Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail

Nach unten 
+2
RPG-Freak
Key
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDi Mai 11, 2010 5:28 am

"Na na, hört doch auf euch schon wieder zu streiten.",sagt eine bekannte Stimme zu den Beiden. Kurze Zeit später taucht Miku hinter der nächsten Ecke auf.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDi Mai 11, 2010 7:01 am

"Ah hallo.In einer Stunde müssten die Katze und ihr Team aufbrechen.Wollen wir uns irgendeine Strategie überlegen?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDi Mai 11, 2010 7:05 am

"Sind in dem Team nicht ein paar Jungs?",fragt Miku grinsend."Ich könnte sie ein wenig ablenken .. du schnappst dir dann die Katze. Wie wär's?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDi Mai 11, 2010 7:13 am

"Hm das wird nicht so leicht...Einer aus dem Team ist Salamander.Der andere ist ein Eismagier.Eigentlich haben sie noch eine Celestial Spirit Magierin, aber die scheint gerade nicht da zu sein."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 10:00 am

"ablenken :> das glaubst du doch selber n- .....ok ich lass es lieber..aso ´das mit deiner bariere die hatten die äusere schicht noch net mal geknakt die wurden werend des ausholens zum schlag gegrillt"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDo Mai 13, 2010 1:04 am

"Wie wärs, wenn wir die Katze einfach in einem überraschenden Augenblick schnell mal töten."//Das dürfte nicht allzuschwer werden, ich schätze Salamanda nicht sehr klug ein.//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDo Mai 13, 2010 3:06 am

"das wär dann mein teil"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDo Mai 13, 2010 7:43 am

"Naja Leute, lasst mich es doch erstmal probieren^^* Ich werd das schon hinkriegen xD",sagt Miku selbstsicher.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyDo Mai 13, 2010 8:04 am

//Das denkt sie...Naja egal...Wird schon schiefgehen.//"Wenns denn sein muss >___> Wir sollten los, die Katze und ihr Team könnten jeden Moment auftauchen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 1:59 am

Genesis und Amaya trafen wieder in der Lamia Scale Gilde ein und übergaben dem Gildenmeister die Schätze.
"Vielen Dank euch Beiden! Ihr seid wahrlich die stärksten Magier dieser Gilde und unser Stolz!", bedankte er sich bei ihnen.
"Yeah ! Das sind unsere Besten !", riefen einige Kameraden vergnügt durch den Raum.
"Nichts zu danken. Wir tun, was wir tun müssen.", sagte Genesis lächelnd und wandte sich der Kellnerin der Gildenbar zu, "Bring mir bitte was zu trinken."
Diese nickte nur und füllte Genesis ein Glas Wasser auf.
"Übrigens, Genesis.. Ich habe gehört, dass dunkle Gilden wieder aktiv werden. Um das Schlimmste zu verhindern, haben wir, die offizellen Gilden, beschlossen, eine Gruppe der stärksten Magier zu bilden und somit das Böse bekämpfen können.
Dazu gehören Abgesandte der Fairy Tail, Blue Pegasus und unsere Wenigkeit. Hinzu kommen dann noch gildenlose Magier. Mehr kann ich nicht sagen, aber das erste Treffen findet heute in weniger als eine Stunde statt. Der Treffpunkt ist in Magnolia; die Stadt, in der Fairy Tail liegt.", erzählte der Gildenmeister ihm mit einer ernsten Stimme.
Genesis ließ sein Glas fallen, welches auf dem Boden zersprang. Das Wasser floss seinen Weg.
"Das...", er musste schlucken.
"Das erzählst du mir erst jetzt ???!!!"
Mit einem harten Schlag verpasste er den Ältesten eine Beule auf den Kopf.
"AAAH!!", schrie der Verletzte auf, "Ich habe nur vergessen es dir zu erzählen!"
Genesis seuzte, "Wie auch immer.. Wenn ich jetzt losfahren würde, komme ich vielleicht noch rechtzeitig an."
"Übrigens..", warf der Gildenmeister ein, "Amaya wird ebenfalls dahin gehen."
Er sah Amaya an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 3:35 am

Ralia war mittlerweile in der Stadt angekommen und hatte ein saftiges Kopfgeld kassiert, sie sass nun in einem kleinen Kaffee und musterte den Brief. "Haaa... wie nervig..." Sie sah auf die grosse Uhr. "Hmm, in einer viertelstunde... Hoffentlich finde ich den scheiss und verlaufe mich nicht wieder, sonst müssen sie eben auf mich verzichten." sagte sie und seufzte. Sie trank ihren Kaffee aus und machte sich auf den Weg. "Jep, ich werde mich auf jeden Fall verlaufen." meinte sie noch, und lächelte
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 3:51 am

RPG-Freak schrieb:
//Das denkt sie...Naja egal...Wird schon schiefgehen.//"Wenns denn sein muss >___> Wir sollten los, die Katze und ihr Team könnten jeden Moment auftauchen.

"Na dann, auf geht's!" Miku geht schon mal vorraus, bleibt dann aber stehen und blickt genervt zurück."Kommt ihr endlich mal?!"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 3:56 am

"Ich komme ja >___>" Er drehte sich zu Rex um."Hilfst du uns oder kehrst du schonmal zur Gilde zurück?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 10:47 am

Amaya legte den Kopf schief. "Warum glotzt du mich so an, Meister? Natürlich komme ich mit!", sagte sie und grinste breit. "Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.", sagte sie und packte Genesis am Arm. Sie zog ihn hastig hinter sich mit, ohne Rücksicht auf Genesis zu geben.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 10:50 am

"Eh-?! H-hey!", Genesis stolperte ihr hinterher.
"Ich kann auch alleine laufen.", rief er ihr zu. "Wieso musst du mich ziehen?"
"Hahaha, wie ein altes Ehepaar.", neckten die Gildenkameraden ihnen beim Hinausgehen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 10:55 am

Grrr Amaya warf den anderen Gildenkamaraden einen giftigen Blick zu und liess Genesis los. "Zufrieden?!", fragte sie Genesis in einem genervten Ton.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 10:45 pm

"Das ist... grandios." stöhnte Ralia, und blickte sich auf dem Platz um, an dem sie nun schon zum dritten Mal stand. Sie setzte sich auf eine kleine Mauer und sah zum Himmel hinauf. "Sie hätten wehnigstens ne Wegbeschreibung mitschicken können..." murmelte sie genervt
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 1:06 am

Da fiel Ralia gerade eine kuriose Gestalt auf, die sie schon öfter auf dem Platz gesehen hat.
Er hatte zwar ebenfalls den Platz mehrmals verlassen, aber anscheinend findet er sich genauso wie sie sich an der selben Stelle wieder.

"Warum so genervt?", fragte Genesis, als er sich gerade am Arm fasste, an dem Amaya gezogen hatte.
Manchmal genoss er es einfach seine Partnerin auf die Palme zu bringen oder zuzusehen, wie jemand anderes sie nervt - solange er dabei nicht verletzt wird
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 10:15 pm

Ralia sah auf und grinnste. //Noch ein armes Schwein ohne Orientierungssinn wie ich so scheint es^^// Sie erhob sich und entschied sich ihn anzusprechen. "Hey sie, waren sie auch zu geizig sich einen Stadtplan zu kaufen?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 11:34 pm

"Lass mich einfach in Ruhe, ja?!", sagte sie und warf Genesis einen genervten Blick zu. Ohne ein Wort mit ihm zu reden lief sie neben ihm her und spielte mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:31 am

Er schaute kurz zu Ralia, die er ebenfalls erkannte, als jemand ohne Orientierung.
"Scheint so..", erwiderte er.
"Und Sie sind?"

Genesis entschloss sich sie erstmal tatsächlich in Ruhe zulassen.
Nein, vielleicht würde er ihr sogar helfen sich wieder zu entspannen.
"Wir nehmen den Zug?", sagte er mehr als eine Feststellung als eine Frage.
"Damit kommen wir sicher am schnellsten zum Treffpunkt."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:34 am

"Ralia Heathronne, Ich töte alles und jeden sofern ich es finde..." sagte sie und lächelte kühl. "...was ich in diesem Fall nicht tue. Und wer sind sie?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:37 am

"Gérard Fernandes. Wie ich sehe gehören Sie keiner Gilde an. Also gehe ich davon aus, dass sie Kopfgeldjägerin sind?", er wartete auf keine Antwort und sah sich auf dem Platz um.
"Nun, entschuldigt mich. Ich habe es eilig. In wenigen Minuten muss ich bereits an einem Ort präsent sein, den ich weder kenne noch finde.", lächelte er über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:41 am

"Ja... das kenne ich gut. Ich finde auch SIE hätten es ruhig etwas besser beschreiben können." antwortete Ralia und liess durchblicken, das sie beide wohl über dasselbe redeten. "Wie wärs wenn wir gemeinsam suchen würden? Dann kommen wir wehnigstens nicht einzeln zu spät." fragte sie in freundschaftlichem Ton, der ihr weniger schwer fiel, als sie erwartete
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:44 am

Auch Gerard hatte verstanden, dass es wohl eine Verbindung zwischen Ihnen gab.
"Sicher.", stimmte er zu.
"Aber wie sollen wir etwas finden, dass wir nicht kennen?"
Er faltete ein Blatt auseinander, dass aussah wie die Einladung zum Treffen.
"Magnolia.. Stadtmitte, links, großes Gebäude..", las er laut vor.
" Sweat Links ist quasi überall.. Und große Gebäude gibt es hier massig..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: