Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 9:31 am

"Klar, wäre mir ein vergnügen mit dir nacher unter einem Dach zu wohnen. Wenn dieses Zombiedingens nervt stutze ich ihn einfach auf die richtige Größe zurecht", sagte er. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 9:37 am

"Herein"Sagte Damon mit einem Lächeln.
"Wetten das ist Amaya." Sagte Damon zu Ichigo und wartete ab.
Innerlich freute er sich darauf sie schon so früh wieder zu sehen, auch wenne s nur für einen Kurzen Moment wäre.
"Ichigo, wenn du da iwo meine Tasche siehst kram mal den Schlüssel heraus, da ist auch gleich die Nummer der Wohung drann im Wohnhaus der DLA."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 9:42 am

amya trat langsm ein
"entschuldigung wenn ich störe aber...
habt ihr mein handy gesehen?" fragte sie leih errötet

es dauerte eine weile bis shio alles wieder einfiehl
ie suchte in diverse büchern nach infomation über seth... aber fand nichts
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 9:51 am

"Liegt auf dem Tisch Amaya." Sagte Damon mit einem Lächeln im Gesicht. "
Seth lief langsam am Krankenhaus vorbei, er hatte das Gefühl das Damon in der Nähe war, aber er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:01 am

Während Damon mit Amya redete suchte Ichigo nach besagter Tasche. Er stöberte ein bisschen darin und fand schließlich den Schlüssel. "Ha! Hab ihn!", rief er mit sich selbst zufrieden. "Naja Damon, ich geh mir mal was zu essen suchen, bin schon seit dem frühen Morgen hier. Ich schaue morgen Nachmittag nochmal nach dir", mit einem kurzen Winken verabschiedete er sich und ging richtung Tür.

Nachdem Ichigo sich was zu essen gesucht hatte, ging er zur DLA und schrieb sich dort ein. Danach ging er zu Damons Zimmer. Er war verdammt müde. Wenn der Zombie ihn nerven würde, würde er ihn einfach in drei Teile schneiden. Die könne man später bestimmt wieder zusammen nähen, dachter er sich und betrat das Zimmer. Noch war keiner da. Er lehnte sein Schwert an den Bettpfosten und packte sich wie er war hin, denn er war verdammt müde.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:04 am

"vielen dank" sagte sie trocken
sie hatte gerade herzlich wenig lust mit damo zureden
"DAMN" entfuhr ihr als sie auf ihr handy
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:17 am

"Amaya, hättest du lust sobald ich wieder fitt bin natürlich, mal wieder was mit mir zu unternehmen, ohne das du entführt wirst natürlich.
Muss einiges da wieder gutmachen, mich zu opfern reicht in meinen Augen nähmlich nicht aus um eine entführung wieder gut zu machen." Damon sah weiter an die Decke.
"Naja bei anderen wäre ich bestimmt nicht bis zum bitteren Ende gegangen." Sagte er unbewusst zu laut, eigendlich wollte er es leise sagen sod as sie es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:27 am

"in meinen augen reicht es vorerst...
ich habe gerade herzlich wenig lust mit jemanden wie dir meine zeit zuverbringen" sagte sie eiskalt
"aus asd sag ich mal
gute beserung und einen tollen tag noch"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:35 am

//Amaya ist ein echtes Rätzel// Dachte sich Damon.
"Schade...." Sagte ermit einer recht traurigen Stimme.
"Naja deine entscheidung, ich muss wohl mit Leben.." Damon gähnte.
"Pass wenigstens auf dich auf klar?!" Sagte Damon ernst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:40 am

amaya zuckte mit den schultern
sie hatte gerade die tür geschlossn als ihr hndy klingelte
"hey
ich freu mich so das du anrufst"rief sie feudig
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:03 am

Damon konnte hören wie Amaya angerufen wurde und anfing ein Gespräch zu führen.
//Huh.....// Damon hörte das Amaya sich schon auf das Gespräch gefreut hatte und hörte weiter mit zu.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:13 am

ich freudig hüpfte sie im flur auf und ab
"ja
ich freu mich auch schon dich wiederzusehen <3
ach es wird so toll"

nach einigen minuten beendete ie das gespräch mi
"naja
dann bis morgen c:
lieb dich"
sie legte auf
ihr kam nicht in den sinn das die gesammte etage mitgehört hatte
erst jetzt viel ihr ein das sie ja sogar ein gespräch in normaler lautstärke durch eine tür gehört hatte
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:16 am

"Auuutsch..:" Damon kniff sich die Augen zu.
"Das war wie ein Schlag in die Fresse.." Sagte er zu sich selbst.
Er atmete tief ein und aus, er unterdrückte sich all seine Wut wodurch in sienen Augen Blutader plazten und sie so rot aussahen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:23 am

//: naja was soll schon schlimmes passieren// dachte sie
fröhlich über das treffen verließ sie das krankenhaus
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:34 am

Seth sah wie Amaya das Krankenhaus verließ.
"Ah,,,,," Sagte er zu sich selbst und grinste etwas.
Er wusste nun wo sich Damon auf hielt.
Damon legte wärenddessen mit aller kraft seine Hände auf die Augen damit diese wieder die normale Farbe annahmen.
//Gott was ist nur los!// Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:39 am

amaya sah seth vor dem krankenhaus
als sie bemerkte ds e griste musste ie frage:
" was ist den so toll
willst du etwa auch damon besuchen?"
sie war neugierig und wartete auf sine antwort
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:44 am

Ichigo wachte jeh auf und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Er hatte ein ungutes Gefühl, er ahnte schlimmes... Vielleicht sollte er Damon nochmal besuchen gehen? "Ahhh... Was machst du dir so viele Gedanken um diesen Schwächling?", ertönte jene verhasste Stimme in seinem Kopf. "Halt die Schnauze", dachte Ichigo bitter. Er stand auf, nahm sein Schwert, und ging zur Tür. Er versuchte die penetrante Stimme in seinem Kopf zu überhören.
Ichigo machte sich auf direktem Weg zum Krankenhaus. Er hoffte inständig, dass er nur übersensibel war.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 11:50 am

"Mehr als nur das...ich werde mein wunsch...ihn zu besuchen nun erfüllen.....und ihm meine freude auf meine Art und Weise zeigeb," Seth grinste er ging an Amaya vorbei und zog sein Excalibur.
"Das wird dein Untergang...Damon.." Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 12:01 pm

Als Ichigo ankam sah er Amya bei einem merkwürdigen Kerl stehen. Irgendetwas war merkwürdig an ihm... sein Schwert... es strahlte eine mysteriöse Kraft aus. "Hoi!!! Wer bist du und was willst du hier?!?", sagte Ichigo mit ernster Mine und einer Hand am Schwert. Er mochte diesen Kerl auf anhieb nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 12:06 pm

Seth sah Ichigo an.
"Shinigami...du gehörst also zu Damon...es tut mir aufrichtig leid, aber ich muss tun was ich tun muss." Sagte Seth, dersanft über sein Schwert strich.
"Excalibur...." Sagte er leise und sah Ichigo ernst an.
"Dieses Schwert hat schon mal die Waffe eines Shinigamis zerstört und das kann sie wieder."
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 12:24 pm

"Ha, wenn du denkst mein Zangetsu währe so einfach klein zu bekommen, dann komm und probiere es!", sagte Ichigo und nahm Zangetsu vom Rücken und löste das Band darum. "Ich werde nicht zulassen, dass einer wie du Damon ein Haar krümmt!"
"Ha, du Schwachkopf willst Kämpfen? Du Kümmerling kannst ja grade mal Knapp dein Schwert halten! Tausch mit mir, dann werde ich ihn für dich los!", ertönte die Stimme wieder. "Halt die Klappe!", dachte Ichigo schwerfällig. Die Stimme, welche in Ichigos Kopf umherwütete kostete ihn eine Menge Kraft und Konzentration. "Der Mistkerl wird meinen Kampf behindern", dachte Ichigo... die Anstrengung war ihm schon jetzt im Gesicht anzusehen. Doch er würde es nicht zulassen, dass dieser Kerl an ihm vorbei kommen würde. Er musste Damon beschützen!!!
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 9:11 pm

Seth ging langsam auf Ichigo zu, jedes mal wenn sie Eisenstiefel den Flasterstein berührtern konnte man es hören.
"In dir herscht ein Krieg......die Person gegen die du kämpfst scheint stark zu sein." Seth beobachtete Ichigo genau, sein Gesichtsausdruck, sein Gehverhalten und seine Stimme.
"Die Anstrengung behindert dein Kampf vermögen...." Sagte Seth nachdenklich.

"Whaaa....War das lecker..." Sagte Zero, er hat sein Thunfischsalat + Blut auf gegessen und sah zu den anderen.
"Gott sei dank hatten wir heute nur Professer Cifer und Sabatas Mutantenstunde....." Mit einem leichten Grinsen legte er seine Hände auf sein Bauch.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySa Sep 03, 2011 10:17 pm

Adam ist ebenfalls fertig. "Sag mal, sind eigentlich alle Lehrer so, wie soll ich es ausdrücken, seltsam wie die beiden, oder gibt es auch welche die kein Ego von der Größe eines Wolkenkratzers haben?"
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySo Sep 04, 2011 12:11 am

"Verdammt! Dieser aufmerksamkeit haschende Mistkerl geht mir gehörig auf den Zeiger... Ich werde diesen Kampf schnell beenden müssen!", dachte Ichigo. Er richtete die Spitze seines Zangetsu auf Seth und fasste mit der anderen Hand an seine rechte Hand. Das Band von seinem Schwert begann sich um seinen rechten Arm zu schlingen. "BANKAI", rief Ichigo und war sogleich in einer Art blauer Flammenwand gehüllt, welche alsbald wieder verlöschte. Die Form seines Schwertes, sowie seine Kleidung hatte sich verändert. "Tensa Zangetsu", sagte er. Blitzschnell schoss er vor und zielte mit einem seitlichen Hieb nach Seths Kopf.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 EmptySo Sep 04, 2011 12:51 am

Seth erhob das Excalibur und nutzte es zum Schutz.
In dem Moment wo Ichigos Zangetsu Seths Excalibur berühte entstand eine starke Druckwelle, welche sowohl Seth als auch Ichigo zurück schleuderte.
"Ein wirklich kraftvoller Angriff, mein Respekt."
Sagte Seth mit einem trockennem Gesichtsausdruck.
"Sie sollten auspassen das Sie nicht in einer Art Kampfrausch verfallen...ich bevorzuge Gegner die voll und ganz Sie selbst sind..."
Seth sah Ichigo enrst an und ging wieder langsam auf ihn zu, er hielt seinen linken Arm vor seinen Oberkörper, weil er desen als eine Art Schild nutzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The crazy City.  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The crazy City. Obsidian City
» The crazy City.
» The crazy City V.2.0
» Charakterbogen crazy City
» Minecraft Himachi-Server Genre-City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: