Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Otaku World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 9:49 am

Alsöö~ Wir wissen ja, worum es geht :3

Steckivorlage:
Name:
Alter
Größe:
Charakter
Sonstiges:
Ausehen:
______________________________________________________________________
Name: Kyou
Alter: 17
Größe: 1,74
Charakter: Kreativ | Freundlich | Wenn er sich eingeengt fühlt oder unter Druck steht, neigt Kyou dazu, einfach zu sagen, was er grade denkt und drauf los zu quaseln | Etwas naiv | Stur - Rennt mit dem Kopf auch schon mal durch die Wand | Ungeduldig | Anpassungsfähig | Unpünktlich | Denkt sich oft seinen Teil | Frech
Sonstiges: Kyou hat schon ziemlich früh angefangen zu zeichnen. Als er 16 wurde, beschloss er eine seiner Ideen Online zu stellen. Er war etwas überrascht, dass sein Manga im Netz so viel Anklang fand.
Das Feedback der Leute veranlasste ihn dazu, einen weiteren Manga zu zeichnen. In diesen Manga steckte Kyou viel Arbeit und formte seinen Helden so, wie er sich den perfekten Mann vorstellte. Und aus diesen Gedanken entstand XY. Es fiel Kyou leicht ihn zu erschaffen. Wahrscheinlich, weil er selbst gerne so wäre. Gut aussehend, selbstbewusst, zu allen freundlich und immer hilfsbereit (also so muss dein Chara jetzt nicht sein, stand ja auch in der Story :D). Aber da Kyou dies nicht war und öffentlich zu seiner Vorliebe für Mangas und Animes stand, war er Außenseiter an seiner Schule.
Aussehen:
Der Rechte
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptySo März 10, 2013 11:53 am

Name: Jack
Alter: 16
Größe: 1,65
Charakter: Im Gegensatz zu dem Charakter den er eigentlich haben sollte, ist er ziemlich arrogant, andere sind ihm egal, außer er muss unbedingt helfen, faul, intelligent, bleibt lieber nochmal 5 Minuten länger im Bett, die anderen kommen auch mal ohne den Hero aus, schadenfroh
Sonstiges: Er ist das komplette Gegenteil von dem, was er sein sollte, mag es aber trotzdem ziemlich gerne der Held zu sein.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptyDo März 14, 2013 4:37 am

Kyou grinste und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Er saß mit verschränkten Beinen auf dem Drehstuhl und las grade die Kommentare zu seinem neuesten Kapitel. Ausnahmslos war es nur gute Kritik und unzählige Kommentare zeugten von der Begeisterung der weiblichen Fans für Jack. "OMG! Ich will ihn heiraten, gibts den auch in echt? *-*", schrieb BabyGirl13. So, oder so ähnlich sahen alle Liebesbekundungen an Jack aus. Kyou war stolz darauf, einen so beliebten Helden erschaffen zu haben. Vielleicht würde er ja auch eines Tages so beliebt sein. Immerhin war Jack mit all seinen Vorzügen doch Kyous Fantasie entsprungen, also musste doch etwas von Jack in ihm stecken!
Gedämpfte Schritte vor seiner Tür brachten Kyou aus den tiefen seiner Gedanken zurück. Er saß stocksteif da und lauschte aufmerksam. Es war mitten in der Woche. Morgen war Schule, und eigentlich sollte Kyou schon schlafen. Ein Blick auf die Digitale Uhr seines Rechners belehrte ihn eines besseren. Null Uhr Zweiunddreißig. Heute war Schule. In fünf Stunden musste er schon wieder aufstehen. Schlagartig wurden Kyous Augenlider schwer, und der sanfte Nebel der Trägheit hüllte sein Gehirn ein. Die Erkenntnis, dass es schon so spät war, hatte ihm seine Müdigkeit bewusst gemacht.
Als Kyou sich sicher war keine Schritte mehr zu hören, entspannte er sich. Die Seite zeichne ich noch fertig und dann gehe ich schlafen, sagte er sich. Er nahm den Stift in die rechte Hand, und stützte sich mit der linken auf dem Schreibtisch ab. Das er mit dem Gesicht an der Hand hinabrutschte, bemerkte er gar nicht. Schließlich lag er mit dem Kopf auf dem Schreibtisch und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Out: Du wolltest ja Sci-Fi, aber ich war mir jetzt nicht sicher, ob sich das nur auf deinen Iron man (;DD) bezog, oder auch auf die Welt innerhalb des Mangas o3o Deswegen habe ich dazu jetzt erstmal nichts geschrieben, weil ich nciht wusste, wie du es willst :D Also von wegen, fliegende Autos, oder das die ganz Stadt so futuristisch beleuchtet ist und und und. Oder halt doch nur eine normale Stadt ^^
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World EmptyDo März 14, 2013 5:41 am

Jack war sich natürlich davon bewusst, dass es um seine Wenigkeit ziemlichen Trubel gab, doch war ihm das hier, in seiner, bisher noch kleinen, Welt total egal. Jeden Tag erlebte er das Selbe, musste für irgendwelche Menschen, Figuren in dieser Welt retten und für sie der Held sein. Natürlich war er auch der Held und am Anfang hatte ihm das auch schon ziemlich gefallen, doch mit der Zeit schien er verbittert geworden zu sein. Alles kamen zu ihm, bedankten sich, brachten sich zum Teil selbst in Gefahr um von ihm gerettet zu werden. Mit der Zeit machte es einfach keinen Spaß mehr.
Gerade konnte er aber einfach mal die Augen schließen und in seinem schwarzweißen Zimmer, so wie es im Manga nunmal meist auftrat, sitzen. Er hatte nichts zu tun, kein neues Kapitel war erschienen, die Menschen liefen und er musste nicht für sie aus seinem Zimmer heraus und Abenteuer bestehen, sie er schon tausende Male bestanden hatte. Es herrschte einer dieser stillen Momente.

___
Mir is des eigentlich vollkommen Wurscht. Von mir aus kann es auch eine Welt sein in der nur noch alles über kleine Mini-Computer gelenkt wird, die nicht größer als Smartphones sind und auch als solche benutzt werden. Lass deiner Fantasie freien Lauf ! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otaku World Empty
BeitragThema: Re: Otaku World   Otaku World Empty

Nach oben Nach unten
 
Otaku World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otaku World
» Der Otaku Club
» World of Creatures
» A hidden World
» Italianas World x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: