Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Digimon RPG

Nach unten 
+4
Zero
Lisl.YO
Yusiku the dark
Nyuki_chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:04 am

shin wurde wach udn beschäfttige sich mit den digivice plözlich tuachte das bild von soul auf"hallo soul kansnt du mch hören hallo"fragte soul in das digivice hinein
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:06 am

DOCH BEVOR Black Renamon dort rein kommt. Erscheint aus dem Tor ein böese Digimon und zwar ein Devimon. Das Tor schließt sich wieder. Patamon greift das böse Digimon an. " LuftSchuss" Doch Devimon fegt die kleine Druchwelle einfach beiseite und schlägt nach Patamon und Black Renamon. " Patamon Vorsicht" sagt Soul. " Todeskralle" sagt Devimon und die drei roten Strahlen fliegen auf Patamon und Renamon zu. Souls Digivice Leuchtet und er nimmt es zur Hand. " Bitte Gott schenk mir Kraft." sagt er und hält es an das Digivice um zu gucken ob es irgendwas macht. " Patamon digitiert zuuuuuuu ANGEMON" Nun steht vor Soul und Black Renamon ein großer weißer Mann prakischt mit 6 Engelsflügeln die weiß sind. " Keine Sorge Soul ich werde das Böse schnell aus diesem heiligen Ort vernichten. Kraft des Lichtes." Ein Orange weißer Strahl kommt aus der Faust von Angemon und trifft Devimon. Diese löst sich dann auf. Patamon verwandelt sich zurück. Die Kraft die es eingesetzt hat war zu groß. Soul spührt diese Kraft in seinem Inneren wieder verlöschen.// WAS war das?//
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:29 am

Violette stand auf und folgte Seth ins Wohnzimmer. Als Taku das Wesen auf dem Bildschirm sah, erschrak es. >Tsumemon!<, schallte seine Stimme in Violette's Kopf. Sie nahm ihr Handy, auch dort war das Digimon zu sehen. Sie tippte auf dem Wesen herum, doch es geschah nichts. "ich sagte Digimon... " murmelte sie. "Nicht Pokémon..". Sie streichelte Taku und versuchte, eine Verbindung zwischen den Digimon, denen sie heute bereits begegnet war, und diesem Wesen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:40 am

"Digiwas? Was zur Hölle ist ein Digimon? Und woher hast du deine Teppichfluse da?" Seth musterte Vi und ihr Fellball, er berührte es sanft mit seinem rechten Zeigefinger. "Könntest du mich langsam bitte aufklären?" fragte Seth erneut.
Inwirklichkeit hätte er sich diese Frage erspaaren können, er empfandes als sehr Amüsant das Vi ebenfalls ein Digimon hat, doch er wusste das er auf keinen Fall auffliegen darf.
Plötzlich begannen die Lampen der Stadt mit flackern, innerlich lachte Seth. "Ach Scheiße nicht schon wieder!" brüllte Seth mit gut gespielter Wut, doch er wusste genau das sein Belial gute Arbeit leistete.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:45 am

Black Renamon Fluchte. Er rannte mit Rin auf dem Arm aus der Kirche und suchte das nächstbeste Digitale Tor. "Lass mich los" brüllt Rin.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 5:49 am

Taku zuckte zurück und fauchte, als Seth ihn berührte, und drückte dich an Violette's Arm. "Tu' nicht so unwissend, Seth.", antwortete Violette kalt, doch lächelte ihn dabei an. "Ich glaube, du verfügst über genügend intellekt, um nachzuvollziehen, was hier vorgeht." Violette setzte sich auf das andere Ende des Sofas und trank ihren Tee, wobei sie ihn aus dem Augenwinkel ansah. "Ganz doof bin ich nicht."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:05 am

Seth lehnte sich nach hinten und sah den Fellball an. "Digimon...ohman, weißt du wie schwer es ist zu glauben das Digitale Kreaturen Materiell werden? Ein riesen Biene zerstört die Straße, ein Quallenteil macht mein Fehrnseher zu nichte und legt dein Handy lahm und du stehst mit einer Teppischfluse vor mir." Seth kratzte sich am Kopf. "Da du so ein Digimon besitzt bist du in diesem Zug, ausnahmsweise klüger als ich, also kläre mich doch mal auf was hier vorsich geht, woher kommen diese gottlosen Monster? Und was will die Fluse von dir?" Er nahm seine Kaffetasse und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:09 am

Violette lächelte in zuckersüß an und sprach mit lachhaft-netter Stimme: "Wenn du mein Digimon noch einmal Teppichfluse nennst, lass ich ihn dich in Teppichflusen verwandeln.", danach sprach Taku weiter: "Wir Digimon wissen nicht wieso wir hier sind, es ist einfach passiert - aber einige glauben, dass wir die Partner der neuen Digiritter sind!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:23 am

Seths Gesichtsausdruck blieb so trocken und unbeeindruckt wie eh und je. "Wenn es so aussieht kann man davon ausgehen, dass eure Welt dem Ende nahe ist...gehen wir mal davon das das diese 2 Welten komplett von einander abhängen...dann möchte ich nicht wissen was bei euch dadrüben los ist, wenn hier schon soviel Chaos ist.." nachdenklich starrte Seth in die Luft. "Interessant...Ich schätze mal...um die Digiwelt zuretten muss man gleichzeitig die Realewelt beschützen, so kann man also sagen das wenn eine Welt stirbt die andere ebenfalls stirbt... wenn dem so ist wünsche ich dir viel spaß Vi hoffentlich ist dein Team kompetent.." sagte er mit leichtem unterton, sein Blick fiel auf Taku. "Hast du auch eine Leine für dein Digimon? Oder sonst etwas damit es dir nicht weg rennt?
Ich schätze mal euer nächster Zug wird sein das ihr das Quallenmonster jagen müsst."
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:24 am

Black Renamon rennt weiter, Rin fest im Arm. "Lass mich RUNTER!" schimpft Rin jetzt. Renamon hält an und lässt sie los. "Wo willst du nun hin? Du hast doch niemanden, nichteinmal deine Familie." sagt das Digimon. Rin sah traurig auf den Boden. "Das weiß ich, ich war schon immer nur einsam. Doch die Personen die ich vorhin gesehen habe schienen nett zu sein. Sie sind nicht so wie du sie beschreibst. Vielleicht können wir uns auch mit ihnen anfreunden" sagt Rin. Das Digimon schnaubt. "Wenn du meinst.. Wir können es wenn du willst versuchen" sagt Renamon. Rin nimmt ihr Digivice raus und versucht mit den anderen Digirittern verbindung aufzunehmen; "Hallo? Kann mich einer hören?"
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:27 am

Soul sagt:" ja ich höre dich. Wer bist du?"Er geht mit Patamon aus der Kirche raus.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 6:38 am

Violette boxte Seth gegen die Schulter. "Vielleicht bräuchtest du mal 'ne Leine." meinte sie kühl, seufzte danach jedoch frustriert. "und ein Team hab ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie ich das machen soll." Sie ging wieder an Taku zu streicheln. "Ich habe zwar schon andere mit Digimon gesehen, aber ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. "
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:07 am

Seth stellte seine Kaffetasse vorsichtig auf sein Glastisch ab. "Es ist doch eindeutig was du machen musst, du musst dir ein Team zusammen stellen, es gibt bestimmt noch mehr von diesen >>Digirittern<< finde sie und sorge dafür das sie dienem Team beitreten...dann wird die Welt gerettet oder du machst nichts und alles wird im Chaos versinken. Mir soll es relativ sein, solange du dich nicht kaputt machst." Seth sah sie ernst an. "Und jetzt geh los und such die Leute die du brauchst...ich will wieder fehrnsehen können also amcht die Qualle kalt!" Er versuchte sie mitallen mitteln zu motivieren.Jetzt da er einen seiner Gegner schon kennt, weiß er genau was er in seinen Plänen beachten muss, sein Blick fiel wieder auf das Flauschigeharrige sprechende Fellbüschel. "Und wenn du Teppichfluse nicht auf die aufpasst, esse ich dich mit Curry und Reis." sagte er wahrnend und fuhr symbolisch mit seiner Zunge über seine Lippen. Er würde natürlich niemals ein Wesen essen waszu 90% aus Fell besteht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:15 am

gaomon as alles auf und streichelte sich den bauch"das war gut meister""danke"sagte shin sein digivice gean zu leuchten hörte jedoch weider auf"also diese dinger sind komisch"plözlich begann es weider zu leuchten "was ist jez schon weider""ein digimon inder nähe""feindlich"gaomon nickte "kann das ding die anderen herbei rufen""das weiß ich nicht""ach was solls das eien haben wir schon begseigt dann shcafen wir das auch""klaro"bei rannten los ind ie stadt wo ein digmon sein unwesen trieb es borhte sich unter der stadt durch
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
LycorisDreams


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:21 am

Maryan war gerade auf ihrem Weg nach Hause. "Ich darf nicht vergessen, Sammy zu füttern. Der arme wird schon fast sterben vor Hunger!", dachte sie sich. " Als sie zu Hause ankam, wurde sie von Sammy begrüßt. So freundlich wie immer natürlich. "Maryan. Maryan! Maryan!!! Ich hab Hunger... >_< Du bist heute so spät dran... ö.ö"
"Ist schon gut, Sammy."
"Maryan, schau aus dem Fenster, da geht etwas seltsames vor sich..."
Maryan ging zum Fenster, um sich selbst davon zu überzeugen.
"Du hast Recht! Lass uns das genauer ansehen. Das gibts doch nicht! Sind da draußen Monster unterwegs?!"

(Hier mein Steckbrief für Maryan und Sammy:

Maryan: 18 Jahre
lange, dunkelbraune Haare und dunkle Augen
freundlich, mutig und immer für ein Abenteuer bereit
Sammy: Maryans Digimon
Sammy ist niedlich, tollpatschig und unbeholfen, Maryan versorgt ihn seit sie ihn in einem Park einsam und verlassen gefunden hat.)

Ich hoffe, das ist gut so :3


Zuletzt von LycorisDreams am Mo Mai 20, 2013 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:25 am

"Tut mir leid wie ich gehandelt habe. Auch meinem Partner tut es leid." sagt Rin. Black Renamon steht da und beobachtet sie nur
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:28 am

Soul sagt:" Nun gut okay. Sollen wir uns treffen?"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:46 am

"Ja, das wäre nett" sagt Rin. Sie sieht ihren Partner an. Traurig blickt sie auf ihren koffer. "Dann muss ich nachher wohl doch zu meinen zieeltern zurück" sagt sie im stillen noch zu sich selebr.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:48 am

"Du wirst Taku nicht futtern!", meckerte Violette und drehte sich von Seth weg, Taku zärtlich streichelnd. "Und wie soll ich denn ein 'Team' finden, als ob die alle so öffendlich mit ihren Digimon rumlaufen wie ich!" nörgelte sie. "Und du brauchst ein Digivice!" fügte Taku hinzu.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:49 am

Soul der sowie so ganz in der Nähe war sagt :" Nein musst du nicht. Ich hab eine WG da könne alle Digiritter leben wenn sie wollen. Dann hab ichzumindest etwas gesellschaft." Patamon sagt:" Wer bist du den? Ich bin Patamon"
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
xXKyouXx


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 8:03 am

//Also echt , einmal in Ruhe arbeiten ist wohl zuviel verlangt !! // Wut entbrandt läuft Kyou aus dem Labor heraus wo hinter ihr die Kollegen rufen das sie zurück kommen soll : / Kyou bitte wir können nichts dafür / Kyou winkt nur ab . Sie lauft zu einem ihrer Lieblingsplätze schön alleine abgeschieden von anderen . Ihre Eltern immer unterwegs ist sie nicht oft Daheim sondern nur zum essen waschen und schlafen . Als sie grade kurz vorm eindösen
war entdeckt sie im Busch beim großen Baum ein Stein . /Hier lag doch noch nie ein Stein ?/
Als sie drauf zugeht merkt sie das es sich nicht um ein Stein sondern um ein Ei handelt . Ein großes Ei . //So was habe ich ja noch nie gesehen ... // Mit dem Ei läuft sie durch die Stadt auf der Suche nach jemanden der ihr weiter helfen kann ........
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 8:10 am

( AN ALLE NEUEN: macht eure Chara bitte zu den Steckbögen Digimon RPG)
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 8:14 am

"Wirklich? Das wäre toll. ich will nicht zu meinen Pflegeeltern zurück" sagt Rin. Black Renamon ist etwas hochnässig. "Ich bin Black Renamon" sagt es nur kurz und knapp
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro



Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 8:17 am

Soul sagt:" Ja wirklich. Ich habe genug Zimmer frei." Er lächelt scheu. Patamon sagt:" Pah wie Hochnäsig."
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
LycorisDreams


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 8:27 am

Maryan ist gerade um die Ecke gebogen und sieht die anderen Digiritter.
Sie meint: "Wer sind die? Und: Sind das auch Digimons?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Digimon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Das Digimon RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Digimon RPG
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon RPG
»  Das Digimon RPG Charakterbogen
» [Charakterbogen] Umbra Revelation >>Digital Monstrum<<
» Digimon - The 7 Demon Lords
»  Digimon - The 7 Demon Lords Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: