Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:11 am

''Wie kann etwas, was aus Milch gemacht wird, so lange 'altbar sein?'', fragte Hermine misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:13 am

"Ist mi auch fragwürdig." Dimitri öffnete den Ofen."Chast du chunger?Es ist noch etwas vom Mittag über."er sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:17 am

''Nein, danke. Ich 'abe keinen 'Unger.'', meinte Hermine leicht nervös. Ihr französischer Akzent war deutlich zu hören.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:20 am

"Na gut."Dimitri schloss den Ofen und setzte sich auf einen Stuhle."Deine Seele chatte schon viele solcher Konflikte,kann das sein?" er wischte sich über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:26 am

''Ja. Es ist leider so.'', sagte Hermine leise. Sie sprach nicht gern über ihren inneren Gefühls-/Seelenstand. ''Aber das kommt alles von der Sklaverei..damals in Frankreich.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:27 am

"Ich versteh schon." Dimitri sah sie bedrückt an."Das Zarentum war auch nicht das beste." er lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:38 am

''Aber besser als das, was in Frankreich passierte! Erst der Absolutismus, dann die Revolution und nun der Sklaven'andel! Frankreich geht zu Grunde.'', sagte Hermine aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:40 am

"Russland ist schon unten."Dimitri ging zum Fester."Sklaverei gab es bei uns auch.Genug." er drehte sich zu Hermine."Chermine,lass uns bitte über etwas anderes reden." er sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 3:49 am

''Désolé à ce sujet. Je voulais .. Oh ne se soucient pas. Parlez de ce que vous voulez?'', meinte sie nun. Ihr kamen die Tränen und sie schluchzte. ''E-Entschuldige mich bitte.'' Hermine verließ laufend die Küche.

[Hermine meint: Entschuldige bitte. Ich wollte.. Ach egal. Über was möchtest du denn reden?]
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 4:19 am

"Chermine..." Dimitri lief ihr hinterher."Geh bitte nicht weg." er blieb stehen,den Blick gesenkt."Я, как идиот" er blieb einige Minuten stehen.








(=Ich bin so ein Idiot)
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 7:19 am

Hermine blieb weinend, an Dimitris Zimmer, stehen. ''Was ist nur los mit mir?'', schluchzte sie leise. Ihre blonden Haare fielen ihr sanft über die Schultern.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 8:10 am

"Was ist nur los?So wars nichtmal im Krieg." er sah sich um und ging zu seinen Zimmer."Es ist kompliziert." er sah Hermine und blieb stehen."Chermine..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 9:04 am

Hermine war verzweifelt. Aufeinmal kamen alle ihre Ängste zusammen. ''Que voulez-vous? Vous êtes juste comme les autres .. vous êtes juste émotionnelle! Qu'allez-vous faire ensuite? Me violer? Seul à ..''

[Was willst du? Du bist doch genauso wie die anderen..nur bist du emotionaler! Was wirst du als nächstes tun? Mich vergewaltigen? Nur zu..]
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:06 am

"Net..." Dimitri sah sie an."Nicht du auchnoch...Alle chaben vor dem Werwolf Dimitri Angst." er setzte sich auf einen Stuhl im Gang."Jetzt reicht es mir."er nahm eine Spritze aus der Tasche."Chat alles keinen Sinn mehr." er führte die Spritze zu seinem Arme."Aber...würde das chier etwas ändern?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:42 am

''Nein, bitte nicht.'' Hermine stürzte zu Dimitri und schlug ihm die Spritze aus der Hand. ''Bist du denn völlig von allen guten Geistern verlassen?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:46 am

"Ich weiß nicht mehr weiter.Tut mir leid." Dimitri sah zu Boden."Ich bin mit der Situation überfordert...ich meine...du chasst mich bestimmt..." sein Blick verlor an Kraft.Er starrte gedanklich zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:47 am

''Ich 'asse dich nicht. Ich liebe dich, Dimitri.'', meinte Hermine leise. Sie drehte sein Gesicht und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:52 am

Dimitri sah nun zu Hermine."Echt?Ich dachte du...." er sah sie etwas lächelnd an."Du...spassibo." er umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:56 am

''Du musst dich nicht dafür bedanken, es kam doch von 'erzen.'', meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:07 pm

"Na schön." er legte seine Hände in seinen Schoss."Und wie weiter?Ich meine...wie geht es mit uns weiter?" er sah Hermine lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyDo Dez 22, 2011 10:17 pm

''Ich 'abe keine Ahnug. Was hält die 'Errin davon? Ich meine es..Ist sowas verboten?'' Hermine legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyFr Dez 23, 2011 12:08 am

"Ich weiß es nicht.Tut mir leid."Dimitri sah zum Fenster hinaus."Aber ich denke,sie wird nichts dagegen chaben."er sah zu ihr."Choffe ich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyFr Dez 23, 2011 12:12 am

'' 'Offen ist gut. Wissen aber besser.'', meinte Hermine. Dann sah sie zu Boden und seufzte. ''Erst diese komische Umwandlung, dann dieses traurige Gespräch und nun? Nun die Verzweiflung.'', murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyFr Dez 23, 2011 12:14 am

"Chermine..."Dimitri sah sie ernst an."Ich werde mit der Cherrin reden."er wendete sich zum gehen."Es wird alles gut.Ich verspreche es dir." er ging zum Gemach der Lady.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 EmptyFr Dez 23, 2011 12:20 am

Hermine ging währenddessen zurück in die Küche. Sie spülte nun das Geschirr, welches sich angehäuft hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: