Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi an alle zusammen

Nach unten 
+3
Dragen
RPG-Freak
Key
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 1:05 am

ich bin michelle bin 23 jahre alt
und komme aus Lehrte
und ziehe bald um nach eine andere stadt

ich mag echt gerne one piece und auch andere anime wie Bleach, Detektiv Conan, digimon, romeo und juliet, inu-yasha, Pokemon, fairy tail ( fange ich erstdamit an), dragonball/Z/GT und vieles mehr
kann sein das ich nicht alle anime weiß
nicht das ihr alle sauer auf mich seit
muss noch viel anime kennen lernen aber nicht alle xD


naja ich bin beruflich hauswirtschafthelferin und gut abgeschlossen
zurzeit mache ich eine weiterbildung als betreuugassitentin und allteagsbegleiterin
und gehe in eienr schule bei der Oskar-Kämmer-Schule von Arbeitsamt
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 1:15 am

Wow, herzlich Willkommen in Genre ;3
Hier sind wir wie eine große Familie xD

Und macht nichts, dass du nicht alles über Anime weißt. Tu ich auch nicht xDD
Aber finde ich toll, dass du es erstens zu uns geschafft hast, und zweitens Fairy Tail liest *-*
Der Manga ist echt gut *-*
(Sowie natürlich auch alle anderen, aber Fairy Tail ist leider noch nicht so bekannt)

Du wirst dich hier sicher auch schnell einfinden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: hi   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 1:22 am

Thanks Thanks

hey danke heeh nette begrüßungen

ja bei fairy tail habe erste folge angeschaut und den ersten manga gelesen muss noch weiter lesen wenn ich es mal hinbekomme mit der zeit xDDD


ja komme irgentwie schon rein
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 1:55 am

Herzlich willkommen^^
Ich wette du kennst mehr Animes als ich, so scheint es zumindest nach deiner Aufzählung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 2:00 am

Also von mir auch ein Herzliches Willkommen^^

Und wenn du dich hier mit einem verstehst, klappt es mit allen.^^
Also mach dir keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 2:31 am

auch ein willkommen von mir ich kann nur die sachen von den andren wiederholen ham schon alles gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 3:33 am

Hallo <3
♥️lichwillkommen auch von mir^-^
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 4:18 am

Heeeyhoo^^
Herzlich willkommen in unserer Family^^
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 4:32 am

Hey ^^
Herzlich Willkommen bei uns ^^ Ich hoffe du wirst viel Spaß haben und wir sind auch alle ganz nett und beißen nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: hi   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 4:47 am

Hey danke danke

für das aufnehmen xDD

mmmh jo werde auch viel spaß hier haben muss mich erstmal hier auskennen
naja rpg kenne ich mich immer gut aus
mache schon rpg seit 2009 xD naja nicht so lang xD
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen EmptyMo Apr 26, 2010 10:58 pm

hey willkommen in genre ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi an alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: hi an alle zusammen   hi an alle zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
hi an alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle gehen..
» Hi alle miteinander
» Für alle die wollen
» Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: