Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 2:55 am
Immer noch war Light dabei, dieses Auto zu reparieren, als er hörte, wie jemand auf den Hof fuhr. Natürlich ging er davon aus, dass seine Kollegen sich darum kümmern würden, weshalb er noch keine Anstalten machte, hervor zu kommen.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:03 am
Einer von Light Kollegen kam zu Ren und sie unterhielten sich kurz, ehe LightsKollege den Wagen nahm. Ren fragte noch, ob er kurz mit Light sprecen könne, wenn es möglich wäre. Sie seien alte Freunde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:06 am
Als ein Kollege zu Light kam und meinte, ein Kunde wolle mit ihm reden, kroch er unter dem Wagen hervor und begab sich, mit gesenktem Blick, auf den Hof, während er seine Hände, mit einem Lappen, säuberte. Als er aufsah, erblickte er Ren und musste leicht lächeln. ``Was machst du denn hier?´´
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:11 am
"Mein Wagen musste sowieso in dei Werkstatt und da dachte ich, ich kann hier mal vorbeischauen." antwortete Ren lächelnd. Es machte ihn glücklich Light endlich wiederzusehen. Ihn in seiner Arbeitskleidung zu sehen, war zwar ungewöhnlich, doch Ren gefiel es. Er konnte sich anders, als ihn wieder so anzusehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:16 am
``Und dafür fährst du extra hier her? Ein bisschen weit, meinst du nicht auch?´´ Meinte Light leicht lachend. Seine Arbeitskleidung bestand aus einem schwarzen T-Shirt und einer Latzhose, welche total mit Öl und Lack beschmiert war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:17 am
Ren lächelte ihn an. "Eigentlich bin ich hautsächlich wegen dir hier. Das Auto ist mir eigentlich egal."
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:18 am
``Und, was gibts?´´ Fragte Light lächelnd. Dann schnappte er sich Rens Handgelenk und zog ihn in das kleine Häuschen, welches eigentlich dem Chef gehörte. Aber da dieser zu selten da war, erledigte Light dessen Arbeiten nebenbei.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:21 am
Ren folgte Light. Als sie in dem Häuschen angekommen waren, schnappte er sich Light und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich hab dich einfach vermisst."
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:23 am
Light war leicht erschrocken, von dem, was Ren tat. Mit großen Augen sah Light den älteren verdutzt an und brachte keinen Ton mehr heraus.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:25 am
Ren lächelte ihn schuldbewusst an. "Tut mir leid." meinte er grinsend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:28 am
Light sah Ren noch eine Weile an, drückte sich dann aber von ihm weg. ``I-ist schon okay...´´ Stammelte er, während er sich auf den Stuhl, hinterm Schreibtisch, setzte und etwas in den Rechner eingab.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:32 am
Ren beobachtete Light einfach. "Macht dir das Spaß?" fragte er völlig unvermittelt. Er wusste nicht, was er sonst hätte sagen sollen, doch er wollte einfach Lights Stimme hören.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:35 am
Light sah zu Ren, als dieser Fragte, ob es ihm Spaß machen würde. ``Schon... Aber irgendwo würde ich auch gerne andere Sachen ausprobieren...´´ Antwortete Light dann nachdenklich. Da es schon relativ spät war, gingen seine Kollegen auch so langsam. Light arbeitete zwar erst am kürzesten hier, doch der Chef hatte in Light am meisten Vertrauen, da er trotz seines jungen Alters so erwachsen war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:39 am
Ren lahnte sich einfach an die Wand und beobachtete Light. Einer von Lights KOllegen schneite kurz rein, gab Ren seinen Autoschlüssel und meinte, dass alles wieder in Ordnung sei: Ren bedankte sich kurz, ehe der Typ sich verabschiedete und nach Hause ging.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:41 am
Letztlich waren alle Kollegen fort und die beiden waren alleine. Light lehnte sich, um Stuhl, zurück und sah Ren an. Er sagte nichts, er wollte den älteren einfach nur ansehen, um zu realisieren, dass er wirklich dort stand und er es sich nicht nur einbildete.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:47 am
Ren sah zurück. "Willst du nicht auch nach Hause? Es ist schon spät." fragte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 3:50 am
``Du bist doch der Kunde, also müsste ich dich das fragen.´´ Entgegnete Light grinsend. Er wusste nicht, wieso, aber irgendwie war nun seine etwas andere Seite zum Vorschein gekommen. Man konnte schon sagen, Light hätte mehrere Persönlichkeiten, was natürlich nicht so war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:02 am
Ren zuckte mit den Schultern. "Eigentlich schon." Er sah auf die Uhr. "Hm. Ich sollte wirklich langsam los."
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:04 am
Light erhob sich, nahm sämtliche Schlüssel, welche auf dem Tisch lagen und steckte sie ein. Dann ging er sehr dicht an Ren vorbei. Irgendetwas hatte sein Blut in Wallung gebracht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:08 am
Als Light direkt an ihm vorbeiging, konnte Ren nicht anders, als ihn in den Arm zu nehmen und an sich zu ziehen. "Ich will nicht gehen." murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:11 am
Trotz dessen, dass Light Ren auch nicht gehen lassen wollte, erschrak er leicht. Dennoch legte er vorsichtig auch seine Arme um Ren. ``Dann bleib...´´ Entgegnete er leise, während er seinen Kopf an Rens Brust legte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:13 am
Ren lächelte leicht. "Kann ich mit zu dir kommen?" fragte er vorsichtig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:17 am
``Wenn du mit einem ordentlichen Haushalt klar kommst.´´ Entgegnete Light leicht lachend. Er wusste schließlich, dass Ren nicht der ordentlichste war. Aber dafür war Lights Wohnung mehr, als ordentlich. Somit gingen die beiden dann zu Light. Er wohnte nicht sehr weit von der Werkstatt entfernt, weshalb es nicht sehr lange dauerte. Und dennoch wurden sie klatsch nass, da es begonnen hatte, aus Strömen zu regnen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:21 am
In der Wohnung angekommen, zog Ren seine Schuhe aus. Er war durch und durch nass, aber dennoch musste er grinsen, weil Light genauso aussah.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 4:24 am
Light zog sich die Schuhe aus und ließ darauf sein T-Shirt folgen. Selbst unter dem T-Shirt war er klatsch nass und die Wasserperlen glitten seinen Körper entlang. Im laufe der Zeit hatte Light sich ein paar Muskeln antrainiert. Mit geschlossenen Augen fuhr Light sich durchs Haar, dann lächelte er Ren an.