Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moon meets Elements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:07 pm

"N-nein...habe i-ich auch nicht behauptet."meinte Saix stotternd."Wilst du noch irgendwo hin?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:26 pm

"Nein. Wieso fragst du", fragte Roxanne,"..Caleb." Sie wusste, dass sich bei Saix' Verwandlug auch diese Welt ein wenig veraendert hatte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:31 pm

"Siehst so aus." meinte Saix lächelnd." Nur damit ichs verstehe...mein name in dieser Dimension ist Caleb?" er sah zu ihr."Und wie ist deiner?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:38 pm

"Ja, dein Name in dieser Dimension ist Caleb. Ich heisse in dieser Dimension Cornelia..Cornelia Hale.", meinte Roxanne, als sie sich auf ihr Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:47 pm

"Cornelia..."Saix sah sie an."und die anderen Mädchen?Was hat es mit denen auf sich?" er sah aus dem Fenster."Ich versteh diese Dimension nicht..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptySo Dez 25, 2011 11:56 pm

"Wie 'was hat es mit denen auf sich'?", fragte Roxanne. "Das sind auch Waechterinnen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 1:54 am

"Achso." er legte sich wieder hin."Na dann.Gute Nacht." er schloss die Augen und dachte über einiges nach während er lauschte was Roxanne tat.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:14 am

Roxanne ihr Handy klingelte. Sie nahm es und verliess das Zimmer. "Ja?" - "Cornelia, wir muessen los! Wir wurden gerufen also machs Fenster auf!", meckerte Irma. Roxanne begriff, legte auf und oeffnete das Fenster. Will flog vor dem Fenster auf und ab. Sie hielt an. "Kraft der Erde!", meinte sie und Roxanne verwandelte sich.


Zuletzt von Zuchi am Mo Dez 26, 2011 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:21 am

"Wasn nu?" Saix richtete sich auf."Hi Will."kam es aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:42 am

Will sah kurz zu Saix und laechelte. Roxanne sprang aus dem Fenster und flog nun direkt neben Will. "Es ist aber nichts mit Elyon, oder?" - "Nein, es ist nur ein Portal offen und wir muessen zu einer Besprechung in Kandrakar.", meinte Will. Roxanne nickte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:43 am

"Genau das."meinte Saix noch etwas verwirrt."Und ihr braucht mich sicherlich nicht,eh?" er legte sich wieder hin."Viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:48 am

"Sollte Caleb nicht in Meridian sein?", fragte Irma als sie losflogen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 2:48 am

"Dann kann ich wenigstens noch schlafen" meinte Saix lächelnd.er schloss die Augen,konnte aber nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 3:53 am

Die waechterinnen unterhielten sich nicht viel. Sie kuemmerten sich darum, dass das Portal geschlossen wurde und das sie rechtzeitig nach Kandrakar gelangten. Dort angekommen, begruesste Hay Lin ihre Oma herzlch. Die Versammlung drehte sich hauptsaechlich um die Dimensionen und Welten. "Uebrigends findet morgen in Meridian ein Fest statt und Elyon hat euch und Caleb eingeladen.", meinte das Orakel nach der Rede. Roxanne nickte und sah zu den Anderen. "Wir sehen Elyon wieder!", meinte sie strahlend. "Toll, nicht wahr?", fragte HayLin und die Anderen nickten zur Zustimmung. "Wir sollten los, der Morgen bricht bald an.", sagte Will gaehnend. "Zum Glueck haben wir Ferien..Wann treffen wir uns dann?", erkundigte sich Taranee. "Um 2 Uhr bei mir am Silver Dragen.", meinte nun Hay Lin wieder. Alle nickte und Will teleportierte sie alle wieder nach Heatherfield.
Zurueckverwandelt und erschoepft kam Roxanne wieder zu Hause an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 6:29 am

"War ganz schön was los hm?" Saix stand neben ihr."Du solltest etwas schlafen gehen."meinte er geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyMo Dez 26, 2011 7:35 am

Roxanne nickte und taumelte zu ihrem Zimmer. Sie lies sich auf ihr Bett fallen und schlief nach zwei Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 1:42 am

Saix stand im Türrahmen und sah ihr beim schlafen zu."Diese Dimension ist interessant." meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 2:37 am

Plötzlich ging der Anrufbeantworter ihres Handys an. "Schätzchen! Wir bleiben noch 2 Wochen bei deiner Tante. Bau keinen Mist, obwohl bei dir kann man sowas nicht erwarten. Wir haben dich lieb." Roxanne bekam davon nichts mit, sie schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 2:45 am

"Ihre Eltern?" meinte Saix leicht verwundert."Sie soll schlafen." meinte er und setzte sich leise auf das Gästebett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 2:52 am

Kurz nach neun wachte Roxanne auf. Sie stand auf und gähnte. Ihre Zöpfe hatten sich gelöst und nun hatte sie Locken.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 3:10 am

"Gut geschlafen?" meinte Saix als er ihr beim aufwachen zusah."Deine Eltern haben angerufen.Sie bleiben noch etwas länger weg." meinte er während er auf den Anrufbeantworter deutete.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 3:53 am

''Mhm..'', meinte sie nur kurz. Roxanne ging zum Kleiderschrank und nahm sich ein blaues trägerloses Kleid, eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Bolero herraus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 4:08 am

"Wohin gehts?" meinte Saix etwas ermüdet."Mir is auf jeden fall langweilig."er streckte sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 4:17 am

"Ich könnte dir Heatherfield zeigen..", meinte Roxanne, als sie im Bad verschwand. Dort machte sie sich fertig.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 EmptyDi Dez 27, 2011 4:19 am

"Is ok." meinte Saix.Er sah an sich herunter."In diesen Fetzen....naja...nich mein Problem."meinte er leise."Aber ihr Kleid sieht nicht schlecht aus."bewunderte er sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon meets Elements - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon meets Elements
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: