Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Story - Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: RPG Story - Digimon - The 7 Demon Lords   Fr Jul 16, 2010 10:31 am

Mal eine neue Idee: Eine Geschichte aus einem RPG gemacht.Jede Seite mache ich ein neues Kapitel.

Btw: Darf ich hier Doppelposts machen?

Kapitel 1 - Der Anfang der Reise

Matthew rannte aus seinem Klassenzimmer."Endlich Sommerferien!", rief er lautstark.
Heute war der letzte Tag des Schuljahres in Tokio. Eine große Menge an Schülern stürmte aus der Schule.
Matthew nahm sein Handy raus. Er hatte eine neue SMS. Als er sie öffnete, wurde sein Bildschirm plötzlich grün und überall erschienen Zahlen.
Er ging zu einer Traube von Mitschülern, in der unter anderen Lucia und Seth standen.Er wollte fragen, ob jemand wüsste, was es mit dem auf sich hatte, als das Handy plötzlich stark zu leuchten begann. Auch Tekashi ging es nicht anders, denn er bekam eine seltsame SMS und ging zu den anderen.
"Habt ihr auch so eine komische Sms bekommen?", fragte er sie. Doch diese schüttelten den Kopf. Aber Elli hatte eine solche SMS bekommen.
Sie ging bei den anderen entlang. //Sie scheinen auch eine solche SMS bekommen zu haben.//, dachte sie.
Doch sie waren nicht die Einzigen!
Lucia wirft ebenfalls einen Blick auf ihr Handy; es spielte verrückt. Sie erblickt einen grünen Bildschirm mit lauter Zahlen die hin und her wirbeln. Unerwartet leuchtete es, wie bei Matthew, auf. Vor lauter Schreck fiel ihr das Handy aus den Händen und fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Asphalt.
Plötzlich fing Tekashis Handy an zu leuten."Ahhh, ist das grell! Was ist das?", schrie er und verdeckte sein Gesicht mit seinem linken Arm. Ebenfalls leuchtete Lissys Bildschirm; sie hatte auch diese merkwürdige SMS erhalten.
Flo rannte zu den anderen herüber."Leuchten eure Handys auch?Das wird mir langsam unheimlich..."
"Ja.", sagte Lissy knapp, "und es ist sogar ganz neu - Das muss ein Programmierfehler sein!"
Flo schaute aufmerksam auf sein Handy."Seit mal kurz ruhig, ich glaube es kommt ein Geräusch kommt aus meinem Handy."
Er achtete aufmerksam auf das Geräusch, das er leise vernahm. "Stimmt ich kann es auch hören", stimmte ihm Tekashi zu. "Aber wo kommt es auf einmal her?" Vorsichtig hob Lucia ihr Handy wieder auf, der Schreck hatte sie verlassen. Unmisverständlich blickte sie die Anderen an und hob leicht ihre Augenbraue an. Kurze Zeit später hielt auch sie sich ihr Telefon ans Ohr und Tatsache: Merkwürdige Geräusche kamen daraus.
//Das kann doch alles nicht wahr sein//, dachte sie währenddessen.
Matthew war plötzlich nicht mehr auf dem Schulhof. Nein... alles war weiß um ihn herum und er hörte nur eine Stimme. Sie erklärte ihm die Situation in der Digiwelt, was Digimon sind und warum er auserwählt wurde um die Digiwelt zu retten.
Plötzlich fand er sich auf dem Schulhof wieder, an alter Stelle und alle anderen waren noch da.
//Das muss ein Traum gewesen sein.//, dachte Matthew und nahm sein Handy raus um sich zu vergewissern, dass es wirklich nur ein Traum war. Jedoch staunte er nicht schlecht, als er bemerkte, dass anstatt seines Handys ein anderes Gerät in seiner Hosentasche war.
Flo war erstaunt.//Was war das denn gerade?//, dachte er verwirrt. Als er es rausnahm un eine SMS zu schreiben, verwandelte es sich plötzlich in ein Digivice. Er schaute ungläubig darauf. "Was ist mit meinem Handy passiert?", sagte er stumm.
"Das ist ein Digivice.",sagte plötzlich eine fremde Stimme, "Du wirst schon noch herausfinden, wozu es gut ist."
Flo musterte das Digivice eine ganze Weile."Naja es sieht zumindest ganz cool aus.", meinte er dann.
Bei Tekashi war es genauso wie bei Matthew. Es wurde ihm erklärt, was in der Digiwelt geschah und was Digimon überhaupt sind. Als er wieder bei seinen Freunden auf dem Schulhof war staunte er und schaute auf sein Handy das er in der Hand hatte; es war ebenfalls zu einen Digivice geworden!
"Was ist dieses Ding und wo ist mein Handy?", fragte er entsetzt.



___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: RPG Story - Digimon - The 7 Demon Lords   Fr Jul 16, 2010 12:40 pm

Wobei das eher einer Zusammenfassung ähnelt.. Naja, es IST eigentlich eine Zusammenfassung nur als Geschichte gefasst.
Trotzdem nice ;3
Ich würde dir die Erlaubnis geben für Doppelposting, aber nur, wenn du nicht wegen jeder Seite ein Kapitel zusammenfasst, sondern vielleicht eher jede 3te oder 5te, weil eine Seite braucht nur 15 Posts, und schon ist sie voll. Und wenn es Dialoge sind, dann werden Seiten schneller geschrieben.
Musst du dann halt selbst sehen, wie viel vom Inhalt her in wie vielen Seiten passiert und dann aufschreiben.

Oh und ein Tipp für die Leserlichkeit: Mache einpaar Absätze, wenn etwas unzusammenhängendes folgt.
Das sorgt dafür, dass die Zeilen nicht alle so ineinanderquetschen, man leichter lesen kann (keine Zeilenverrutschungen oder wenn man etwas nachlesen kann, dass man es schneller findet), es nicht wegen der Blockform abschreckt und danach aussieht, als hättest du geschrieben (in FF.de wichtig ;33) xD

BTW. So neu ist die Idee nicht xDD
Nach oben Nach unten
 
RPG Story - Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe
» eine etwas ungewöhnliche story
» [Kickstarter] Lords of Hellas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Kreative Ecke :: Literatur-
Gehe zu: