatte, dass der, man konnte schon glatt Abend sagen, nicht mehr so mies war.
Soshi zog Aki mit sich zu Taiga, welcher am telefonieren war.
Mit einer grimmigen Miene saß er dem etwas größeren Typ gegenüber.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:39 pm

Taiga bemerkte zwar den grimmigen Blick, der ihm geschenkt wurde, ignorierte ihn aber. "Ich muss Schluss machen.", sagte er leise und verabschiedete sich. Dann steckte er das Telefon weg. "Danke.", sagte er dann und trank ebenfalls etwas vom Bier. "Schmeckt sehr gut.", sagte er leise. Aki blieb stehen und trank seins auch. "Wie ich sehe, habt ihr euch sehr angeregt unterhalten.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:48 pm

``Total...´´
Grummelte Aki und trank auch noch den Rest, seines Bieres.
Eigentlich wollte der Junge jetzt am liebsten gehen, doch daran hinderte Soshi ihn, indem er ihn permanent umklammerte.
Der 17 jährige war von dem ganzen Geklammer langsam schon dezent genervt und drückte Soshi immer wieder von sich weg.
``Jetzt höre doch mal auf, dich so an mich zu klammer!´´
Meinte er dann nach einer ganzen Weile, einem weiterem Bier und voll genervt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 12:56 pm

"Habt ihr Stress in der Beziehung? Das tut mir aber leid." Taiga stand auf. "Unternehmen wir jetzt noch was, oder kann ich nach Hause und noch ein wenig für meine Klausur lernen?", fragte er und seufzte. "Taiga! Du bleibst gefälligst hier! Ich hab einen guten Plan für heute.", sang Soshi. "Ich will jetzt Achterbahn fahren!", sagte er nun, nahm die Beiden an die Hand und schleppte sie zu einer Achterbahn.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyMo Feb 18, 2013 1:07 pm

``Ich bin doch nicht schwul, mann!...´´
Fauchte Aki und ließ sich von Soshi widerwillig mit ziehen.
An der Achterbahn angekommen lehnte Aki sich an eine Holzwand und spielte mit seinem Handy herum.
Er mochte Achterbahnen nicht.
Und überhaupt ging ihm dieser Abend gerade tierisch auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyDi Feb 19, 2013 12:10 am

"Wie lange muss ich das noch mitmachen?", fragte Taiga leise. "Bis wir fertig sind.", sagte Soshi ernst und zog die Beiden dann noch über den gesamten Rummel. Als dieser abgearbeitet war, ging er mit Aki und Taiga in eine Kneipe, in die Aki gerade so reinkam, da Taiga erwachsen war. Die 3 setzten sich an einen Tisch und Soshi bestellte immer wieder neues Bier. Als einige Zeit verstrichen war, stand Soshi auf. "Ich geh jetzt. Trinkt aus. Ich lasse das Geld hier.", sagte er, legte Geld auf den Tisch und ging. Taiga grummelte etwas und sah ihm nach. "Jetzt lässt der Kerl uns hier sitzen.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyDi Feb 19, 2013 12:32 am

Aki war die gfanze Zeit über stumm, als Soshi ihn und Taiga über den gesamten Rummel hetzte.
Letztlich gingen sie dann in eine Kneipe, wo Aki nur durch ein paar Verhandlungen rein kam, da Taiga wohl Erwachsen sei.
Genervt trank Aki ein Getränk nach dem anderen, welche Soshi immer wieder nachbestellte.
Letztlich verzog dieser sich einfach und ließ Aki und Taiga mit dem Geld zurück.
Aki grummelte die ganze Zeit vor sich hin.
``Tzja, so ist der eben...´´
Murmelte er.
Er trank den letzten Schluck, seines Getränks und hopste leicht schwankend von seinem Barhocker.
``Ich hau auch ab...´´
Murmelte er und begab sich dann auf dem Weg, zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyDi Feb 19, 2013 12:40 am

Taiga beobachtete Aki kurz. "Der kommt doch keine 10 Meter weit.", sagte er leise. Er stand auf holte tief Luft und ging dem Jungen hinterher. "Soshi wird mich umbringen, wenn dir was passiert.", grummelte er dann. "So wie du läufst, schaffst du sicher nicht mehr den Weg nach Hause." Taiga sah Aki an und zwang sich zu einem Lächeln. Taiga war mehr anscheinend mehr Alkohol gewöhnt, da er oft mit Soshi trinken ging.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. EmptyDi Feb 19, 2013 12:55 am

Aki blickte Taiga aus den Augenwinkeln an.
``Was für...
Natürlich schaff ich das, ich bin kein Kind mehr, also lass mich machen.´´

Lallte der Junge und ging weiter.
Ohne Taiga noch eines Blickes zu würdigen begab sich der Schüler aus der Kneipe und schlug den rechten Weg ein.
Er war keine drei Schritte gegangen, als er wieder begann stark zu taumeln.
``Verfluchte Scheiße...´´
Brummelte der Junge vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: