Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:29 am
Itsuki sah Tadashi kurz misstrauisch an und stellte sich dann ebenfals vor.
Tadashi sah die beiden kurz an und dann wieder Taro. "ICh hätte nicht gedacht, dass du dir zwei gleichzeitig zumutest." meinte er leicht nachdenklich, worauf Taro einfach mit den Schultern zuckte. "Hat sich eben so ergeben."
Sajinuara Rookie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:35 am
Mayu schaute kurz zwischen Taro und Tadashi hin und her. Wollte das Wiedersehen der beiden aber auch nicht wirklich stören.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:40 am
"Wie dem auch sei." meinte Tadashi grinsend und legte einen Arm um Taros Schulter. "Lass uns nach Hause gehen."
Darauf ging Taro mit ihm nach draußen und bedeutete Mayu und Itsuki ihnen zu folgen.
Ohne ine Wort folte Itsuki ihnen und sah immer wieder zu Mayu.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:48 am
Auch Mayu folgte Taro und Tadashi. Irgendwann merkte sie, wie Itsuki immer wieder zu ihr hin blickte. Sie blickte zu ihm und schaute ihn leicht fragend an. Warum schaute er sie immer wieder an?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:53 am
Tadashi führte die drei zu seinem Wagen und ließ sie einsteigen. Dann fuhr er los.
Taro hatte sich voren neben Tadashi gesetzt und unterhielt sich mit ihm über alles Mögliche.
Itsuki sah die ganze Zeit einfach aus dem Fenster. Er wusste nicht, was er hier sollte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 4:58 am
Mayu lauschte eher mit halben Ohr dem Gespräch von Taro und Tadashi. Sie wollte eigentlich nicht lauschen, aber auch nicht ganz in Gedanken versinken. War jedoch stumm und hatte den Blick auf ihre Hände gerichtet, die auf ihren Schoss ruhten, um nicht aus das Autofenster zu schauen. Das Vertrug sie einfach nicht so gut.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 5:16 am
Nach einer kurzen Fahrt kamen sie an einem Anwesen an. Taro stieg aus und staunte nicht schlecht. Ein paar von Tadashis Vampirinnen kamen aus dem Haus und holten das Gepäck. Einige von ihnen warfen Taro einen verschwörerischen Blick zu. Er grinste zurück.
"Sieht so aus, als würden sie sich an dich erinnern." meinte Tadashi grinsend und führe seine Gäste in das Haus. Im Esszimmer war schon der Tisch gedeckt und das Essen wurde aufgetragen.
Als Blut gebracht wurde, meinte Taro, dass Mayu und Itsuki nichts bekommen sollten. Er wollte sie so lange wie möglich auf ihn fixieren.
Tadashi grinste. "Sie sind noch nicht entwöhnt? Bei ihr hast du nur ein oder zwei Tage gebrauch." meinte er nachdenklich.
Itsuki setzte sich an den runden Tisch zwischen Tadashi und Mayu. Er verstand nicht ganz, über was die beiden redeten.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 5:32 am
Mayu beobachtete stumm wie einige Vampirrinen aus dem Anwesen kamen und das Gepäck holten. Und auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ, gefielen ihr die Blicke nicht, die sie Taro zuwarfen. Aber was sollte sie schon sagen? Irgendwie kam sie sich auch fehl am Platz vor. Weswegen sie auch eher stumm war.
Auch als Blut gebracht wurde und Taro meinte das sie und Itsuki nichts bekommen sollten blieb sie stumm. Sie hörte ruhig zu was Tadashi und Taro sprachen. Auch wenn sie es nicht ganz verstand. Entwöhnt?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 5:36 am
"Ich setzte meine Kinder eben nicht direkt nach der Verwandlung aus." erwiederte Taro und stieß mit Tadashi an.
Tadashi grinste ebenfalls. Dann sah er in die Runde. "So. Und jetzt haben wir Spaß. Erzählt mal was, über euch. Über Taro weiß ich schon genug."
Itsuki sah ihn kurz an und widmete sich wieder seinem Essen. Was gab es schon groß zu erzählen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 5:44 am
Mayu zog bei Taros Worten leicht eine Braue hoch. Seine Kinder? Sagte jedoch nichts. Als Tadashi dann sie und Itsuki aufforderte etwas über sich zu erzählen, blickte sie wieder auf. "Äh... ich wüsste nicht das es da groß etwas zu erzählen gibt.", meinte sie und lächelte zaghaft. Sie erzälte nicht gerne etwas über sich. So war es schon immer.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 6:17 am
Als Tadashi merkte, dass er so nichts aus den beiden rausbekommen würde, wendete er sich direkte an Mayu. "Naja. Zum Beispiel, wie Taro an eine Schönheit wie dich gekommen ist." meinte er grinsend.
Taro ignorierte das einfach. Tadashi war schon immer so und würde wohl immer so sein.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 6:32 am
Mayu ignorierte mehr oder weniger wie Tadashi diese Frage stellte. "Ich war auf der Flucht vor ein paar Huntern, dabei bin ich ihm praktisch in die Arme gelaufen. Da ich mich verstecken musste, hat er mich für ein paar Tage aufgenommen gehabt.", erzählte Mayu sachlich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 6:39 am
Tadashi sah sie an. "Hunter? Taro, du hast mir doch erzählt, dass sie aus der Gegend verschwunden sind."
Taro ignorierte den leicht besorgten und vorwufsvollen Unterton und zuckte mit den Schultern. "Sind sie eben nicht. Aber du weißt genau, dass ich da nicht weggegangen wäre, egal was passiert wäre." meinte er ruhig.
Itsuki sah zwischen den Beiden hin und her.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 6:45 am
Mayu zog kurz leicht eine Braue hoch. Er hatte Tadashi erzählt gehabt das die Hunter aus der Gegend verschwunden waren? Mayu verstummte wieder mehr oder weniger.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 6:50 am
Tadashi sah zu Taro. Er wusste genau, was das bedeutete. "Und jetzt? Du solltest hier bleiben. Schließlich bist du jetzt selbst Vater." meinte er ernst und sah Taro an.
Taro seufzte. "Deshalb bin ich hier. Ich wollte fragen, ob wir hier bleiben können. Jedenfalls fürs erste." bat er und sah Tadashi an.
Tadashi nickte. "Solange ihr wollt." meinte er lächelnd und sah einer seiner Vampirinnen nach, die den Tisch abräumten.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:11 am
Mayu hörte wieder stumm zu. Taro hatte vor zu bleiben? Woher auf ein mal der Sinneswandel? Er hatte die Stadt vorher doch nicht verlassen wollen. Selbst nachdem die Hunter ihn geschnappt hatten und sie ihn zusammen mit Itsuki wieder heraus geholt hatte. Sie schaute kurz zwischen Taro und Tadashi hin und her.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:14 am
Taro bedankte sich und stand auf. "Dasselbe Zimmer wie immer?" fragte er.
Tadashi nickte und sah Taro nach, wie dieser den Raum verließ. Er flüsterte einem seiner Mädchen etwas zu und wandte sich dann wieder Mayu und Itsuki zu. "Wie lang seid ihr schon bei ihm?" fragte er neugierig.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:37 am
Mayu blickte Taro noch nach als dieser den Raum verließ. Dann sah sie wie Tadashi einen der Vamirinnen etwas zu flüsterte. "Ungefähr etwas über einen Monat, oder so.", meinte Mayu leicht nachdenklich, auf die Frage wie lange sie schon bei Taro waren. Ganz so sicher war sie sich dabei jedoch nicht, da sie ein schlechtes Zeitgefühl auf solche Zeiträume hatte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:45 am
Taro ging in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Kurz später kam ein Mädchen in sein Zimmer und er lächelte. Sie setzte sich auf seinen Schoß und er begann ihr Blut zu trinken.
Tadashi sah die beiden an. Irgendwie bekam er nicht aus dem Kopf, dass Mayu genau wie Corona aussah und unbewusst starrte er sie an.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:51 am
Mayu wendete den Blick ab. Sie mochte es nicht angestarrt werden zu werden. "Ist etwas, oder warum starrst du mich so an?", fragte sie dann schließlich. Es war ihr einfach unangenehm, angestarrt zu werden.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:54 am
Tadashi wendete den Blick ab. "Nein. Tut mir leid." meinte er lächelnd. "Soll ich euch eure Zimmer zeigen?"
Itsuki nickte nur. Er wusste sowieso nicht, was er sagen sollte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 7:56 am
Mayu lächelte nur flüchtig auf die entschuldigung hin. Dann nickte sie leicht auf die frage ob er ihnen ihre Zimmer zeigen sollte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 8:00 am
Tadashi stand auf und gab ihnen mit einer Handbewegung ein Zeichen, ihm zu folgen.
Itsuki stand auf und folgte ihm.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 8:03 am
Mayu stand auf und folgte Tadashi stumm. Was sollte sie auch groß sagen?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mi Mai 29, 2013 8:10 am
Tadashi zeigte ihnen zwei Zimmer, die direkt nebeneinander lagen. "Das sind eure. Und hinter der da wohnt Taro." meinte er und zeigte auf eine weitere Tür.
Taro war noch immer mit dem Mädchen beschäftigt, als er draußen Tadashi hörte.