Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 2:36 am

Ja. Wie immer. Ich weiß, dass es sicher schon nervt. *hust* Aber wir starten noch ein neues Rpg. xD Darri und ich also. =D


Stecki wie immer:
Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:


Name: Jou Sakai
Alter: 16
Charakter: Jou ist ein meißt stiller und nachdenklicher Geselle. Er wohnt im Internat, weil seine Eltern tot sind und sein Opa dieses leitet. Viele seiner Mitschüler versuchen deswegen ihm nahe zu kommen, jedoch ließ er diese immer wieder abblitzen. Er hasst es, wenn er nur wegen seiner Position als Enkel des Schulleiters angesehen wird und hat aus diesem Grund keine Freunde.
Aussehen:
Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Anime_10
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 2:40 am

Name: Dai Aburame
Alter: 15
Seme/Uke: Uke
Charackter: Dai ist ein recht friedlicher Junge.
Natürlich hat er, wie auch alle anderen Jugendlichen, seine Ecken und Kanten.
Er ist gut in der Schule und eigentlich auch freundlich.
Davon abgesehen, dass er eigentlich nicht viel redet, ist er auch recht frech.
Da seine Eltern zwar Geld hatten, aber keine Zeit, steckten sie ihn nun auf das Internat.
Er hielt nichts von Freundschaften, weshalb er auch keine Freunde hatte und sich, auf dem Internat, auch keine Suchen wollte.
Aussehen: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Animeboy8ce17c4cgif
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 2:47 am

Dais Eltern hatten sich vor einigen Monaten dazu entschlossen, den Jungen auf ein Internat zu stecken.
Denn sie hatten keine Zeit für ihn und wollten nicht, dass er den ganzen Tag alleine im großen Haus hockte.
Somit saß der 15 jährige gerade im Bus und sah seufzend aus dem Fenster.
'Manchmal wünschte ich echt, ich würde aus einer stinknormalen Familie stammen...'
Dachte sich der Junge und schloss, für einen Moment, seine Augen.
Als der Bus gerade in einer recht lehren und langweiligen Ecke ankam, ertönte eine Lautsprecherstimme.
''Dies ist die letzte Haltestelle, wir bitten alle Gäste auszusteigen.''
Dai war der einzige, der noch im Bus war.
Und in dieser Geistergegend fühlte er sich einsam und unwohl.
Seufzend holte er sein Gepäck, welches aus zwei großen Taschen und einem Koffer bestand, und stieg aus.
Er atmete kurz die Luft ein und trat dann zur Seite, damit der Bus los fahren konnte.
Seufzend sah sich der 15 jährige um.
``Wo, zur Hölle, soll denn dieses Internat sein?
Hier ist doch gar nichts!
Nur irgendwelche Bäume und Felder!
Wollen die mich verarschen?´´

Rief Dai laut aus.
Er schmiss sein Gepäck in den Dreck und setzte sich auf eine, der Taschen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 2:57 am

You wurde dazu verordnet einen neuen Schüler abzuholen. So kam er letztendlich 5 Minuten später an der Haltestelle an, an der Dai wartete. You war schon seit ein paar Jahren auf dem Internat und kannte sich deswegen sehr gut in der Gegend aus. Er ging zu Dai und stellte sich vor ihn. "Dai Aburame?", fragte er kurz und sah den Jungen vor sich an. "Wenn ja, dann folge mir." Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte sich You wieder um und ging los. Eigentlich war es ihm egal, ob der fremden Junge ihm folgen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 3:02 am

Dai sah auf, als jemand seinen Namen nannte.
``Woher kennstn meinen Namen?´´
Fragte Dai und stand auf.
Er packte sich die Tauschen über die Schultern und nahm seinen Koffer, ehe er dem fremden Jungen folgte.
Er dachte sich einfach, dass er ihn zum Internat führen würde.
Son würde er ja wohl seinen Namen nicht kennen und auch nicht wissen, wo er gerade war.
Der grauhaarige trottete hinter dem Jungen her und verfluchte seine Eltern.
Und den Jungen dazu, denn er schien ihn zwar abzuholen, aber es nicht zu wollen.
'Da hätte ich auch einfach den nächst besten Menschen fragen können, wo dieses scheiß Internat ist...'
Dachte sich der 15 jährige und grummelte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 3:30 am

You ging schweigend weiter und achtete nicht darauf, ob Dai ihm hinterher ging oder nicht. Nach nicht weniger als einer halben Stunde, kamen die beiden Jungen am Internat an. Dort begrüßten viele der Schüler You. Dieser seufzte und ging ins Internatsgebäude. "Folge mir.", sagte er zu Dai und ging dann zum Schulleiter. "Opa? Der neue Schüler ist da.", sagte er leise und stellte sich in eine Ecke des Raumes. Yous Großvater lächelte Dai freundlich an. "Dai..." Er sah Dais Schulakte durch. "...Aburame. Entschuldige. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Deine Eltern machten einen guten Eindruck auf mich. Ich denke daher, dass du dich auch sehr gut in der Schule einleben wirst." Der Schulleiter lächelte zufrieden. "Aber erstmal müssen wir dich unterbringen. Wir haben leider momentan nur noch ein Zimmer, in dem ich dich unterbringen kann. Das wäre das Zimmer meines Enkels." Er zeigte auf You, welchem sich die Augen leicht weiteten. "Was? Du weißt genau, dass ich es nicht will." Der Schulleiter lächelte beschwichtigend. "Ich kann mich nicht nur um deine Belange kümmern. Er wird bei dir wohnen. Bitte bringe Dai ins Zimmer. Du wirst ihm auch für Fragen zur Verfügung stehen.", sagte er streng zu seinem Enkel. Dieser grummelte vor sich hin und ging aus dem Zimmer raus. "Komm mit.", sagte er schnell und ging los.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 3:37 am

Dai hörte den beiden zu und wurde schon wieder fort gerufen, ehe er irgendwas sagen konnte.
Seufzend folgte er You.
In dessen Zimmer angekommen stellte er seine Sachen erstmal ab und setzte sich seufzend auf den Boden.
``Du hättest mir ruhig mal eine Pause gönnen können...´´
Knurrte Dai und schnaufte.
Über eine halbe Stunde hatte er nun die Sachen durch die Gegend geschleppt und war nun fix und fertig.
Doch dies war noch nicht alles.
Denn er musste das alles erstmal noch ausräumen und sich dann um seine Kurse kümmern und erneut durch die halbe Schule rennen.
Der 15 jährige stand wieder auf und sah sich kurz um, ehe er ein Bett erblickte, welches voller Klamotten und Krimskrams war.
Dies wäre eigentlich sein Bett, doch es war unbrauchbar, solange es vollgestopft war.
``Soll ich aufm Boden schlafen, oder wie?´´
Fragte Dai dann murmelnd und zeigte aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 3:53 am

You ging, ohne etwas zu sagen, zum Bett und befreite diesen von dem ganzen Müll. Diesen packte er in ein Beutel. Den Beutel stellte er neben sein Bett und kramte dann einen heilen Zettel aus seiner Schublade hervor. "Mein...Der Schulleiter hat ihn mir vorsorglich gegeben.", sagte er und gab Dai seinen Stundeplan. "Er ist grundlegend auf deine Klasse ausgerichtet, jedoch fehlen dort noch deine Zusatzkurse, um die du dich nächste Woche Montag kümmern musst.", erklärte er und legte sich auf sein Bett. Dann holte er ein Buch vor, welches er nun laß.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 3:59 am

Dai beobachtete You und nahm den Zettel entgegen.
``Kann ich das nicht heute machen?
Das ist doch viel leichter!´´

Meinte Dai und öffnete den freien Schrank.
Dort packte er dann seine ganzen Klamotten hinein und richtete sich auch sonst im Zimmer ein, ehe er sich den Stundenplan ansah.
Dabei setzte er sich auf das Bett und murmelte irgendwas vor sich hin, während er an seinem kleinen Finger rum kaute.
Er grummelte, nachdem er den Plan durchgelesen hatte.
'Und was ist jetzt so toll an diesem Internat?
Hier gibt es die selben beschissenen Fächer, wie auf meiner alten Schule...
Und die Kurse sind bestimmt auch langweilig und nichts für mich...'

Dachte sich der Junge und legte sich aufs Bett.
'Und das Bett ist auch total klein.
Dazu muss ich mir das Zimmer auch noch mit diesem Kerl teilen!
Meine Eltern sind doch echt bescheuert...´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:16 am

You seufzte leise und sah kurz von seinem Buch auf. "Du sollst erstmal alle Kurse kennen lernen und dich einleben, deswegen entscheidest du dich nächste Woche Montag.", sagte er streng und laß dann wieder in seinem Buch. Er fand es jetzt schon nervig, mit jemandem dieses Zimmer zu teilen und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:19 am

Dai grummelte nur und drehte sich auf die Seite.
Er hoffte einfach, dass die zwei Jahre, an dieser Schule, schnell rum gingen.
Denn er hatte keine Lust, lange hier zu bleiben.
Leise seufzte er und schloss seine Augen.
Kurz darauf schlief er ein.
Der Tag war sehr anstrengend für den Jungen gewesen.
Und wenn er heute nichts essen würde, währe es ihm auch egal.
Er hatte sich einfach nicht mehr wach halten können.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:31 am

You seufzte wieder und laß weiter in seinem Buch. Nach einer Weile war er fertig mit diesem und wusste nun nicht, was er machen sollte. Sein Verantwortungsbewusstsein war zu groß, als dass er einfach gehen würde. Immerhin kannte sich Dai nicht aus und You sollte Dai bei Fragen zur Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:38 am

Nach einer Weile wurde Dai von seinem Handy geweckt.
Er zog es aus seiner Tasche, als hätte er nie was anderes getan.
Seine Eltern hatte er, in dem 15 Jahren, die er bereits lebte, kaum gesehen.
Sie hatten nur ab und an mal angerufen.
Als sich seine Mutter meldete, legte er einfach wieder auf und steckte das Handy weg.
Grummelnd stand er auf.
Er streckte sich kurz und ging dann zur Tür.
``Ich sehe mich mal um...´´
Murmelte er, ehe er das Zimmer verließ.
Er hatte eher gedacht, dass You bereits gegangen sei.
Doch es war dem 15 jährigen auch egal.
Er würde sich hier auch irgendwie alleine zurecht finden.
Er hatte sich immer alleine zurecht finden müssen, also wieso jetzt nicht ach.
Dai ging den Flur entlang, als ihm ein quirliger Junge entgegen rannte und ihn umrannte.
``Pass doch auf, Mann!´´
Brüllte Dai und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:50 am

You nickte und ließ Dai einfach gehen. Der Junge, von dem Dai umgerannt wurde, lächelte entschuldigen. "Tut mir leid.", sagte er aufgeregt. "Du musst der Neue sein, der das Glück hatte, bei unserem geliebten You-san zu wohnen." Er lachte nervös. "Ich würde auch gerne bei You-san wohnen dürfen. Du musst sehr glücklich sein, dass du da wohnst." Der Junge wurde ein wenig rot, als er erzählte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 4:56 am

Dai sah den Jungen an und legte seine Hand auf dessen Stirn.
``Hast du Fieber?
Der Typ ist doch stinknormal!
Davon abgesehen, dass er der Enkel, des Direx ist.
Er hat einen niedrigeren Rang, als meine Familie und ich wünschte mir, ich wäre an seiner Stelle.´´

Dais Eltern gehörte eine große, weit bekannte, Familienfirma.
Doch genau dies war das, was Dai so hasste.
Er hätte einfach lieber eine normale Familie, als solche Eltern.
Dai schüttelte den Kopf und ging seufzend weiter.
'Wo bin ich nur gelandet?'
Fragte sich der Junge und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 5:11 am

Der Junge legte den Kopf schief und rannte zur Zimmertür von You. "You-saaaaaan? Darf ich reinkommen?", fragte er fröhlich, wurde jedoch genervt abgewiesen. "Waaaah. You-san ist gemein zu mir.", sagte er leise und ging deprimiert von dannen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 5:16 am

Nach knapp 4 Stunden kam Dai zurück und trottete in das Zimmer.
Eigentlich hätte das ganze keine 4 Stunden gedauert, währe er nicht dauernd angesprochen worden.
Zudem hatte der 15 jährige sich auf dem Hof auf eine Bank gelegt und in den Himmel gestarrt.
``Wann gibts hier Essen?´´
Fragte Dai dann genervt und setzte sich auf sein Bett.
Eine Strähne, seiner Grauen Haare, hing ihm mitten im Gesicht.
Die Abendsonne strahlte auf den Jungen und währmte seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 5:50 am

You sah auf seine Uhr und stand dann auf. "In einer halben Stunde.", stellte er fest und ging zur Tür. "Folge mir, wenn du nicht weißt, wo du hin musst.", sagte er leise und ging aus dem Zimmer. Er lief über den Flur und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:02 am

Dai grummelte kurz und verließ das Zimmer dann ebenfalls.
Er folgte You stumm.
Eigentlich kannte er sich nun bestens aus.
Doch ihm blieb irgendwo auch nichts anderes übrig, als mit You zu gehen.
Inzwischen lief er neben ihm und alle sahen die beiden verdutzt an.
Anscheinend war You hier heißbegehrt, si wie sich immer alle aufführten, wenn es um ihn ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:11 am

You sah stur gerade aus. "Ignorier sie, so wie ich es mache.", sagte er knapp und ging dann weiter. Nach kurzer Zeit kamen die Beiden Jungen in der großen Cafeteria an. You stellte sich an der Schlange an, wo ihn alle bereitwillig vorlassen wollten, doch er blieb stehen, wo er war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:15 am

``Das sind Freaks!´´
Stellte Dai fest und nahm sich ein Tablett und besteck.
Er stellte sich, neben You, an der Schlange an und nahm sich sogleich ein Brot, Gurkenscheiben, Käse und Tomaten.
You weiterhin folgend setzte Dai sich an einen Tisch und seufzte.
``Wie kann man nur in einem Internat leben wollen...´´
Knurrte Dai und begann dann langsam, zu essen.
Der Junge war Vegetarier, weshalb er auch stark hoffte, dass es zum Mittag nicht nur Fleisch gab.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:29 am

"Es ist angenehm, wenn einem nicht gerade diese Kinder folgen.", antwortete You knapp und begann zu Essen. //Vorallem wenn man sonst keine Familie hat.//, fügte er in Gedanken hinzu und seufzte dann kurz, eher er weiter aß. //Was solls. Solange mein Opa noch da ist.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:34 am

Dai grummelte kurz und starrte auf einen Jungen, der hinter You saß.
Er seufzte kurz und steckte sich eine, von den kleinen Tomaten, in den Mund.
Er hatte immer noch gar keine Lust, auf diesem Internat zu sein.
Immerhin hatte er es vorher auch 15 Jahre geschafft, alleine klar zu kommen.
Klar, als er noch ganz klein war hatte er eine Tagesmutter und das alles.
Doch er war schon sehr früh sehr selbstständig.
``Gibt es hier irgendwelche vorschriften, wann man auf dem Zimmer sein muss?
Oder wann man das Licht aus haben muss oder sowas?´´

Fragte Dai dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:52 am

"22 Uhr.", sagte You und aß weiter. "Morgen früh müssen wir um 7 aufstehen." You sützte seinen Kopf auf seinen Arm ab und sah sich um. Er musterte ein paar Jungen und seufzte dann wieder. "Es hat eindeutig Nachteile.", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? EmptyMi März 13, 2013 7:55 am

``Hmm...
Scheiß Dreck...
´
Knurrte Dai und stand auf.
Er nahm sein Tablett und brachte es weg, ehe er den Essenssaal verließ.
Er ging in den Internatspark und sah sich kurz um, ehe er sich auf die Wiese setzte.
Nach einer Weile legte er sich hin und starrte in den Himmel.
``Hier ist es so langweilig...'
Dachte sich der Junge und seufzte, ehe er seine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Model zum verlieben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: