Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail

Nach unten 
+2
RPG-Freak
Key
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:12 am

Miku verteilt unbemerkt an ein paar Häusern , in der Umgebung der Gilde, schwarze kleine Steine. Um jedoch nicht bemerkt zu werden läuft sie durch die tief verschlungenden Gassen der Stadt, dort halten sich normalerweise nur ein paar Diebe auf. Als sie jedoch ein paar Stimmen vernimmt bleibt sie wie erstarrt stehen, die Laute nehmen allerdings wieder ab weshalb Miku sich wieder an die Arbeit macht.//...puh..ich dachte schon da ist jemand ><//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:19 am

Matthew steht nun neben der Gilde und springt auf das Dach.//Hier wird mich niemand finden und ich kann sie belauschen.//Plötzlich krachte jemand knapp neben Matthew durch die Decke.//Wie sind die denn drauf?//Er sprang schnell weg, um nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:24 am

rex lies das messer verschwinden und sprang von dem dach er landete in eine gasse direkt hinter
miku er blieb kurz stehn
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:25 am

Miku zuckt zusammen und dreht sich um."Waaah Rex >___< Erschreck mich doch nicht so..."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:32 am

Der Mann, der durch das Dach geflogen war, stürtzte sich wieder in den Kampf, der in der Gilde herrschte.Matthew nutzte die Gelegenheit und kletterte wieder auf das Dach.//Jetzt kann ich durch das Loch noch besser beobachten...//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:38 am

rex machte einen gewalteigen satz nach hinten
"mmeeehhhhh must du grade sagen"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 7:40 am

Matthew hörte eine Weile angestrengt zu.Er brachte in Erfahrung, dass die Katze am nächsten Tag zu einer Mission aufbrechen würde...zusammen mkt ihrem Team.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:11 am

Miku verdreht die Augen."..achja..uhm, hast du deinen Job schon erledigt?",fragt sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:18 am

rex holte das blutige messer raus
"du willst nicht wissen wie der geschrien hat"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:20 am

"Baahh..igitt >>",sagt Miku und wendet sich von Rex ab."Naja wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss weiter."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:21 am

Matthew erkundet schonmal etwas das Gebiet um die Gilde herum.Dabei trifft er auf Miku und Rex."Hallo.Ich habe etwas interessantes herausgefunden.Die Katze wird morgen früh zusammen mit ihrem Team zu einer Mission aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:27 am

"katze???......der nahme is ja uncool :>"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:29 am

"Die Katze heißt eigentlich Happy.",meint Miku und verschrenkt die Arme."..na tooolll..morgen geht die Katze weg >> Was soll ich jetzt mit meinem Sprengladungen machen die an den Häusern sind?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:36 am

(frage:was is in den letzten seiten passirt zf pleeaase)
"..okeyyy......"
rex holte eine schachteln pralinen raus und nahm sich welche dafon
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:37 am

"Hm mach sie wieder ab.Oder töte einfach ein paar Zivilisten damit.Also wo wollen wir eigentlich übernachten?In einer Herberge?Auf der Straße?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 8:50 am

"keine ahnung"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 9:15 am

"Na toll >.< Ich hab echt keine Ahnung.Also für mich wärs ja okay auf der Straße zu pennen aber ich glaube Miku würde das stören, oder?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 9:38 am

"Macht was ihr wollt, ich geh jetzt in meine Wohnung. Bis morgen x3' ",meint Miku und verschwindet auf einmal, als wäre sie von den Schatten der Nacht verschlungen worden.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr Mai 07, 2010 9:40 am

"ich bleib hier" er setzte sich an eine wand
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 1:41 am

"Sie hat eine Wohnung?Naja egal...Was machen wir wenn uns jemand im Schlaf angreift?Wollen wir Wachen einteilen oder soll ich uns mit einer magischen Barriere schützen?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 4:18 am

Miku taucht in ihrer Wohnung wieder auf, das Apartment befindet sich am Standrand. Sie setzt sich auf das Bett und seuftzt. // ... //
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa Mai 08, 2010 4:24 am

Matthew errichtet eine magische Barriere um die Gasse."Ich schlaf jetzt.Gute Nacht."

(wollen wir jetzt sofort nen Zeitsprung zum nächsten Morgen machen?)
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 3:17 am

(Okay.)

~Time rased faster~ xD
Matthew wacht auf und sieht 2 verkohle Männer außerhalb seiner Barriere.//Haha die haben wohl versucht die Barriere zu verbrechen.//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 3:39 am

rex sas auf einam dach und blickte nach unten er sprang runter
"deine berriere war nutzlos die hätten die beiner >>deaktiviert<<"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 5:23 am

(lol die war nicht wirkungslos..sowas ist bullsh*t)

"Tse das denkst du.Sie haben sogar einen Teil geknackt.Aber das kann jeder Zauberer.Es war die äußere Schicht, die uns nur vor dem Wetter geschützt hat und sich regelmäßig regeneriert.Und wenn man die äußere knackt, was mit leichter Magie oder einer Waffe nicht schwer ist, dann kriegt man einen Stromschlag und wird gegrillt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: