Aussehen:Da ich kein Foto meiner Selbst besitze,versuch ich mich zu beschreiben ^^' Naja...relativ groß,braune Haare...keine Ahnung ^^' sag du es mir
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 7:47 am
Beschreibung Maximilians: Groß, sehr groß; blaue Augen; Normal gekleidet; kurze Haare, der Haarfarbe Straßenköterblond.
Naja, let's go. _
Lisa quälte sich nach dieser stürmischen Nacht aus dem blauen Sofabett. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und schaltete dort das Handy aus. Danach zog sie sich um, nahm das Handy und ging die Treppen hinunter. Dort begab sie sich ins Bad und erledigte dort alles weitere. Nach einer gefühlten Ewigkeit verließ sie dann das Bad wieder und begann in der Küche zu frühstücken.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 7:50 am
Maximilian quälte sich aus seinem Bett.Er schaltete den klingelnden Wecker aus,gähnte einmal und stand auf.Er begann seinen Rucksack zu packen und zog sich um.Er ging langsam die Treppe hinunter und setzte sich in die Küche.Dort trank er eine Tasse Tee und machte sich dann auf den Weg zum Schulbus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 7:53 am
Nach dem Frühstück stand Lisa auf, wusch den Teller und das Glas ab und begab sich in den Flur. Dort zog sie sich Schuhe über, schulterte den Rucksack, schaltete den MP3 Player an, nahm den Busausweis, verließ das Haus und begab sich zur Haltestelle.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 7:56 am
"Ich hab keine Luhust..."grummelte Maximilian als er das Haus verließ und auf dem Weg zur Haltestelle war.Es donnerte entfernt."Juhu,Regen."lächelte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 8:05 am
Lisa kam genau pünktlich. Der Bus fuhr an und sie stieg, zusammen mit den anderen Personen, in den leicht überfüllten Bus. Trotzdessen fand sie vorne einen Platz, wo sie alleine sitzen konnte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 8:08 am
Maximilian saß schon länger im Bus,welcher fast am ziel war:Oschersleben.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 8:15 am
Lisa schrieb währenddessen noch mit Melanie, einen quirligen, großen, liebevollen Mädchen aus ihrer Klasse. Diese würde heute leider nicht auf sie warten können, da sie noch was zu klären hatte. Lisa seufzte und sah nach draußen. Sie erreichten schon bald die dritte Haltestelle.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 8:22 am
Maximilian verließ mit einigen Kindern den Bus.Er ging schweigend zur Schule.Dort angekommen setzte er sich auf eine Bank.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Sa Jun 09, 2012 8:28 am
Nach einer Weile kam auch der Bus von Lisa in Oschersleben an. Alleine ging auch sie zur Schule, da ihre Freundinninen heute nicht auf sie warten konnten. Auf der Hälfte der Strecke wurde sie fast von einem Krankenwagen angefahren, was ihr aber egal war. Als dann endlich das Ziel erreicht war, ging sie zu einer Bank, wo normalerweise ihre Klasse saß, die im Moment aber nicht da war. "Was ist hier los? Irgendwie wirkt alles kalt..", murmelte sie leise.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. So Okt 28, 2012 9:47 am
Maximilian lief ein Schauer über den Rücken."Irgendwas ist anders...."flüsterte er in die Dunkelheit des Schulhofes."Irgendwas..."nun gähnte er einmal ausgiebig."Aber...wo sind'n die alle?"er sah sich um."Keiner da...außer..."sein Blick fiel auf Lisa,"ihr..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. So Okt 28, 2012 8:45 pm
Lisa sah auf ihre neongrüne Uhr. Ich habe immer noch eine Viertelstunde Zeit. Mit Lernen konnte sie im Moment nicht viel ausrichten, da keine Tests oder Ähnliches anstanden. Sie sah sich um. Keine menschliche Seele befand sich hier, außer, sie erblickte ihn erst jetzt, Maximilian.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. So Okt 28, 2012 10:29 pm
Er legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel."Ich.hab.keine.Luhust..."seuftzte er laut."Vorallem da niemand hier ist o.O" er sah sich wieder um."Wieso sieht sie hier her?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Mo Okt 29, 2012 8:33 am
Lisa sah wieder weg. Schon komisch, wenn noch nicht einmal sie bei ihm ist. Sie ist doch immer bei ihm, warum nicht heute? Wäre sie krank, hätte sie was erwähnt, da bin ich mir sicher. Lisa stand vor einem großen Rätsel.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Mo Okt 29, 2012 9:03 pm
"Is ja auch egal...Hab ich irgendwas verpasst?Mal wieder?"er sah sich um und nahm nun sein Hausaufgabenheft raus."Hm..."Er blätterte darin rum."Oh o.O 'Finde dich selbst'-Seminar im LG...1? Scheiße -.-" er sprang auf,nahm seine Tasche und ging zurück zum Eingang.Dabei ging er an Lisa vorbei."Moin..."meinte er noch schnell und lief zum anderen Schulgebäude.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Mo Okt 29, 2012 11:35 pm
Hat er es wieder verpennt..Moment..Welchen Tag haben wir? Montag? Ja..FUCK! Lisa bemerkte, dass sie montags immer im anderen Lehrgebäude hatte, zumindest die ersten beiden Stunden. Sie sah zu ihrer Uhr und bemerkte, dass sie eh keine Zeit mehr hatte und abhetzen, wollte sie sich auch nicht. Sie betrat das Lehrgebäude II und sah auf den Vetretungsplan. Vertretung für Montag Nacht? Was soll das?
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Di Okt 30, 2012 4:36 am
Maximilian kam gerade rechtzeitig an."Aula..Aula..."Er hetzte die Treppe hoch und stand nun in der Aula."Äh..."Sie war leer.Nur ein einziger Lehrer,so dachte er,saß auf der Erhöhung."Zu spät..."meinte dieser ohne Maximilian an zu sehen."Ähm...ok?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Di Okt 30, 2012 6:23 am
Lisa verzweifelte. Sie kam einfach nicht weiter mit dem ihr dargebotenen Rätsel. Es war einfach zu schwer. Sie nahm ihr Handy hervor und bemerkte, dass es tot war. Scheiß Handy!
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 4:58 am
"Wo sind die alle?"erkundigte sich Maximilian."Wer?Die Schüler?Weg..."lächelte die Gestalt und stand auf."Sie haben ihr wahres Ich erkannt und durften gehen."Maximilian sah das Wesen vor sich skeptisch an."Wie...'wahres Ich'?"Der Mann kam zu ihm."Das wirst du sehen."dann stieß er Maximilian mit dem Zeigefinger an die Stirn und verschwand.Maxi jedoch stand immernoch verwirrt in der Aula."Natürlich...wahres Ich...tse..."er drehte sich um und ging zurück zum Lehrgebäude 2.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 8:45 am
Lisa traf auf eine Lehrerin, welche sehr untypisch für diese Schule aussah. "Können sie mir sagen, warum alle weg sind?" Sie erzählte dasselbe, was der Lehrer zu Maximilian gesagt hatte. "Wahres Ich?" - "Ja, sie kommen während der Nacht zu uns.", erklärte sie noch bevor sie verschwand.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 8:49 am
Maximilian kam gerade wieder an der Schule an."Huh?Sie is ja immernoch da..."er ging zu Lisa."Ey,wasn hier los?Niemand hier...keiner im LG 1 ...und wieso steht auf dem Vertretungsplan irgendwas vonwegen 'Heute Nacht'?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 9:21 am
"Weil die anderen momentan immer nachts Unterricht haben, weil ihr "wahres Ich" das besser verträgt.", meinte sie deprimiert.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 10:04 am
"Wurdest auch von som komischen Typen belehrt,huh?"meinte Maximilian abwertend."Tja..kann man nichts machen...mein 'wahres Ich' sagt mir grade,dass ich keinen Bock mehr hab..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Normal ist anders. Mi Okt 31, 2012 8:22 pm
"Ich weiß, dass wir eine nicht so rosige Zeit hinter uns haben. Ich weiß auch, dass ich eine ganz schön lange Zeit dir gegenüber total unfair war, aber ich möchte im Moment, dass wir zusammen arbeiten und herausfinden, was es mit diesem wahren Ich auf sich hat.", meinte sie nun.