Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 4:48 am

Akemi lächelte ihr nach und ließ als sie draußen war den Kopf auf die Tischplatte sinken.

Vor Mayus Zimmertür wartete Tadashi.
Er hatte gehört, über was sie mit Akemi gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 4:51 am

Mayu zog leicht eine Braue hoch als sie Tadashi vor ihrer Zimmertür sah. Was wollte er?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 4:56 am

"Denkst du wirklich, dass meine Akemi traurig ist?" fragte er.
In seinem Ton schwang etwas Besorgnis mit.
War er wirklich so schrecklich?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:07 am

Mayu blickte Tadashi ruhig an."Ich denke einfach nur, das sie oft nicht zeigt wenn sie verletzt ist. Oder glaubst du etwa wirklich, es verletzt sie nicht wenn du dich immer wieder mit anderen Mädchen vergnügst?", meinte sie dann schließlich recht trocken. Sie selbst glaubte einfach nicht das es Akemi wirklich nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:09 am

Tadashi sah sie an udn dann auf den Boden.
"Warum hat sie dann nie was gesagt?"  fragte er halblaut.
Er konnte es einfach nicht verstehen.
Akemi war immer guter Dinge und lächelte.
Hatte er sie wirklich verletzt?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:18 am

Mayu blickte Tadashi weiter an. "Ich weiß es nicht.", meinte Mayu ehrlich. SIe wusste wirklich nicht, warum Akemi nichts sagte. "Vielleicht... hat sie einfach Angst das du dich dann vor die Wahl gestellt fühlst und du dich für die anderen Mädchen entscheidest? Oder sie weil sie dich einfach Glücklich sehen will?", meinte sie dann nachdenklich. Aber bei diesen mutmaßungen war ihr nicht ganz wohl. Schließlich konnte sie es ja nicht genau sagen und sie könnten auch falsch sein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:22 am

Tadashi sah sie an und lächelte.
"Meinst du?" fragte er und sah an die Decke.
"Ich sollte mit ihr reden." sagte er schließlich und verschwand.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:26 am

"Es könnte natürlich auch etwas anderes sein.", meinte Mayu. Sie musste wieder leicht husten. Dann verschwand Tadashi schließlich. Irgendwie überkam Mayu ein schlechtes Gefühl. Sie hatte sich doch nicht einmischen wollen... was wenn sie es noch schlimmer gemacht hatte? Mayu öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Im moment wollte sie sich einfach nur hinlegen. Und vielleicht auch etwas verkriechen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:38 am

Taro setzte sich halb auf, als er merkte, dass die Tür geöffnet wurde.
Dann lächelte er Mayu an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:41 am

Mayu lächelte als sie Taro sah. Sie krabbelte zurück zu Taro ins Bett. "Gut geschlafen?", fragte sie einfach mal. Ihr viel soweiso nichts besseres ein. Aber sie war froh das Taro noch da war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:47 am

Taro lächelte und zog sie an sich.
"Nicht so gut, nachdem du gegangen bist." meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:53 am

Mayu kuschelte sich leicht an Taro und lächelte weiter. "Dann beschwer dich bei Akemi.", meinte sie leicht frech und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 5:57 am

Taro lächelte.
"Lieber nicht. Außerdem hat sie es bestimmt nur gut gemeint." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:06 am

Mayu musste nun doch leicht auflachen, was jedoch einen leichten Husten zur folge hatte. "Hab ich auch nicht ernst gemeint mit dem Beschweren.", meinte die braunhaarige. Dann schloss sie wieder die Augen und versuchte etwas zu schlafen. "Taro? Ich bin froh das du bei mir bist.", meinte die braunhaarige dann schließlich leise und leicht gemurmelt nach einiger Zeit und mehr im Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:08 am

Taro lächelte und küsste sie auf die Stirn.
"Ich auch." erwiederte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:13 am

Mayu lächelte im Halbschlaf. Mit der Zeit ging es der braunhaarigen dann auch wieder besser. Das leichte Fieber klang ab, und auch das Husten und niesen wurden immer weniger. Sie fühlte sich auch immer besser.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:21 am

Taro verbrachte die nächste Zeit immer bei Mayu, bis es ihr besser ging.
So bekam er auch nicht mit, dass Akemi verschwand.
Sie hatte mit Tadashi geredet und eingesehen, dass es sie nur unglücklich machte weiter dort zu bleiben.
Seit dem hatte sich auch Tadashi zurückgezogen und ließ niemanden in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:41 am

Mayu wunderte sich nach einiger Zeit, das Akemi nicht mehr nach ihr sah. Zunächst dachte sich die braunhaarige nichts dabei. Als es ihr jedoch besser ging, begann sie nach Akemi zu suchen. So bekam sie dann irgendwann heraus das sie verschwunden war, und auch Tadashi sich zurück gezogen hatte. Irgendwie hatte Mayu deswegen ein schlechtes gewissen. Hätte sie Akemi nicht darauf angesprochen warum sie überhaupt bei Tadashi blieb... sie wusste das sie sich nicht hätte einmischen sollen. Andererseits war es für Akemi vielleicht besser so wenn sie bei Tadashi wirklich Unglücklich war?

Nun saß Mayu im Schneidersitz auf ihren Bett und wusste nicht so recht was sie mit sich anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:44 am

Taro saß neben Mayu.
Er wusste nicht mehr weiter.
Warum hatte Akemi ihn verlassen?
Er fühlte sich wie ein kleines ausgesetztes Kind.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 6:53 am

Noch immer machte Mayu sich vorwürfe. Es kam nie etwas gutes dabei heraus wenn sie sich in andere Angelegenheiten einmischte. Sie schielte leicht zu Taro. Auch ihm gegenüber hatte sie deswegen ein schlechtes gewissen. Schließlich war Akemi für ihn wie eine Mutter gewesen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 7:01 am

Irgendwann stand Taro wieder auf und sah zu Mayu.
"Mach dir keine Vorwürfe. Früher oder später wäre sie sowieso gegangen." meinte er leicht lächelnd.
"Packst du deine Sachen? Wir gehen wieder." schloss er noch an und verließ ihr Zimmer, um sein Sachen zu packen.
Davor gab er auch noch kurz Isuki Bescheid.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 7:07 am

Mayu nickte leicht. "E-es tut mir trotzdem leid.", murmelte sie leise als Taro schon aus dem Zimmer war. Sie ließ leicht den Kopf hängen. //Ich hätte verdammt noch mal nicht fragen sollen und mich damit einmischen...//, schoss es ihr durch den Kopf. Mayu packte schließlich ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 7:18 am

Noch in der selben Nacht, reisten sie ab.
Taro wollte nicht länger in diesem Haus sein.
Schon wieder hatte er seine Eltern verloren!

Tadashi hatte ihnen eins seiner Autos gegeben und sah ihnen nach.
Vermutlich würde er seinen kleinen Jungen nie wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 7:24 am

Mayu blieb die ganze Zeit über stumm. Sie machte sich einfach Vorwürfe. Irgendwie war ihr gerade auch egal, wo es hin ging. Ob sie zurück zu Taros Wohnung reisten, oder woanders hin.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 EmptySo Jun 16, 2013 7:39 am

Irgendwann ertrug Taro die ruhie nicht mehr.
"ICh hab doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst." meinte er lächelnd und sah kurz zu Mayu, ehe er wieder auf die Straße sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter