Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 6:42 am

Hermine nickte kurz und sah dann verwirrt zu Jasper. "Wie? Was ist gerade gesche'en?", fragte sie. "Du 'ast deine Gabe entdeckt. Glückwunsch.", meinte Jasper lächelnd. Hermine nickte wieder und sah dann zu Dimitri. "Ich kann nicht mehr.", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 6:55 am

"Leg dich schlafen,Mädchen."Dimitri steckte sich eine Pfeife an."Vater wird euch nun in Ruche lassen." meinte er,während aus seiner Pfeife einige Rauchwölkchen stiegen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 7:11 am

"Vampire schlafen nicht.", meinte Jasper trocken. "Nur zur Belustigung.", beendete Hermine die Regel.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 7:28 am

"Bla bla bla..." Dimitri wedelte mit seiner Pfeife herum."Ich weiß ja,ich weiß ja." er lächelte und sah zum Waldstück."Schöner Abend."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 7:41 am

"Typisch Werwolf.", kicherte Hermine. Plötzlich verschwand diese im Wald. Jasper seufzte und musterte nun Dimitri.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 7:55 am

"Schto?"Dimitri sah etwas schreckhaft zu Jasper.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 8:11 am

"Sie geht jagen..", meinte Jasper gelassen. Er strich sich kurz durch die blonden Haare und sah wieder zu Dimitri.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 8:31 am

"Was auch sonst."Dimitri musterte den Vampir."Waren die Jahre wenigstens für euch schön?" er setzte sich auf eine der Bänke."Meine letzten vier Jahre bestanden nur aus Leid,Tod und Krieg."meinte der Russe etwas deprimiert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2012 6:32 pm

"Sie waren normal..Jeder Vollmond war für 'Ermine eine Qual, die ich leider mit ansehen musste. Ich musste sie belügen..Sie sollte mein Geheimnis noch nicht wissen.", seufzte Jasper.
Hermine hingegen jagte nur Tiere. Kleine sowie Große.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyDo Jan 12, 2012 3:34 am

"Versteche."Dimitri sah zu Jasper."Aber du chast auf sie aufgepasst,Junge."Er lächelte zum Mond."Da,der Vollmond kann für Welpen gefährlich werden."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyDo Jan 12, 2012 3:41 am

Hermine kam vom Jagen zurück. Ihr Kleid hatte ein paar Blutspritzer. "Klasse. Ich wollte es sauber lassen..", seufzte sie. Jasper musste grinsen, als er sie sah.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyDo Jan 12, 2012 4:37 am

"Sie kann nochnicht gut auf ihre Sahen achten,da?" lächelte Dimitri noch immer verträumt dem Mond zugewand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyDo Jan 12, 2012 7:20 am

Hermine knurrte laut. "Be'ersch dich, 'Ermine. Er ist ein Freund.", meinte Jasper gelassen. Hermine musterte Dimitri.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyDo Jan 12, 2012 8:51 am

"Chermine."Dimitri schüttelte den Kopf."Du chast wieder innere Konflikte,chabe ich recht?Am Anfang zwischen Werwolf und Mensch.Jetzt zwischen Mensch,Werwolf,Vampir und Chalbling." er zog an seiner Pfeife."Schon komisch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 5:31 am

"Sie 'atte diese Konflikte schon einmal? Warum 'ast du es mir nicht gesagt?" Jasper sah verwirrt zu der immernoch knurrenden Hermine. "Du 'attest nie danach gefragt.", zischte sie so schnell, dass es nur Jasper hören konnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 7:27 am

"Aber diesmal..."Dimitri sah beide an."Diesmla kann ich nicht chelfen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 8:19 am

"Das ist mir klar.", knurrte Hermine. " 'Ermine bitte.", meinte Jasper ruhig. In diesem Moment kam ihm eine Idee.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 8:35 am

"Obwohl...ich könnts versuchen."meinte Dimitri."In Vampirträume rein zukommen ist schwer...aber wenn man drin ist,geht der Rest einfach."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 8:40 am

" 'Ermine..Du 'ast noch einmal wo gearbeitet?" - "In England. Bei der Familie Phantomhive, wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 8:50 am

"Was chast du vor?" Dimitri sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 9:01 am

"Wir ziehen nach England. Das Wild dort, soll viel besser sein, als das 'ier in Frankreich.", meinte Jasper knapp, dann sah zu Hermine welche nickte. "Aber was mit diesem Anwesen 'ier, was ist mit Selina und was ist mit 'Annah?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 9:10 am

"Macht was ihr wollt."Dimitri steckte seine Pfeife weg."Ich geche zurück zum Phantomhiveanwesen.Fürs erste."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 9:12 am

"Jasper, geh du bitte für eine Weile mit nach England.", meinte Hermine nun. Sie hatte eine Idee.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 9:29 am

"Komm,Vampir."lächelte Dimitri."Wenn du mit einem älteren Wolf mitchalten kannst,cheist es." lachte er und verwandelte sich."Chermine...bis später." er verneigte sich kurz noch und lief dann los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 EmptyFr Jan 13, 2012 7:38 pm

Jasper lief Dimitri nach und hatte keine Schwierigkeiten mit ihm mitzuhalten. Hermine sah den beiden noch hinterher und seufzte. Dann ging sie zurück in das Anwesen und ging zu ihrem Zimmer. Dort zog sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: