Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:17 am

Mayu musste leicht grinsen. "So schnell wirst du mich eh nicht los, sofern du mich noch bei dir haben möchtest.", meinte die dunkelhaarige frech grinsent.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:19 am

Taro lehnte sich zu Mayu und küsste sie.
"Wieso sollte ich dich nicht bei mir haben wollen?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:28 am

Mayu erwiederte den Kuss. Auf die Frage hin zuckte sie leicht mit den Schultern. "Wer weiß?", meinte sie leicht grinsent. Auch wenn sie das nun eher scherzent meinte, war es doch eine Angst von ihr. Das Taro sie irgendwann nicht mehr bei sich haben wollte. Entweder weil sie etwas falsch gemacht hatte oder aber, wegen etwas anderem.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:34 am

Taro grinste sie an und küsste sie wieder.
"Ich werde dich immer bei mir haben wollen."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:46 am

wieder erwiederte Mayu den Kuss. Als Taro meinte das er sie immer bei sich haben wollen würde, musste Mayu lächeln. Sie hoffte das es stimmte. Das es ewig so sein könnte und dennoch hatte sie angst, das es nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:47 am

Taro konnte verstehen, warum Mayu Angst hatte.
Er wusste, dass es Corona damals genauso gegangen war, als er ihr erzählt hatte, was er war und bevor er sie verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 5:57 am

Schließlich senkte Mayu leicht den Blick. "Sag mal... glaubst du wirklich das es immer so sein wird?", fragte sie dann schließlich leicht unsicher. Sie wusste selbst nicht genau warum sie das ausgerechnet jetzt fragte, und im nächsten moment biss sie sich dafür auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:00 am

"Wieso nicht? Ein Biss von mir und es ist für immer so." meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:22 am

Mayu hob den Blick nicht. "Das meine ich nicht...", sagte sie dann leise. "I-ich habe einfach angst das... wir diese entscheidung später bereuen könnten.", meinte sie dann noch leiser. Sie schluckte leicht. Sie hatte einfach angst, das es nicht lange halten würde und sie es bereuen würden das Taro sie zum Vampir gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:25 am

"Wie du meinst."
Taro gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf.
"Wir haben Zeit."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:41 am

Sie war einfach niemand der sich Illusionen machte. Im Gegenteil, sie war eigentlich sogar eine kleine pessimistin. Was nicht hieß, das das schlecht war. Im gegenteil, war sie dadurch sogar recht glücklich. Denn sie stellte keine Erwartungen, wodurch sie nur recht selten entäuscht war. Die dunkelhaarige hob den Blick und lächelte zaghaft. "Vielleicht denke ich da auch nur zu pessimistisch...", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:44 am

"Ist okay. Lass dir einfach Zeit und überlegs dir." erwiederte Taro und streckte sich.
"ICh geh kurz duschen."
Schnell schnappte er sich ein paar Sachen aus seinem Zimmer und verschwand dann im Bad.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 6:55 am

Mayu nickte leicht und senkte den Blick wieder. Sie kannte sich. Sie würde nie ganz sicher sein. Sie würde immer zweifel haben und angst, das sie es später bereuen könnten. Das lag in ihrer Natur. Doch sonst hatte sie sich von diesen zweifeln auch nie von etwas abhalten lassen. //Ist Taro sich wirklich sicher?//, schoss es ihr durch den Kopf. Hatte Taro selbst keine zweifel?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 7:10 am

Nach einer Viertel stunde kam Taro in Jogginghose und einem Handtuch in den Haaren woeder aus dem Bad.
"Alles klar?" fragte er, als er sah wie nachdenklich Mayu war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 7:16 am

Mayu hob den Blick wieder als Taro wieder aus dem Bad kam und fragte ob alles klar war. Dann senkte sie den Blick wieder leicht. "Hast du keine Zweifel?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 EmptySo Mai 26, 2013 7:27 am

"Wieso sollte ich?" fragte er völlig perplex.
Oft sagten ihm seinen Freunde, da er trotz seines relativ hohen Alters, noch die Naivität eines Kindes besäße.


-------

https://genre-rpgs.forumieren.de/viewtopic.forum?t=937
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: