Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Otaku World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 8:31 am

Ich suche wen, der mit mir ein Yaoi Rpg schreiben will :3 Eine Story habe ich schon *Q*
Also...es ist keine richtige Story ._. Aber ~ so in etwa xDD Ist halt alles aus dem Chat kopiert X__x Hoffe, ihr versteht es trotzdem xD
Story:

Uhm ...also...~ Es geht halt um so einen Typen, der in der Schule immer gemobbt wird, weil er anders ist. Er mag halt Animes und Mangas und so, und steht auch ganz offen dazu. Seine Mitschüler akzeptieren ihn nicht und deswegen ist er so ein bisschen der Außenseiter. Was sie aber nciht wissen ist, dass der Typ im Internet ein berühmter Mangaka ist ( also selber mangas zeichnet xDD) er hat seine eigene Seite und stellt da seine mangadingens gedöns on o3o und dann pennt der einen Abend vor seinem Pc ein, aber wacht nicht zuhause auf( oh schreck O: ) sondern in einer anderen umgebung. dann realisert er irgendwann, dass ihm das alles ziemlich bekannt vorkommt, und er diese welt bzw. diesen ort kennt und das das alles aus seiner Feder ( seinem Grafiktablet :D ) entstanden ist...und dann eh...gerät der irgendwie in gefahr, aber so ein types rettet den o: Und dieser Types ist der Held aus seinem Manga, den er vom aussehen und charakter halt so erschaffen hat, wie er es toll findet :DD Nur ist dieser typ dann irgendwie ganz anders, als er sich das vorgestellt hat (also nur vom charakter :DD). Halt ein echter Kotzbrocken, oder Ruhig , Schnell genervt oder sowas. Und nicht der nette und zuvorkommende Typ. Der Junge, der sich das alles ausgedacht hat, hängt sich dann halt an den anderen Typ und bittet ihn um Hifle, weil er ja wieder in seine welt will o: Der andere Typ glaubt dem nicht so richtig, aber nimmt ihn dann halt doch mit weil...Baum. Muss man sich noch ausdenken xDD Vielleicht weil der Mangaka (nennen wir ihn einfach mal so o3o) ihm sagt, dass er weiß, was er( also jetzt der andere Typ, taufen wir Held) ~ also was held zu tun hat.
Mangaka hat die Story ja geschrieben, und insofern stimmt das ja auch irgendwie :DD Und weil die beiden nunmal in einem Manga sind, muss Held seine Aufgabe erfülle (welche auch immer das ist). Nachdem Mangaka ihm dann ein paar ereignisse richtig vorausgesagt hat, glaubt held ihm halt doch, und auch, dass er aus einer anderen welt ist und so o: und dann nimmt Held Mangaka halt mit, weil Mangaka ihm helfen kann, und Held soll Mangaka im gegenzug dafür halt helfen, aus dem Manga wieder raus zu kommen....oder irgendwie so xDD Also ka o3o war jetzt nur eine spontane idee :DD

So...wer hats verstanden und hat bock? ^^
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 8:35 am

...bitte, nimm mich... (hört sich das jetzt im Bezug zu Yaoi komisch an ? ;D)
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 8:43 am

OMFG xDD
ich kann nimmer x3
Oke, alles klar :DD

Hättest du was dagegen, wenn ich den Außenseiter machen würde? o:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 8:52 am

Natürlich nicht ^^ Wie sie wünschen My Lady ;DD
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 9:09 am

My Lady? :D ;3

Um was für einen Manga soll es sich denn dann handeln? :D Du kannst dir das meinetwegen aussuchen, weil du ja dann davon abhängig deinen Char erstellen kannst :3 Z.b. um eine Fantasy Welt...oder mittelalter, ode real, aber dann mit Vampiren oder sowas, oder Sci Fi mit fliegenden Autos >o< xDD
Du kannst dir ja eigentlich aus allen möglichen Wesen aussuchen, was dein Char werden soll o3o Oder halt auch einfach nur ein normaler Mensch xD
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 9:17 am

Sci Fi ! Und er ist dann sowas wie Iron Man nur ohne blöden Helm und in blau und mit schwarzen Haaren ! :D
Und dann steht er da, auf einem Haus in der Abenddämmerung, der WInd weht ihm durch das Haar... Ich sollte mir nicht immer alles vorstellen ;D
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 9:38 am

Oke, alles klar :DD Ich mache dann mal den Thread auf o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World Empty

Nach oben Nach unten
 
Otaku World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otaku World
» Der Otaku Club
» The World of the Ninja
» The World of the Ninja
» Italianas World x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: