Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyFr Dez 23, 2011 12:22 am

Dimitri klopfte an die großen Doppeltüren des Gemaches."My Lady,ich muss mit ihnen sprechen." Dimitri versuchte geduldig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:32 am

Lady Melissa öffnete die Tür."Was gibt es denn Dimitri?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:35 am

"My Lady.Ich muss mit ihnen reden."er sah sie an."Dürfte ich cherein kommen?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:38 am

"Natürlich komm nur herein."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:42 am

"Spasibo."er trat ein und setzte sich auf einen Stuhl."Währe es ein Problem für euch,my Lady wenn ich und Chermine...naja...ein Paar währen?" er sah besorgt zu seiner Herrin.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:48 am

"Nunja.Solange ich dewegen eure Pflichten nicht vernachlässigt dann natürlich nicht."Sie sah aus dem Fenster und murmelte:"So hat wenigsten jemand aus diesem Haus die wahre Liebe gefunden..."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 10:56 am

"Spasibo." er ging zu ihr."Auch ihr werdet den Richtigen finden,my Lady.Ich bin mir sicher."er verließ das Zimmer und ging zu Hermine."Chermine.Unsere Cherrin chat nichts dagegen.Wir dürfen nur unsere Aufgaben nicht vernachlässigen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:07 am

"Dann wird das etwas schwierig, denn ein 'Ausmädchen muss immer arbeiten..",seufzte Hermine. Aber das war schoon immer so, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:16 am

"Wir werden schon etwas finden."meinte Dimitri sicher."Wir schaffen das schon." er sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 8:59 pm

"Wer weis ob wir es schaffen..", murmelte sie und ging zur Haustuer. "Hallo, hier ist ein Brief fuer Hermine.", meinte der Postbote. "Die bin ich, dankesehr." Hermine nahm den Brief entgegen und schloss die Tuer wieder.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:06 pm

"Potschta?"Dimitri ging etwas bedrückt in die Küche."Kochen...was soll ich nur zum Mittagessen kochen..." ihm viel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:32 pm

Hermine oeffnete den Brief und las ihn durch.
"Liebe Hermine,
Ich weis wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich teile dir nun durch diesen Brief mit, dass du adlig bist. Ich wollte es dir eigentlich persoehnlich sagen, aber das ging, durch die Umstaende leider nicht. Ein weiterer Grund ist, dass wir einen Ball verantstalten, und du sowie deine Herrin und eine Begleitung duerfen erscheinen.
Dein Vater."
Hermine erschrak. "Ich und adlig?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:34 pm

"Gefüllte Pastete."Dimitri sprang auf und begann alle Zutaten zu besorgen."Basilikum...gde?" er ging über den Flur zum Garten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:41 pm

"Wie soll ich das der 'Errin erklaeren, oder..wie soll ich das Dimitri sagen?" Hermine war sichtlich nervoes. Sie strich sich immer wieder durch die blonden Haare.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:46 pm

"Chermine!" hallte Dimitris Stimme durch den Flur."Chermine,ich brauche schnell etwas Rosmarin." er sah um die Ecke."Köntest du mir das besorgen,hm?"er sah den Brief an."Schto eto?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptySo Dez 25, 2011 11:54 pm

"Ich hole den Rosmarin.", meinte sie. Sie drueckte Dimitri den Brief in die Hand und verschwand in einem Raum und suchte den Rosmarin. Natuerlich hatte sie keine Ahnung von Zutaten. Sie war zu sehr in Gedanken.


Zuletzt von Zuchi am Mo Dez 26, 2011 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 1:55 am

"Ein Brief..." er sah Hermine nach."Ob ich...net,sollte ich nicht." er ging zurück in die Küche."Königlich französisches Sigel."er drehte den Brief in der Hand."Sie ist also adlig,wie schön für sie."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:16 am

Sie fand den Rosmarin und brachte ihn zu Dimitri in die Kueche. " 'Ier bitte.", meinte sie mit einem Laecheln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:22 am

"Eure Chocheit."meinte Dimitri lächelnd."Ich danke dir für den Rosmarin." er nahm ihr lächelnd das Gewürz ab und kochte drauf los."Du bist also adlig?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:38 am

"Ja bin ich.."' meinte Hermine mit hoerbarem franzoesischem Akzent. Jedoch seufzte sie nach dieser Aussage. Sie wusste nicht ob Dimitri sie so akzeptieren wuerde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:41 am

"Das ist toll." er drehte sich zu ihr."Aber glaube ncht,du wirst von mir jetzt chocheitich bedient." er lächelte warm."Du bleibst für mich das kleine französische Dienstmädchen das ich liebe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:46 am

"Ich moechte im Moment auch noch nicht so be'andelt werden. Ich frage dich jetzt nur, ob du mit mir und der Herrin zu dem Ball meiner Eltern gehen moechtest..", meinte Hermine.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 2:47 am

"Dann muss ich meinen guten Anzug aus meinem Zimmer cholen" meinte Dimitri lächelnd."Natürlich begleite ich dich."meinte dieser.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 3:46 am

"Dankesehr. Das Problem ist, dass ich keine guten Kleider besitze..", murmelte Hermine traurig. Dann schuettelte sie ihren Kopf und meinte:"Egal. Ich mache mich dann jetzt mal an das sauber machen dieses 'Auses."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 4:57 am

Lady Melissa lief die Treppe hinunter."Dimitri?Wann ist das Essen fertig?"rief sie in Richtung Küche.Dabei lief sie Hermine entgegen die etwas betrübt aus sah."Hermine bedrückt dich etwas?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: