Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail

Nach unten 
+2
RPG-Freak
Key
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 12:46 am

"Naja... wir könnten einfach mal ins grösste reingehn und uns dann vorarbeiten^^" meinte Ralia. "oder wir halten nach verdächtigen Gestalten ausschau. Es giebt gewisse Unerschiede zwischen dem normalen Volk und unsereinem." meinte sie fachmännisch und sah sich um. "Meistens sind sie auffällig gekleidet, haben Tatoos oder seltsame Haarschnitte und Farben. Im Grunde ist es einfach."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 12:48 am

"Ja..da hast du recht..hoffe mal das noch ein Zug fährt und das wir engistens noch rechtzeitig ankommen..", sagte sie und lief mit ihm in Richtung Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 12:51 am

Genesis war ab dem Zeitpunkt unglaublich zuvorkommend zu Amaya: Er hielt ihr die Tür auf, kaufte ihr Essen und trug ihr Gepäck.
Was er noch mehr genoss als eine genervte Partnerin war, wenn sie lächelte.

"Neben uns beiden kommen noch abgesandte von drei Gilden. Da wir uns hier im Gebiet einer Gilde befinden, müssten wir nur ausschau nach Magier mit einem anderen Tattoo halten."
Er schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 12:56 am

"Du hast recht. Weisst du wie das Tatoo aussieht und wo es sich befindet? Ich hoffe nur sie sind nicht schon alle am Treffpunkt..." Sie sah auf die Uhr. "Mist... Wir haben nicht mehr viel zeit..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 1:09 am

"Blue Pegasus.. Lamia Scale..", murmelte Gerard und schaute sich erneut um.

~ Während dessen bei Genesis und Amaya ~
Der Zug war schon lange losgefahren und hielt nun in Magnolia.
Die beiden Abgesandten von Lamia Scale stürzten aus der Bahnhofsstation und rannten mehr oder weniger gehetzt über den Platz.
"Wir könnten es noch rechtzeitig schaffen!", rief Genesis Amaya zu.

"Ich denke, wir haben sie gefunden..", sagte Gerard zu Ralia und sah den beiden Rennenden zu, wie sie über dem großen Platz hechteten
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 1:13 am

Ralia lächelte "na bitte... also los, hinterher! Die beiden haben nen ganz schönen Zahn drauf!" rief sie Gerard zu und und hetzte den Amaya und Genesis hinterher.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 8:36 am

"ich geh zu gilde"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:31 am

Amaya rannte so schnell sie konnte. Nach einer Weile kamen die vier endlich bei dem Gebäude der Gilde Fairy Tail an. Keuchend lehnte sich Amaya an die Wand des Gebäudes und wischte sich den Schweis von der Strin weg. "Na.....endlich...", sagte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:46 am

Auch Genesis kam hinter ihr hergerannt.
"Hff..Hfff..Hfff.. Was.. Was hast du.. in deinem Gepäck..?!", fragte er ermüdet, da er alles trug (auch wenn es freiwillig war).

Ralia und Gerard verfolgten die Beiden.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:50 am

"Naja..halt den ganzen Weiberkram, den ich brauche..", sagte sie und hatte sich wieder eingekriegt. "Danke das du mein Gepäck getragen hast..", sagte sie und lächelte Genesisi an. Sie nahm ihr Gepäck wieder und holte eine Flasche Wasser hervor. "Hier..", sagte sie und reichte ihm die Flasche.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:51 am

"Wenn du mich fragst sehen die nicht aus wie berühmte Gildenmitglieder..." meinte Ralia abschätzig, die in sicherem Abstand stehen geblieben war. "Sie sehen nicht besonders intelligent aus..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 10:16 am

" Sweat Nicht besonders intelligent..?", Gerard blickte nur leicht zu ihr rüber, bevor er sich das Gebäude ansah.
"Natürlich, die Fairy Tail Gilde..."

Genesis nahm dankend die Flasche an, konnte aber nichts erwidern, bevor er den Deckel abschraubte und gierig das Wasser in sich hineinschüttete.
Danach schüttelte er seinen Kopf wie ein Hund sein Fell schütteln würde.
Hätte man die Sequenz verlangsamt, dann hätte es ungefähr genauso ausgesehen, wie in den bekannten Filmen, wo der gut aussehender junge Mann seine nassen Haare zurückgeworfen hätte, und die Wasserperlen - in diesem Fall Schweißperlen - wie tausend kleine Diamante den Anblick verzierten.
"Dan-..ke..", keuchte er und reichte ihr eine leere Wasserflasche zurück.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 10:19 am

"-.- Sah DAS etwa intelligent für Sie aus??" fragte Ralia resigniert. "Also, wir sollten auch da rein gehn, wir werden bestimmt schon erwartet." sagte sie und ging vor
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 10:24 am

Gerard musste sich ernsthaft zusammennehmen, um nicht anzufangen lauthals zu lachen.
"Sicher..", er verkniff sich immer noch das Lachen. Nur ein breites Lächeln war zu sehen.
Dann folgte er Ralia an den beiden Abgesandten von Lamia Scale vorbei.

In der Gilde herrschte ein riesiges Chaos - wie immer -, wo viel gelacht, gekämpft, getrunken und gesungen wurde.
An der Bar, oder besser gesagt auf der Bar, saß ein kleiner älterer Mann, der nach dem Gildenmeister aussah.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 10:26 am

Ralia sah sich gelassen um. "Ich war noch nicht oft in einer Gilde... ich hab mir das etwas organisierter vorgestellt..." meinte sie leicht überrascht.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyDi Jun 08, 2010 4:21 am

Amaya nahm die Flasche und warf diese zu einem nahestehenden Papierkorb. Sie traf mitten ins Schwarze. "Bitte^^. Komm gehen wir rein.", sagte sie und tratt mit ihm ins Gebäude der Gilde ein. Amaya seufzte. "I-wie hab ich mir das anders vorgstellt...", sagte sie und krazte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 27, 2010 5:52 pm

"Idiotengilde halt..", erklärte Genesis knapp und diskret.
"Ich glaube die da gehören auch zu unserer Gruppe.."
Er deutete auf das Paar, dass vor ihnen eingetreten war.

"Suchen wir den Gildenmeister.. Er wird schon wissen, was zu tun ist."
Gerard nahm Ralia leicht an die Hand und zog sie rüber zum Tresen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptySo Jun 27, 2010 9:18 pm

Etwas perplex über seine Zielstrebigkeit nickte Ralia nur und liess sich mitziehen. Interessiert sah sie sich dabei um. "So stell ich mir einen Affenzirkus vor..." sagte sie abschätzig
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 EmptyDo Jul 01, 2010 9:09 am

Amaya nahm Genesis sanft bei der Hand und lief mit ihm den anderen beiden hinterher. "Warum ist eigentlich die beste Gilde so ein Affenhaufen?", fragte sie eher sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: