Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi alle miteinander

Nach unten 
+4
Zuchi
Dezima
Zero
Nyuki_chan
8 verfasser
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:25 am

Hallo,
ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Imken (bitte aber Nyuki nennen) und ich bin 18 Jahre alt.
Meine Freizeit verbringe ich damit zu RPGn, Minecraft zu spielen, ebenso wie S4 League, und Die Stämme. Manchmal auch noch andere Games. Auch arbeite ich bei Creative-Mangas mit und korrigiere Mangas auf ihre Rechtschreibfehler. Ich bin eine eher ruhige Person. Auch mache ich manchmal als Hobby Let´s Plays von Minecraft und anderen Games auf dem Youtube Namen NyukiandVelu und Anime Videos auf den Namen Tagmond2.


Zuletzt von Nyuki_chan am Mi Okt 17, 2012 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:27 am

Willkommen und Minecraft ist immer gut!! *--*
Ich wünsche dir viel viel SPaß! Beifragen wende dich an das tolle Admin team, an die User oder an mir :)
Viel spaß! :D
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:29 am

Hallu !~
Willkommen und der andere Stuff auch von mir.
Ich denke mal du findest dich hier recht schnell ein, also viel Spaß ^^
Lg Dezi Hi alle miteinander 626362
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:32 am

Wuhu! Nicht Letzte!
Ok..*hust*
Hallihallo.
Willkommen im wunderschönen Genre; ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst und dich schnell einordnen kannst.
Bei Fragen kannst du dich eigentlich an jeden wenden, denn alle sind hier nett. und wenn nicht..Zwing diejenigen nett zu sein.
Eine Frage stellt sich noch..
Magst du Rosario to Vampire? [Schließe ich aus deiner Signatur]
LG~
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:37 am

Hej.
Herzlich Willkommen im Genre. Dreh- und Angelpunkt - *bla bla bla*

Tut mir sorry, bin müde @_@
Ich begrüße dich ein ander mal enthusiastisch, wenn du darauf bestehst . *röhrt*

Tschüsseli.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:54 am

Ja ich mag Rosario to Vampire.

Die Signatur ist schon etwas älter, aber ich nutze sie gerne wenn ich den Namen irgendwo nutzen kann den ich da unter geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 5:59 am

Yay. *___*
Rosario to Vampire ist ein relativ unbekannter Anime/Manga und ich bin froh einen Fan davon zu treffen. :DD
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 6:02 am

ich finde den echt interessant, besonders die Kampfausgänge: "Der heutige Kampf dauerte 64 Sekunden"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 6:06 am

Ja. xD
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Hallo   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 8:22 am

wuhu noch zwei die den anime cool finden aber mein fav ist und bleibt wie ihr eucht denken könnt vllt oder vllt auch dante devil may cry absolut geil kurz aber geil und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Willkommen!   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 8:35 am

Nyaa ~

Jemand neues! *-* Ciaossu!

Herzlich willkommen auch von mir :D

Ich bin zwar auh noch nicht so lange hier.. aber nya :D

MINECRAFT *O*

Ich liebe minecraft *-* Urgh!

Und zuwachs ist immer gut! *w*


LG Aki :3
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander EmptyMi Okt 17, 2012 8:57 am

Letzter x3 Jay.Auch endlich mal Letzter :3 Happy B-day...ne...herzlich Willkommen auf Genre ^^ Viel Spaß beim RPGn und Mcn und so ^^ Minecraft...achja *in Erinnerungen schwelg* Steve,gibs den Server eig noch ? x3

Achja und keinen Blödsinn machen x3 Da muss ich nämlich drauf aufpassen :3 Und wenn man ne Festung bei Mc baun will,mit Schaltung und blubb,kommt zusetzlich Arbeit nich gut >:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Hi alle miteinander   Hi alle miteinander Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi alle miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi an alle zusammen
» Alle gehen..
» Für alle die wollen
» Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: