Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
RUFFY!!! XDDDDDD
RPG-Freak
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyDo Jul 08, 2010 8:30 am

In der Digiwelt herrscht Ruhe und Frieden.Bis eines Tages die 7 Dämonenkönige wieder aus der Versenkung auftauchen.Die ganze Digiwelt droht zerstört zu werden.Doch die drei Übrigen Digiengel (es waren einmal 4, doch Lucemon wurde bösartig und zu einem der 7 Dämonenkönige) senden Botschaften an einige besondere Kinder in die Menschenwelt, um die Digiwelt zu retten.Plötzlich waren die Dämonenkönige jedoch verschwunden und hinterließen eine gewaltige Armee.Niemand weis, dass sie freiwillig zurückdigitiert sind, um sich unter die Auswerwählten Menschen zu mischen, damit diese mit ihnen kämpfen ... wird ihr Plan aufgehen?

Info's at http://de.digimon.wikia.com/wiki/DigiPedia

The 7 Demon Lords;
*klick*

*klick2*

The 3 Great Angels;
*klick3*

Charaktere; Mensch + Partnerdigimon.

~ Steckbriefe in den Charakterbogen ~

Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:19 am

So da so viele mitmachen beginnt das RPG jetzt auch schon.Ihr könnt natürlich nachträglich noch mitmachen.Einfach den Stecki in den Charakterbogen posten.

Matthew rannte aus seinem Klassenzimmer."Endlich Sommerferien!", rief er lautstark.Heute war der letzte Tag des Schuljahres in Tokio.Eine große Menge an Schülern stürmte aus der Schule.Matthew nahm sein Handy raus.Er hatte eine neue SMS.Als er sie öffnete, wurde sein Bildschirm plötzlich grün und überall erschienen Zahlen.Er ging zu einer Traube von Mitschülern, in der unter anderen Lucia und Seth standen.Er wollte fragen, ob jemand wüsste, was es mit dem auf sich hatte, als das Handy plötzlich stark zu leuchten begann.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:26 am

Genau wie Mathwey ist Tekashi zu den ANDEREN GEGANGEN weil er auch diese Sms gekriegt hatte.
"habt ihr auch so eine komische Sms bekommen."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:36 am

elli ging an allen vorbei
//_ alle starren auf ihre handys
wahrscheinlich haben sie auch eine sms bekommen//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:41 am

Lucia wirft ebenfalls einen Blick auf ihr Handy, es spielt verrückt .. ein grüner Bildschirm mit lauter Zahlen die hin und her wirbeln. Unerwartet leuchtete es, wie bei Matthew, auf! Vor lauter Schreck fiel ihr das Handy aus den Fingern und viel mit einem dumpfen Schlag auf den Asfalt.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:42 am

Tekashi Handy fing auch an zu leuchten.
"ahh was ist das das ist so grell"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:44 am

Lissys bildschirm leuchtete
auch"Verdammt was ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:45 am

Flo ging zu den anderen
"leuchten auch eure handys?"

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:47 am

"Ja kommisch oder und mein handy ist auch noch neu"sagte Lissy und starrte wieder auf die seltsame sms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:51 am

Flo hörte etwas

"hey, seid mal bitte kurz ruhig irgend ein geräuch kommt aus den handys"

flo hörte aufmerksam auf seinen handy
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 2:56 am

"ja stimmt ich hörs auch aber was ist das"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:02 am

Vorsichtig hebt Lucia ihr Handy wieder auf, der Schreck hat sie verlassen. Unmisverständlich blickt sie die Anderen an und hebt leicht ihre Augenbraue an. Kurze Zeit später hält auch sie sich ihr Telefon ans Ohr .. und Tatsache! ..merkwürdige Geräusche kamen daraus. //..das kann doch alles nicht wahr sein ...//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:03 am

Also BITTE haltet euch an die RPG-Regeln und schreibt 2 Zeilen voll (dafür müsst ihr Zweieinhalb Zeilen schreiben.

Matthew war plötzlich nichtmehr auf dem Schulhof.Nein...alles war weis um ihn herum und er hörte nur eine Stimme.Sie erklärte ihm die Situation in der Digiwelt, was Digimon sind und warum er auserwählt wurde um die Digiwelt zu retten.Plötzlich fand er sich auf dem Schulhof wieder, an alter Stelle und alle anderen waren noch da.//Das muss ein Traum gewesen sein.//, dachte Matthew und nahm sein Handy raus um sich zu vergewissern, dass es wirklich nur ein Traum war.Jedoch staunte er nicht schlecht, als er bemerkte, dass anstatt seines Handys ein anderes Gerät in seiner Hosentasche war.

Digimon - The 7 Demon Lords D-scanner2
(das rechte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:11 am

flo war erstaunt
"was war das denn gerade?"
flo war verwirrt
er nahm sein handy um eine sms zu schreiben

aufeinmal veränderte sich sein handy
Digimon - The 7 Demon Lords 62px-Keenan_IC

flo guckte es an
"was ist mit meinem Handy passiert?"

aus dem Gerät kam eine stimme raus
"das ist ein digivice. und du wirst noch herraus finden was man damit macht^^"

flo guckte es sich an
"sieht jedenfalls cool aus"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:13 am

Bei Tekashi war es genauso wie bei Mathwey.
Es wurde ihm alles erklärt was in der digiwelt geschieht und was Digimon überhaupt sind.
Als er wieder bei seinen Freunden auf dem Schulhof war staunte er und schaute auf sein Handy das er in der Hand hatte.
Als es plötzlich ein digivice war staunter er und fragte:"was ist das und wo ist mein handy"

Digimon - The 7 Demon Lords KensD3paint
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:23 am

Die selbe Vision baute sich ebenfalls um Lucia herum auf .. als es wieder vorbei war, zuckte sie zusammen.
"W-was war ...das..?",stammelte Lucia leise vor sich hin. Ihr Handy hatte sich ebenfalls unbemerkt verwandelt ...
Spoiler:


Zuletzt von Lilith am Fr Jul 09, 2010 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:40 am

"ok was hat das jetzt alle zu bedeuten?"
flo konnte es noch nicht richtig realizieren
flo schüttelte sein digivice
"hmm was hat es mit diesem ding auf sich?"

flo überlegte
"und was soll die digiwelt sei?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 3:59 am

Matthew sah sein Digivice ungläubig an."Was...was ist hier passiert?Wo ist hier die versteckte Kamera???"Plötzlich fing das Digivice erneut an zu leuchten.Matthew wurde bewustlos in die Digiwelt geschleudert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 4:04 am

Flos digivice leuchtete auch
"was geht denn jetzt ab?!"

flo wurde bewusstlos
und fand sich in der digiwelt wieder auf

"wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 4:20 am

Ein grelles Licht aus Lucia's Digivice zog sie in sich, das Mädchen wurde ohnmächtig
...
Kurze Zeit später;
Das Mädchen öffnete leicht ihre Augen, die Sonnenstrahlen hatten sie aus der Ohnmacht gerissen. Erschrocken fährt sie nach oben."W-o bin ich?!"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 4:50 am

Als Matthew aufwachte fand er sich in einer kleinen Lehmhütte wieder.Sofort eilte Bastian zu ihm."Du bist endlich wach?"Sein Blick wurde ernster."Wie bist du in die Digiwelt gekommen?Seit wann bist du hier?", sagte er."Ähm...Ich weis es nicht...",sagte Matthew.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 5:55 am

Mit Sayuri geschah das gleiche, wie mit den adneren. Sie bekam eine komische SMS, ihr Handy verwandelte sich in ein Digivice und eine komische Stimme erzählte ihr i-etwas über eine Digiwelt.
Spoiler:
Veriwrrt sah sie auf ihr Digivice. Plötzlich wurde sie von einem hellen Lichtstrahl umhüllt, der aus ihrem Digivice kam. Sie wurde für kurze Zeit ohnmächtig.

Als Sayuri ihre Augen öffnete, lag sie auf einer grünen Wiese. Eine leichte Brise wehte. Verwirrt sah sie sich um. //Wo bin ich den hier gelandet??//, dachte sie und betrachtete wieder ihre neues "Handy". //Wo hat mich dieses Scheiss Teil nur hingebracht??//, dachte sie wütend und sah sich wieder um. Der Wind spielte mit ihren langen, schwarzen Haaren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 6:35 am

Auch Lissy fand sich in der Digiwelt wieder.Als sie die Augen öffnete lag sie an einem wundervollem Sandstrand wieder.//Wo bin ich..//Sie stand auf und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 6:40 am

Tekashi Digivice leuchtete auch un er wurde bewusstlos in die digiwelt gezogen.
Er wachte in einem Wald wieder auf.//wo..wo bin ich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords EmptyFr Jul 09, 2010 7:15 am

flo stand auf
er war etwas verwirrt

"wieso fliegt ein felsen in der luft?"

aufeinmal kam ein brüllen eines dinosauriers zu hören

"w-was war daas denn?"

es tauchte eine herde von monochromons auf

"oh man was das denn?!"

flo rannte los und die herde hatte ihn bemerkt
sie folgten ihn
die monochromons holten ihn ein

"was machst du hier!?"

flo war verängstigt

"i-i-ich bin aufeinmal h-hier gewe-sen."

die monochromon glaubten ih nicht
und verschleppten ihn

"hey lasst mich runter!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon - The 7 Demon Lords Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: