Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moon meets Elements

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 7:52 am

''Was soll ich schon gehört haben, Trottel?'', keifte sie ihn an. Was mache ich da? Was sage ich da? Das bin ich nicht! So viele Fragen schwirrten Roxanne im Kopf herum und sie fand einfach keine Antwort dadrauf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 7:55 am

"Ich habe nur gesagt das ich dich liebe"Er sah ihr tief in die Augen und was er fand ,machte ihm Sorgen."Was bedrükt dich?Es ist die Dunkelheit ,nicht war?" Fragte Saix sie , wärend er ihr durch die Haare streifte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:01 am

''Du hirnloses Wesen, sieh mir in die Augen dann weist du es vielleicht! Du wirst sehen, das die Dunkelheit persönlich vor dir steht!'', knurrte sie. Halt! Was sage ich da? Ihre sonst so roten Haare, färbten sich auf einmal schwarz und jedes bunte Kleidungsstück das sie trug, wurde schwarz. Was Saix nicht sehen konnte, war das Roxanne in ihren Inneren verzweifelt versuchte die Finsternis zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:07 am

"Und du,du dich anpreisende Reine Dunkelheit"Saix wendete sich zum Himmel der schwärzer war als je zuvor."Sieh mich an!Ich war eine Ausgeburt der Dunkelheit ,und jetzt?Jetzt steht ein Wesen aus reinem Licht vor dir.Ich werde dich ,wenn nötig dazu bringen sie mir wiederzugeben!"Damit fing Saix an Runen auf den Boden rund um Roxanne zu zeichnen ,und sprach dabei zu ihr"Kämpfe Mädchen,kämpfe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:13 am

Roxannes Hülle stieß einen kurzen Schrei aus und erstarrte, währenddessen sprach die wahre Roxanne im Inneren. ''Hilf mir Saix, die Finsternis..Du siehst was vor deinen Augen steht nicht wahr?'', sie keuchte, ''Es tut mir Leid.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:18 am

Diese Worte im Kopf hallend ,begann Saix leise Flüche und Formeln zu wispern. Er beschwor seine Claymore,die nun weiß war und ein seltsames Symbol auf sich trug."Die Dunkelheit zu bannen"Er schritt auf Roxannes Körper zu "dies lichte Wesen zu erlösen" er hohlte zum schlag aus "verbanne ich die Dunkelheit aus dieser,lebenden Welt!" Er stieß seine Waffe in die Rune,die inmitten des Kreises lag.Die restlichen Runen begannen zu leuchten und vertrieben die Dunkelheit vom Himmel,sodass Sterne und Mond auf Roxanne und Saix herab schienen."Es tut mir Leid"sagte Saix ,umarmte Roxanne und fiehl danach auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:23 am

Die Dunkelheit lichtete sich..Auch in Roxannes Innerem. Roxanne drehte sich einmal..Ihre roten Haare und ihre braunen Augen waren zurück gekehrt. Sie sah zu Saix und ging auf ihn zu. ''Saix!'' Sie ging neben ihm auf die Knie und umarmte ihn. ''Saix..Bitte'', schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:28 am

Er begann leicht zu husten und zu lachen."W...wir habens geschaft,oder?"Er begann langsam aufzustehen."Und wir haben einander noch"Er begann wieder zu husten."Ich hoffe nur das es jetzt erstmal ruhig bleibt"Damit lies Saix sich auf den Boden fallen und legte sich bequem hin."Wir haben uns eine Pause verdient".
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:35 am

Sie lächelte glücklich. ''Wir können auch zu mir nach Hause gehen, ich meine dort hätten wir es bequemer, also mit einem Gästebett und so..'', meinte sie während sie Saix ansah. ''Ist garantiert bequemer als diese Wiese.'' Dann fiel ihr etwas ein. ''Ja, wir haben das hier geschafft, aber die Zukunft ist noch schlimmer, ich meine erstens kann das Ganze Revú passieren und zweitens beginnt die Schule bald wieder..und da du noch nicht volljährig bist, oder zumindest 16..musst auch du hingehen.'', kicherte sie während sie nervös mit ein paar Haarsträhnen spielte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:38 am

"Schule"Er spielte mit dem Gedanken als sei es ein Schattenlurch. "Hm...meinetwegen,solange ich mit dir zusammen sein kann."Er sah sie an und begann zu lächeln."Ich habe wieder ein Herz"Er stand auf ,trat zu ihr und sah ihr in die Augen."Ich habe wieder ein Herz,und doch hab ich es wieder verloren."Er wartete einen Augenblick und sagte dann "Verloren an dich".
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:46 am

Roxanne schwieg, jedoch wurde sie rot. Klasse..Geht es besser? Das waren ihre Gedanken in diesem wundervollem Moment. Dann brach sie den Blickkontakt ab. ''Komm lass uns gehen, mir wird kalt.'', lächelte sie. Dann packte sie Saix an der Hand und zog ihn in Richtung ihren zu Hauses.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:52 am

Saix ging mit ihr.Er dachte ,das sie ihn jetzt wirklich mochte.Er fühlte sich einfach nur gut."Ähm...d...du ?"fing Saix an zu stammeln.Kurz vor der Haus tür fragte er sie"Ähm...m...magst du mich jetzt eigentlich ...so richtig?"Er merkte selber wie blöd sich das jetz anhöhren musste,aber er wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:56 am

Sie sah in leicht verwirrt an. ''Fragst du das jetzt wirklich?'', kicherte sie und legte ihre Lippen auf die seinen. Mit einer Hand fuhr sie durch seine langen blauen Haare und die andere Hand hielt sie schüchtern zurück.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:59 am

Saix genoss diesen Moment merklich.Er nahm die von Roxanne zurückgehaltende Hand und strich ihr mit der anderen Hand über die Wange."Ich sags dir gerne noch einmal." Er trat ganz dicht an sie."Ich liebe dich"Und mit diesen Worten ,küsste er sie
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:37 pm

Nach einer Weile löste Roxanne sich von Saix. Mit hochrotem Kopf öffnete sie die Tür und betrat ihr Haus. ''Psst. Mein Dad schläft schon.'', flüsterte sie während sie sich ihre Schuhe auszog und in Richtung Treppe stolzierte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:40 pm

"Ok."Saix versuchte so leise wie möglich zu sein.Als er sich dann auf das Gästebett legte,begann er leise eine Melodie zu summen und über den Tag nachzudenken."Ich habe ein Herz"murmelte er, kurz bevor er einschlief.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:51 pm

Am nächsten Morgen klingelte Roxannes Wecker bereits um halb sechs, morgens. Sie setzte sich auf, gähnte einmal und schaltete den Wecker aus. Danach stand sie auf, nahm ihre Klamotten vom Stuhl und verschwand ins Bad. Dort machte sie sich fertig, sprich sie putzte ihre Zähne, kämmte ihre Haare, zog sich um und parfümierte sich. Roxanne ging danach wieder in ihr Zimmer, wo sie ihren Schulrucksack packte und ihr Bett ordentlich machte. ''Muss die Schule heute wieder anfangen?'', murmelte sie genervt, als sie die Treppe hinunter ging.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 9:58 pm

Von dem Krach,welcher von Roxannes Wecker ausging,wurde Saix wach."Roxanne?Was ist hier los?"Fragte er sie als sie mit ihrer Schultasche die Treppe herunter kam."Wieso bist du so früh wach?"Er stand auf und sah sie musternd an."Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:06 pm

''Wir müssen zur Schule, also hopp hopp!'', meinte sie. Sie ging in die Küche und machte zwei Toastbrote bereit, während die Toasts im Toaster so vor sich hin schmorten, nahm Roxanne ihr Schulbrot mitsamt Brotbüchse aus dem Kühlschrank und verstaute es in der Tasche. Sie gähnte noch einmal, dann sah sie zur Uhr..Sie hatte noch genügend Zeit.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:10 pm

"Sch...Schule?"Saix versuchte sich zu erinnern.Roxanne hatte vor ein paar Tagen sowas erwähnt."Ähm,klar"Er nickte und begann sich umzusehen."W...wo ist meine Kutte?"Er blickte wild umher,da er sich ohne sie nicht wohl fühlte."Und was hab ich da an?"Er sah an sich herrunter."Ähm...kann ich so zur Schule gehn?"Er zog die Hose breit und hob die Schultern.Er sah sie verzweifelt an"Das is noch so neu für mich"lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:16 pm

''Ja, es geht s..Am besten wir gehen nach der Schule shoppen.'', kicherte sie. ''Nimm am Besten die Lederjacke von meinem Dad. Der ist grad sowieso nicht da..'' Sie hob die Toasts mit einem Messer aus dem Toaster. Sie beschmierte ein Toast, nämlich ihres und schaltete nebenbei das Radio an. ''Wir müssen mit dem Bus fahren, das ist aber halb so schlimm.'', meinte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:18 pm

"Bus..."Saix dachte kurz nach."Ist dasda ein Bus?"er deutete aus dem Fenster.An der Haltestelle stand der Bus bereits."Muss man sich da anmelden?Also in der Schule?"Er sah zwischen Roxanne,dem ,nun langsam rauchenden,Toaster und dem Fenster hin und her.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:25 pm

''Fuck!'', fluchte Roxanne, während sie Wasser aus dem Wasserhahn zog und den Toaster damit löschte. Dann nahm sie sich schnell ihre Schultasche, warf Saix seine Brotbüchse zu und rannte in den Flur. Sie zog ihre Schuhe an, schnappte sich ihre Jacke und öffnete die Tür. ''Saix nimm du den Rucksack da, und die Jacke die da hängt und das alles im Laufschritt!'' Roxanne sah zum Bus, der heute viel zu früh da war. ''Und ja man muss sich in der Schule anmelden, eigentlich schon früher aber das ist jetzt nicht relevant!''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:28 pm

"O...ok"Saix begann all das zu machen was Roxane sagte und stürmte ihr hinterher."Da sind aber viele Menschen drin"sagte Saix als sie vor der Bustür standen"Ich glaube nicht,das ich das so einfach kann"Er sah sie an "Und das mit der Anmeldung krieg ich doch nie hin"Saix wurde traurig und stieg hinter Roxanne in den Bus ein.Alle sahen ihn an.Er sagte leise zu sich"Komm schon, schlimmer als die Lurche kann das hier nicht werden."Damit setzte er sich neben Roxanne und schwieg die restliche Fahrt über.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 10:34 pm

Nach einer halben Stunde hielt der Bus dann an und alle stiegen aus. Auch Roxanne und Saix. Roxanne ging zusammen mit Saix zur Schule und hin zum Stammplatz der Klasse dort wurde Roxanne gleich in Empfang genommen. ''Guten Morgen Roxi, und gelernt?'', fragte ein kleineres schwarzhaariges Mädchen. ''Wofür denn?'', meinte Roxanne verwirrt. ''Für Französisch!'', meinte nun ein korpulenteres braunhaariges Mädchen. ''Ähm..Ihr wisst doch, dass ich Russisch belegt habe.'', kicherte Roxanne. ''Ey, Pumuckel..Wer ist das?'', meinte ein großer blonder schlacksiger Kerl schroff. ''Das..ist..ähm..'', überlegte Roxanne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon meets Elements - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moon meets Elements   Moon meets Elements - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon meets Elements
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: