Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Model zum verlieben?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 11:17 am

Das ist ein Play, zwischen samirainheaven und mir.
Natürlich Yaoi. ;)

Es geht um einen Uke, welcher Fotograf ist und den Seme, in seine Freizeit, andauernd fotografiert.
Der Seme sagt erst nichts dazu, bis er irgendwann auf die Idee kommt, dass der Uke ein Stalker sein könnte...



Stecki:

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 11:30 am

Name: Lee Nagahama
Alter: 19 Jahre
Seme/Uke: Uke
Charakter: Er ist an sich ein sehr ruhiger, junger Mann.
Sein Job ist nicht nur sein Job, sondern auch sein Hobby, denn er liebt es einfach, Menschen, Tiere, Dinge usw. zu fotografieren.
Natürlich ist er auch frech.
Aussehen: Ein Model zum verlieben?! Imagesd3e779e8jpg
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Steckbrief :3   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 11:50 am

[b]
Steckbrief
Name: Kamitogiri (Kami)
Alter: 24
Seme/Uke: Seme
hervorstechenden Charakterzüge: herrisch (wie es halt ein Seme ist ;) ), elegant, höflich, distanziert
Er sieht ziemlich gut aus, deshalb wird er immer von "Uke" fotografiert. Er studiert eigentlich Medizin und ist demnach ziemlich klug und kennt sich gut mit dem menschlichen Körper aus *zwinker*. Hält erst ziemlich wenig vom "Uke". Will gerne mehr Geld verdienen und nimmt deshalb den Modeljob an.
Aussehen: Ein Model zum verlieben?! 1473464
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 12:00 pm

Weil sie, aus was für Gründen auch immer, noch keine Bilder posten kann, mache ich das eben ;3

Das ist Kamitogiri.

Ein Model zum verlieben?! Lelfdfda2409fulldfda24091473464dfda2409jpg
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 12:09 pm

Ich, Lee ein 19 jähriger Fotograf, hocke mal wieder im Park.
Dort verbringe ich sehr viel Zeit, denn selbst in meiner Freizeit fotografiere ich so viel, dass ich sogar manchmal vergesse, zu essen oder trinken.
Es ist einfasch mein Leben, denn ich habe ja sonst nicht wirklich etwas, woran ich mich halten könnte.
Klar, ich habe auch Freunde, doch diese geben mir eben nicht so viel, wie es eine Freundin oder eben das fotografieren könnte.
Mal wieder knipse ich den weißhaarigen Kerl ab, welcher sich auch relativ oft im Park aufhält.
Meistens spielt er mit Freunden Fußball oder etwas dergleichen.
Ich finde den Körperbau, dieses Mannes, interessant und perfekt.
Er ist einfach einer dieser Menschen, die perfekt in das Schema, eines Models passen würden.
Oft frage ich mich sogar, ob der weißhaarige nicht schon vergriffen ist.
Doch das würde nicht hinkommen, denn dazu scheint er viel zu viel Freizeit zu haben.
Nun geht es schon bald ein Jahr so, dass ich den fremden stumm fotografiere und beobachte.
Doch ich habe ihn noch nie angesprochen.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 12:45 pm

[b]
Kami: *spielt mit seinem kleinen Bruder Ball, als er merkt, dass der junge Fotograf ihn wieder fotografiert* //Da ist schon wieder dieser Junge... Wieso fotografiert er mich immer? Das bringt ihm doch nix ... // *bleibt stehen und lächelt den Fotografen an* //Er sieht nicht wirklich aus, wie jemand der böse Absichten haben könnte, außerdem gibt es bei mir nichts skandalöses. Außer vllt mein Aussehen. Meine weißen Haare, die ich mir jeden morgen aufwändig machen muss, und mein viel zu großer, dünner Körper, können ihn wohl kaum reizen, mich zu fotografieren. //
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptySa Apr 13, 2013 12:55 pm

Als der weißhaarige mich anlächelte, blickte ich sofort weg.
Ich tat einfach so, als hätte ich es nicht gemerkt und beschäftigte mich mit meiner Kamera.
Ich sah die Fotos durch und musste leicht lächeln, denn sie sahen alle so aus, als hätte der weißhaarige extra dafür posiert.
Was natürlich nicht so war, denn er spielte nur mit einem kleinen Jungen.
Wahrscheinlich war er sein Bruder, oder Neffe...
Oder vielleicht sogar sein sein.
Ich wusste es nicht und es war mir auch irgendwie egal.
Natürlich wusste ich, dass man andere nicht, ohne dessen Einverständnis, fotografieren durfte.
Doch ich benutzte die Fotos ja nicht für irgendwas, weshalb ich auch nichts verbotenes tat.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich ihn fotografiert habe, als er gelächelt hatte.
Doch als ich an diesem Foto ankam, blieb mein Blick auf den Lippen, des weißhaarigen, hängen.
'Wozu mache ich das eigentlich schon ein Jahr?
Es ist zwecklos, ihn immer im Stillen zu fotografieren, ohne ihn in meiner Agentur zu haben!
Aber... ich brauche ihn einfach als Model...
Doch ihn fragen kann ich auch nicht einfach...'
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 15, 2013 2:23 am

"Was er wohl mit den Fotos macht?"
Kami wollte es unbedingt wissen, doch natürlich war er zu schüchtern. Was sollte er auch sagen? "Hey, ich finde es ja echt cool, dass du mich fotografierst, aber was willst du mit den Fotos?"
Er wollte lieber so tun, als ob er es gar nicht bemerken würde, dass der gutaussehende junge Fotograf ihn ablichtete. "Was wohl seine Freundin dazu sagt? Schließlich ist er ein Stalker...", dachte er bei sich. "Ob er wohl eine Freundin hat?", bei diesem Gedanken kam ihm ein merkwürdiges Gefühl ... Er wollte nicht, dass der Mann, im Alter eines Studenten, eine Freundin hat... "Soll ich wohl zu ihm gehen? Ich muss mich überwinden!"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 15, 2013 2:30 am

Lee nahm leicht lächelnd eine Mappe aus seiner Tasche, welche er auf der Bank hingestellt hatte.
Darin waren Fotos von seinen Models, welche er sportlich fotografierte.
Er verglich die Fotos, des Fremden, mit denen, seiner Models.
Natürlich fehlten die Grundlagen, doch das lag ja daran, dass Lee ihn einfach fotografierte.
Jedoch sah der Fremde, auf manchen Bildern, viel besser aus, als die Models.
'Was er wohl von mir denkt?
Immerhin fotografiere ich ihn fast jeden Tag heimlich...'

Dachte der 19 jährige sich und packte die Mappe und seine Kamera wieder weg.
Natürlich war es nur eine normale, handelsübliche Kamera, denn es währe viel zu riskant, wenn er seine Kameras, aus dem Studio, mitnehmen würde.
Nachdem Lee aufgestanden war, lief er sehr dicht an dem fremden Mann vorbei.
Lee bekam das nicht wirklich mit, denn er war viel zu sehr in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyDi Apr 16, 2013 6:23 am

Immer wieder schielte Kami hinüber zu dem Fotografen, der gerade auf ein paar Bilder starrte, und er meinte eines von sich zu erkennen. "Was macht er da? Bewundert er sein Werk? Oder will er vielleicht sogar, dass ich das sehe? ... Nein, das glaube ich nicht...
Ganz in Gedanken versunken merkte er erst nach ein paar Sekunden, dass sein Lieblings-Stalker direkt neben ihm war... Ganz aus Reflex packte er ihn an der Schulter und hielt ihn auf. Doch die Sprachlosigkeit hatte ihn übermannt und er stammelte nur: "Wa-wa-warum fotografierst du mich? Wer bist du?" Er sog den Geruch des anderen ein..."Mhhh, er riecht so gut nach Natur und einem Duschgel ...Limonenduschgel >_
Unbewusst kam er immer näher, in den Bann des anderen gesogen ...
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyDi Apr 16, 2013 6:31 am

Leicht erschrocken wandte sich Lee um und erblickte den weißhaarigen.
``Ich, ähm...
Ich bin Fotograf!
Model-Fotograf, um genau zu sein...
Und naja...
Ich mag eben deinen Körperbau, deine Statur, wie du dich bewegst...
Es ist, als würdest du nie was anderes gemacht haben, als modeln...
Wenn man mal davon absieht, dass dus nicht tust...´´

Gab Lee als antwort, welcher die große Hand, des Fremden, von seiner Schulter strich.
Diese Berührung brannte regelrecht.
Es fühlte sich so komisch an, nach einem Jahr Beobachtung, mit diesem Mann zu reden.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyDi Apr 16, 2013 6:44 am

Kami kann den Jungen einfach nur anstarren. "Er hat gesagt, ich bin hübsch!?"
Dann kam der nächste Gedanke: "Wieso darf ich ihn nicht berühren? Er ist so hübsch und sein Geruch so betörend.."
Seine Unterlippe fängt an zu zittern und er weiß nicht, was mit ihm los ist und was gerade mit ihm geschieht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyDi Apr 16, 2013 6:48 am

Lee sah den Mann an und seufzte dann.
``Ich weiß, du denkst wahrscheinlich, ich bin voll der Stalker und so...
Ich hätte dich wahrscheinlich fragen sollen, ob ich Fotos von dir machen darf...
Aber ich verspreche dir, ich habe nichts damit angestellt!
Sie sind einfach nur, weil ich eben auch in meiner Freizeit sehr gerne fotografiere!´´

Sprach Lee, welcher inzwischen zu Boden sah.
'Oh mann, ich bin wirklich ein Stalker...
Ich fotografiere einen fremden Mann!'
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMi Apr 17, 2013 8:26 am

"Okay, benehm dich wie ein erwachsener Mann und flenn hier nicht gleich los!?"
"Ist schon okay, ich habe nichts dagegen, und dachte auch nicht, dass du ein Stalker wärst..", antwortete er dem Studenten, der sichtlich verlegen war und sich schämte. Doch das ließ ihn nur noch niedlicher erscheinen. Da kam ihm eine Idee: [i]"Du darfst gerne weiterhin von mir Fotos machen, wenn du sie mir per Mail schickst!"
Der Junge war natürlich sofort einverstanden und freute sich, also tauschten sie Adressen.
Irgendwie wollte Kami noch nicht, dass der Andere ging und musste sich schnell was einfallen lassen. Immer noch verlegen, fragte er den Jüngeren: "Wie heißt du eig? Wollen wir uns vielleicht noch bei einem Kaffee oder einem Eis besser kennenlernen?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMi Apr 17, 2013 8:33 am

Lee dachte erst nach, ehe er einwilligte.
Als der ältere jedoch fragte, ob Lee vielleicht noch mit ihm einen Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen wollte, nahm er seinen Terminplaner heraus.
Lee murmelte etwas vor sich hin und nickte dann.
``Okay, aber dann muss ich noch eben einen Anruf tätigen...´´
Murmelte er nachdenklich, während er, in seinem Handy, nach der Nummer, eines Models, suchte.
Dieses rief er dann ab und verschob den Termin aufs Wochenende, welches er sich eigentlich frei gehalten hatte.
Daraufhin gingen die beiden dann in ein Cafè.
Lee setzte sich seufzend in eine Ecke und sah dann sein Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:03 am

"Er verlegt sogar einen Termin für mich... Oha... Das nenne ich mal ein Kompliment. Ich bin echt gespannt, wie das so wird. Wir kennen uns ja gar nicht. :("
Mit einem Lächeln quitierte er Lee's Antwort und freute sich tatsächlich, trotz seiner Nervösität, darauf mit ihm zu reden, auch wenn er bezweifelte, dass ihm irgendetwas einfallen würde, worüber er reden könnte. Sein Leben bestand aus seinem Studium und seiner kleinen schwarzen Katze, die er abgöttisch liebte. Nicht gerade spannend, im Gegensatz zu dem Leben des Fotografen, wie er sich dachte.
Als Lee dann fertig mit Telefonieren war, gingen die beiden in Richtung Cafè.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:09 am

Im Cafè angekommen, setzte Lee sich in eine ruhige Ecke.
Er bestellte sich einen Kaffee und sah dann den älteren an.
``Also, du wolltest reden?
Dann tu das...´´

Sprach er ruhig und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:19 am

Mit einem Seufzen blickte Kami in die Augen Lee's und begann mit den Fragen, die ihm am meisten am Herzen lagen: "Also, was willst du mit deinen Fotos von mir erreichen? Und was hast du bis jetzt mit den Fotos gemacht?"
Er fand die Frage wäre ein guter Anfang für ein Gespräch, aber offensichtlich brachte er damit Lee nur noch mehr in Verlegenheit. Dieser wurde rot und blickte auf den Tisch.
"Oh, je. Was hab ich denn jetzt schon wieder angerichtet? Ich will doch nur sein Vertrauen... Er ist total süß und offensichtlich findet er mich als Fotomodel ganz gut, sonst würde er ja nicht so viele Fotos von mir machen ... Vielleicht ist das ein guter Nutzen für mich? ...", er führte diese Gedanken eine ganze Weile weiter, bis Lee endlich zu reden begann...
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:26 am

``Nunja, wie schon gesagt, ich bin Fotograf.
Und in meiner Freizeit fotografiere ich eben genauso gerne und da du fast jeden Tag im Park warst und mir aufgefallen bist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, dich zu fotografieren.
Ich mache nichts mit den Fotos.
Sie tauchen weder in irgendwelchen Magazinen auf, noch sonst irgendwas.
Wie viele Fotos, welche ich privat schieße, landen auch diese nur in einer Mappe.´´

Während Lee dies erzählte, wühlte er in seiner Tasche herum und legte dem älteren eine dicke Mappe hin, in welcher Fotos, von diesem und auch anderen Dingen, waren.
Nach oben Nach unten
samirainheaven
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.13

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:29 am

"Er macht also wirklich nichts mit den Fotos? Okay, das ist merkwürdig."
"Was wirst du nun weiter machen wollen? Wirst du mich weiter fotografieren, oder was hast du vor?", fragte er dann doch neugierig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! EmptyMo Apr 22, 2013 3:35 am

Lee zuckte mit den Schultern und sah auf die Fotos.
``Mal sehen, was sich ergibt...´´
Antwortete er dann nachdenklich und zog die Mappe wieder zu sich, welche er dann wieder in der Tasche verstaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Model zum verlieben?! Empty
BeitragThema: Re: Ein Model zum verlieben?!   Ein Model zum verlieben?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Model zum verlieben?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: