Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallout: Survival In The Dark

Nach unten 
+3
*^*
Zero
xPyro
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 5:21 am

Als Tekashi amkam und sah das es vorbei war steckte er seine Katana wieder weg.Dann ging er weiter und fragte:"was war hier los?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:21 am

Melanie wurde von einem Tentakel gepackt,doch sie nahm ihr Messer und schnitt ihn ab.Danach nahm sie Seth bei der Hand und zog ihn von einem gerade abstürtzenden Felsen runter.Sie nahm einen ihrer Revolver und schoß eine weile auf das Monster doch es schien nichts zu bringen."Luna!Komm her und spring auf!"rief Melanie Luna zu und sprang auf ihr Motorfahrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 8:23 pm

Luna ließ es sich nicht zweimal sagen und sprang auf das Motorrad. Dann sah sie kurz zu Nick, der aber nicht da war. Ohne auch nur einen besorgten Blick zu machen, sah sie nach vorne. Nick war schon vorgerannt. Er wusste, dass Luna sicher von dem Erdbeben wegkommen würde.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 5:29 am

rex stand auf er nahm eine uzi und schoss einen rider vom bike
rannte hinn und setzte sich drau //schnell weg hier...ui ne harley davidson schönes teil//
er zog die jacke von dem totem an damit mann ihn nicht sofort angriff
rex sah sich um er sah soffort ein mottorad das einen jungen typ verfolgte
er gab in der hecktig gas und fuhr hinterher
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 5:33 am

@Paul du musst wenn dus chreibst schon ein paar namen von spielern amchen weil man sonst nciht weiß zu wem du gehst oder mit wem du sprichst

Seth grinste und stieg auf sein Motorrad...dann sah er kurz zurück zu den Tentakeln //Hehehe..warte mal wer ist das?// Er sah zu Rex und wusste sofort das er nicht zu ihnen gehörte.


Chris beoobachtete die Tentakeln aus der fehrne "Verdammt..."
sagte er leise ein Paladin sah ihn an "Was ist los Boss?"
Chris seufzte "Jemand hat es aktiviert,,,"
"was aktiviert"
"Erfährt ihr schon noch früh genug..."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 5:38 am

rex bemerkte das der seth in blöd angekugt hatte und
wusste was los war //na toll jez hab ich blutverschmierte sachen umsonst angezogen....was solls//
er schnallte seine minigun ab undband eine kprdel unm den lenker das das motorad weiter geradeaus fuhr
dann setzte er sich falschrum hinn und machte sich bereit zu feuern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 6:10 am

Nick war inzwischen schon sehr weit von ´The Glow´ entfernt, während Luna, noch auf Melissa´s Motorrad sitzend, wegfuhr.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 6:13 am

Dragen schrieb:
rex bemerkte das der seth in blöd angekugt hatte und
wusste was los war //na toll jez hab ich blutverschmierte sachen umsonst angezogen....was solls//
er schnallte seine minigun ab undband eine kprdel unm den lenker das das motorad weiter geradeaus fuhr
dann setzte er sich falschrum hinn und machte sich bereit zu feuern
"Anfänger" Seth zog seine pistole und schoff auf den Reifen von Rex Motorrad welches dadurch kaputtgung und die Raiders so ihren verfolger los wurden.
"Wer sich mit den Raiders Anlegt muss sterben!"
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 7:03 am

Saddler sieht zu seinem Retter. ''D-danke ...'', bringt er nur heraus. Nach ein paar Minuten des Schweigens, fragt ihn Saddler: ''..was machst du eigentlich hier draußen?''

Das Etwas aus 'The Glow' hat sich nun schon fast vollständig aus dem Schutt erhoben, es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer gewaltigen Krake.

Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 7:20 am

"Das könnte ich dich genausogut fragen.Ich habe vor einiger Zeit meinen Bunker verlassen.", erklärte Matthew."Ich lebe hier und schlag mich halt irgendwie durch...Auf jeden Fall besser als im engen Vault zu sitzen.Außerdem schmecken einige der mutierten Pflanzen sehr lecker und sind, was man nicht denken würde, viel gesünder und weisen teilweise sogar Strahlung ab.Also nun habe ich gesagt was ich hier mache und jetzt möchte ich deine Geschichte hören."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 7:23 am

rex rollte sich gekonnt ab er blieb ghocken og ein messer streckte der arm zurseite und schnitt
einen tiefen schlitz in die reifen vom vorbeifahrendem motorad von Seth.
das mtorad verlor an geschwindigkeit // .....hurens***//
denn drehte er sich um und stand auf er ging dem immmer langesammerwerdendem modara hinterher
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 7:36 am

RPG-Freak schrieb:
"Das könnte ich dich genausogut fragen.Ich habe vor einiger Zeit meinen Bunker verlassen.", erklärte Matthew."Ich lebe hier und schlag mich halt irgendwie durch...Auf jeden Fall besser als im engen Vault zu sitzen.Außerdem schmecken einige der mutierten Pflanzen sehr lecker und sind, was man nicht denken würde, viel gesünder und weisen teilweise sogar Strahlung ab.Also nun habe ich gesagt was ich hier mache und jetzt möchte ich deine Geschichte hören."

"M-Meine Geschichte ..? Ich kann mich nicht mehr so stark daran erinnern, ich war mit den anderen in einem der Vaults ... eines Tages begann der Hauptrechner allerdings durch zu drehen ... seitdem weiß ich nichts mehr ... als ich wieder aufwachte, war der Vault zerstört und alle anderen tot.''
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 8:02 am

Dragen schrieb:
rex rollte sich gekonnt ab er blieb ghocken og ein messer streckte der arm zurseite und schnitt
einen tiefen schlitz in die reifen vom vorbeifahrendem motorad von Seth.
das mtorad verlor an geschwindigkeit // .....hurens***//
denn drehte er sich um und stand auf er ging dem immmer langesammerwerdendem modara hinterher
Seth pfiff den anderen Raiders zu.
er hielt an wärend seine leute Rex und ihn umkreisten.
"Du kennst mich wohl nicht kleiner" Er legte seine Jacke auf dem Boden.
Für eine kurze microsekunde haben sich Seths augen verändert.
Er knackte seinen Hals und zog zwei Pistolen.
"Eine Pistole ist in meienr Hand so mächtig wie eine Minigun in deinen Händen"
Seth musste böse grinsen er wusste genau das sein Gegner ihm unterlegen war, nicht umsonst ist er der Boss der Raider.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 3:11 am

"Ich wusste doch, dass die Vaults nicht allzulange sicher sind.Aber dass das ganze durch einen Computer passiert hätte ich nicht gedacht.Wie lange ist es denn ungefähr her, dass das passiert ist?", fragte Matthew und steckte seine Schwerter nun ein.
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 3:24 am

" ... ungefähr einen Monat, wieso?",fragt Saddler den Jungen.

Mehrere VB-02 Vertibirds der Enclave schießen über die Köpfe der Raiders hinweg und fliegen in Richtung 'The Glow'. Allerdings werden Käfige abgeworfen, die vorher an der Unterseite der Vertibirds angebracht wurden - Todeskrallen sind darin eingesperrt. Ihr häftiges Scharben lässt die Gitterstäbe förmlich erzittern. Ohne Vorwarnung schwingen die Türen ihrer eisernen Gefängnisse plötzlich auf ...


Zuletzt von xPyro am Do Nov 11, 2010 7:02 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 3:32 am

"Nur so...Wenns ein Problem mit dem Hauptrechner war dann werden wahrscheinlich auch die anderen Vaults bestroffen sein.Und wenn das so ist werden nur eine Hand voll Menschen überleben.Du bist übrigens der erste Mensch, den ich hier draußen getroffen habe.Und glaub mir ich bin schon eine ganze Weile hier."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 4:00 am

Steve ich habe mit allen geredet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 4:35 am

Luna stand, wie der Rest der Raiders, um den Gegner herum. Sie wusste, Seth hätte es auch ohne den Rest schaffen können, aber sie blieb dennoch stehen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 4:39 am

//juhu ich binn in überzahl -.- zwei gruppern gegen einen natoll//
rex blieb immernoch hocken dann erhob er sich langsam
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 5:36 am

Dragen schrieb:
//juhu ich binn in überzahl -.- zwei gruppern gegen einen natoll//
rex blieb immernoch hocken dann erhob er sich langsam
"Hier fang auf" Seth warf Rex seine Raiders Jacke zu.
"Du hast mum kleiner perfekt für die Raiders" Er grinste böse.
"Bist jetze einer von uns ob du willst oder nicht"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.03.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 5:54 am

//baaam kaum paast man auf und dann das.....naja was soll man machen//
"juhu ich platze gleich vor freude -.- "
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 6:40 am

Seth hörte das schreien einer seiner Leute der weiter weg vonder Gruppe war.
"Klasse" Seth drehte sich zu den Typen udn sah das er von Todeskrallen zerfleischt wird.
"Leute! Verpisst euch!!" Seth zog seine Pistolen und Stieg mit dem Rücken auf dem Motorrad von John (ein Mitglied spielt keine besondere Rolle)
"Fahr los Trottel!"
Brüllte Seth.


Chris sah die VB-02 Vertibirds der Enclave.
"Wir sehen uns das mal an die haben nciht auf unserem Quadranten zu suchen!"
"Ja Sir!" antworteten die Paladine.
Ein Paladin fuhr mit einem Einsatzfahrzeug der Brüderschaft zu Chris so das er und die anderen paladine einsteigen konnten.
Sie fuhren sofort der Enclave hinter her.
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:00 am

Die Truppen der Enclave haben 'The Glow' erreicht, einer der ansässigen Soldaten meldet sich über Funk zu Leon;

''My Lord, befinden uns nun über dem Einsatzgebiet, ich wiederhole, befinden uns nun über dem Einsatzgebiet.''
''Gut. Beginnt nun mit der Operation: Las Plagas. Die Mission hat oberste Priorität.''
''Verstanden, my Lord.''

Einer der VB-02 Vertibirds ändert seinen Standpunkt zur Krater-Mitte, die anderen verteilen sich um die Umgebung besser beobachten zu können. Das Flugzeug öffnet seine Ladelucke und seilt langsam eine Drohne hinab.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:02 am

Melanie drehte um um zu Seth zu gelangen:"Tut mir Leid wegen deinem Freund aber naja...die Raiders sind mir wichtiger...Ich helfe dir nacher Suchen."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:06 am

xPyro schrieb:
Die Truppen der Enclave haben 'The Glow' erreicht, einer der ansässigen Soldaten meldet sich über Funk zu Leon;

''My Lord, befinden uns nun über dem Einsatzgebiet, ich wiederhole, befinden uns nun über dem Einsatzgebiet.''
''Gut. Beginnt nun mit der Operation: Las Plagas. Die Mission hat oberste Priorität.''
''Verstanden, my Lord.''

Einer der VB-02 Vertibirds ändert seinen Standpunkt zur Krater-Mitte, die anderen verteilen sich um die Umgebung besser beobachten zu können. Das Flugzeug öffnet seine Ladelucke und seilt langsam eine Drohne hinab.
"My Lord, My Lord wie tief istd as Wasser.... spaß beiseite was sucht ihr in unserem gebiet Leon wir hatten eine abmachung!" Chris hat mit die Frequenz seines Funkgerätes so eingestellt das er per Funk mit Leon sprechen kann.
"Und wer zur Hölle hat ees Aktiviert!?!?!?" Brüllte er ins Funkgerät.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Survival In The Dark   Fallout: Survival In The Dark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout: Survival In The Dark
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fallout ~Survival in the Dark~
» Fallout ~Survival in the Dark~
» Survival Love
» Event Fallout New Vegas (Uncut)
» Event Fallout New Vegas (Uncut) Charakterbögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: