Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 8:22 am

Das Jahr 2030.

Die Menschheit scheint ausgelöscht,nur ein paar haben in Strahlungsbunkern schutz gefunden.
Die Erde wie wir sie kennen ,existiert lange nicht mehr.Cyborgs und Droiden durchkämmen die Straßen auf der Suche nach den Überlebenden.






Ich werde einer dieser Überlebenden sein:
Name:Jack Splatter
Spitzname:Silent
Alter:25
Charakter:ruhig,verlässlich,macht gerne Witze über die momentane Lage in der Welt
Waffen:Lasergewehr(von einem Cyborg gestohlen),EMP-Granaten(ohne Ende^^)
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Dc-15a-blastergewehr
Fähigkeiten:kann Droiden umprogramieren
Geschichte:Jack hat bei der Armee beim Bau der Cyborgs und Droiden geholfen ,sodas er alle Fähigkeiten und vor allem die Schwächen der Maschinen kennt.
Aussehen:Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Jin_ro10
(In seinem Kampfanzug)


Zuletzt von Saix am Sa Okt 22, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 8:48 am

Name: Alexa Inflammaris
Spitzname: -
Alter: 21
Charakter: Alexa ist eine ruhige und zurückhaltende Person.
Manchmal aber reisst sie ihre große Klappe auf, was jedoch nur selten passiert.
Sie redet meistens nur dann wenn sie dazu aufgefordert wird.
Sie ist sehr hilfsbereit, nett und höflich.
Waffen: ein langes Schwert:
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Assassins-creed-schwert
und eine P9 (sie liebt "altmodisches" )
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Kahr_P9
Fähigkeite: sie besitzt keine besonderen Fähigkeiten
Aussehen:
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens 5nngua
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 8:59 am

Es war ein ruhiger Abend.Jack beobachtete zwei Sucherdrohnen die die Straßen durchkemmten und nahm sie ins Visir."So ihr kleinen Blechbücksen,ende der fahnenstange."er schoss 2 mal und zerstörte beide Drohnen."Ha,wieder zwei Onehits"er sprang von dem Vordach auf dem er gehockt hatte."Aber"überlegte er"es is so einsam allein hier rumzurenn und die Blechis zu killn."er ging die Straße runter,zum Marktplatz .
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:04 am

Alexa saß auf einem Dach und beobachtete das Geschehen von oben.
Sie hatte Jack zugesehen, schon seit einer längeren Zeit.
Mit gestreckten Armen hockte sie da um das Gleichgewicht zu behalten.
Es sah kindisch aus, aber das war ihr im Moment egal, nicht viele konnten sie sehen.

Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:10 am

Jack hatte schon lange bemerkt,dass er von jemanden verfolgt wurde.Zu oft sind Teile von Dächern eingestürtzt oder Essensreste verschwunden."Lass sie doch"sagte er sich selber."Target lockatet!Fire!"Zwei Drohnen tauchten auf und griffen Jack an."Mistbücksen elnede!"Er warf eine EMP.Leider etwas zu weit.Sie landete genau vor Alexa."Weg da,Mädchen!"rief er.Er zog das Gewehr und beschoss die Drohnen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:15 am

>>Mist<<
Alexa sprang auf und ließ sich nach hinten fallen.
dann war sie verschwunden, ehe die EMP explodierte.
Dann tauchte sie wieder auf und zog ihre Waffe.
Zwar kannte Alexa Jack nicht wollte ihn jedoch helfen.
Viel Munition hatte sie auch nicht, aber es würde reichen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:17 am

"Schöne Pistole die du da hast."Jack schoss gerade die erste Drohne ab als er merkte,erstens das seine Verfolgerin wunderschön war und zweitens das sie gut schießen konnte.Die zweite Drohne lag zerstört auf dem Boden."Jack."stellte er sich vor."Jack Splatter.Aber du kannst mich Silent nennen."Er nahm seinen Helm ab und seine Haare,die braun waren,standen zu Berge."Schön einen Menschen zu treffen."
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:21 am

"Altmodisch aber gut brauchbar", lachte Alexa und steckte die Waffe wieder weg.
"Alexa Inflammaris", stellte sich nun Alexa vor und machte einen kleinen Knicks, dabei reichte sie ihm ihre Hand, damit er sie schütteln konnte.
"Ja...sieht mal heutzutage nicht oft....Menschen...das war noch eine zeit"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:24 am

"Eine schreckliche Zeit,wenn du mich fragst."er nahm ihre Hand und schüttelte sie vorsichtig.//So weich,so zart,so....fremd//dachte er sich dabei."Wir sollten hier verschwinden.Diese Drohnen spähen nur.Die Artelerie kommt erst noch."Er nahm seinen Rucksack und lief los."Kommst du?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:41 am

auf die Frage von Siax hin bin ich auch noch schnell reingehüpft :D

Name:Scarlette Roseblod
Spitzname:Scary
Alter:22
Charakter:vorischtig,agressiv gegenüber Feinden
Waffen:Kettensäge
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Pic
Fähigkeiten:Nahkampf,Fotograpihisches Gedächtniss
Geschichte:Scarlette hat früher bei ihrem Vater im Sägewerk gearbeitet,dadurch kann sie sehr gut mit der Kettensäge umgehen.
Aussehen:
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Anime_girl_with_chainsaw-t2
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:44 am

"pscht"Jack sah sich auf dem Marktplatz um."Hier hat sich etwas verändert!"er schreckte auf.Er hatte rascheln aus der Marktbude vor ihnen gehöhrt."Los komm raus da,Mädchen.Ich weiß das du da bist!"er schritt auf die Bude zu."Kleine? Keine Angst,wir werden dir nichts tun."Er nahm den Helm ab."Jack Splatter mein Name,das hier ist Alexa Inflamaris."er musterte das Mädchen."Ich kenn dich doch irgendwoher."Er dachte nach.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:51 am

Scarlett trat aus dem Schatten eines Gebäudes hervor und stellte sich den beiden in den Weg."Bravo,bravo,bravo!Schöne Show...fast schon filmreif."sagte sie klatschend.
"Schön mal wieder Menschen über den Weg zu laufen.Mein Name ist Scarlette aber bei den Robos die etwas Intieligenz haben bin ich als Scary bekannt"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:56 am

"Ich wusste das ich dich kenne"Jack sah sie an"Die Aufzeichnungen einer Suchdrohne .Wieso suchen sie dich?"er begann an einem alten Prototypen zu schrauben der am Marktplatz steht."Der hier wird uns helfen"er aktivierte den Androiden."Er war mein erster Prototyp."der Android stand auf und ging wie ein Mensch."Wie ich sehe hast du eine Waffe."Der Android deutete auf das Lasergewehr."Von deinen nachbauten abgeknöpft mein Freund."Jack sah zu Scarlett."Aber irgendwoher kenn ich dich noch."Er dachte nach."Proxie?"er wand sich dem Droiden zu."Daten über sie."Der Droide spukte allerlei Daten über Scarlett aus."Ah daher kenn ich dich.Ich war früher immer über Sommer bei deinem Vater in dem Sägewerk.Ferienjob.Erinnerst du dich?Ich hab dir mal n Eis ausgegeben."er lächelte."Ich dachte du wärst tot."Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Thumb


Zuletzt von Saix am Sa Okt 22, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 9:17 pm

Alexa stand ganz still da.
Sie nickte Scarlett zu, zur Begrüßung.
Und mehr konnte sie dann auch nicht tun, da sie diese Frau nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptyFr Okt 21, 2011 11:45 pm

"Wir sollten gehn."Der Android ging langsam in Richtung eines Fabrikgeländes."Er hat recht."Jack ging ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySa Okt 22, 2011 3:12 am

"Ey,ja!Jetzt wo du es sagst!Meine Schwester war heimlich in dich verliebt und hat mir ,nach dem du mir das Eis ausgegeben, hast vergammelte Milch in die Schuhe gekippt."sagte Scarlette kichernd.
"Tja und gesucht werde ich weil ich weiß wie wir diese Katastrophe in den Griff bekommen können!Denn der der diese ganzen Robos steuert und dem wir das alles zu verdanken haben ist ein Mensch..."meinte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySa Okt 22, 2011 8:23 am

"Wer oder was sie befehligt ist im Moment egal."Jack wendete sich zu dem Androiden."Wir müssen deine Brüder reaktivieren."Er sah zu Scarlett."Deine Schwester?Du hattest eine Schwester?"Er lachte,wärend er an einem weiteren Droiden rumschraubte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 12:43 am

"Ja hatte ich...hatte."Sie deutete auf den Droiden."kann ich dir helfen?"fragte Scarlette.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 1:24 am

"Du weißt wie sowas geht?"Jack erschrack sich kurz,weil ihm ein Schwall Öl ins Gesicht flog."Dreckszeug!"Er schraubte weiter."Kannst du mir mal den Schraubenzieher aus meinem Rucksack geben?"Er deutete auf den zerrissenen Rucksack."Aber nichts anderes anfassen.Es könnte explodieren."Er drehte eine Sicherung rein und sah Scarlett an."Sie ist tot ,glaubst du oder?Ich glaube eher,sie haben sie gefangen.Um dein Wissen zu unterbinden."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 1:51 am

"Ja so ein bisschen kenn ich mich damit aus."sagte Scarlette als sie den Schraubenschlüssel aus dem RUcksack kramte.
"Ich denke schon das sie tot ist...sie war immer so leichtsinnig.Ich bezweifle das sie sich rettten konnte."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 1:59 am

"Dann zeig mal,was du kannst"Er deutete auf einen Panzer der in ein Haus gerammt war."Ich geb dir ne halbe Stunde.Dann müssten die Infanteriedroiden hier sein und Rabatz machen"er schraubte noch den Arm an den Droiden."So mein kleiner"Er schaltete an."IG-86 meldet sich zum Dienst!"der Android salutierte."Hey 86,du bist frei."der andere Android ging zu seinem Bruder und gab ihm Ausrüstung und Waffen."Also?Scarlett wie weit bist du?Wir müssen noch jemanden abhohlen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 2:09 am

"Fast fertig!"ertönte Scarlettes STimme aus dem Panzer.Sie kappte noch ein paar Drähte und schraubte an der Steuerung rum.Kurz danach fuhr sie den Panzer aus der Wand und parkte vor den Droiden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 2:13 am

Die beiden Droiden pipten sich an."Sie is gut."Jack ging zum Panzer."Den kann man noch gebrauchen."Er wischte sich das Öl aus dem Gesicht."Dann hohln wir jetzt Emma und fahrn ins Industrieviertel."


Zuletzt von Saix am So Okt 23, 2011 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 2:22 am

Name: Emma Maria Roseblod
Spitzname: Em
Alter: 16
Charakter: hat ein ziemlich großes Mundwerk, kommt sehr schnell auf 180, kaltherzig, emotionslos, kann jedoch auch schüchtern und emotionsvoll sein
Waffen: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Sense
[Rot=Schwarz]
Fähigkeiten: Nahkampf, hat medizinische Erfahrungen
Geschichte: Emma wuchs im Gegensatz zu Scarlett bei ihrer Mutter auf. Diese war Ärztin. So wurde Emma schon früh mit vier Jahren in die Welt der Medizin geführt.
Aussehen: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens 26280
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens EmptySo Okt 23, 2011 5:24 am

An Jacks Versteck angekommen,klopfte dieser 4 mal gegen eine schwere Eisentür.Sie öffnete sich."Em?"er trat ein und signalisierte den anderen,draußen zu warten."Em?Bist du da?Wir wollen ins Industrieviertel." Ein kleiner Droid kam angelaufen.Er sah aus wie ein Hund."C-5,wo ist Emma?" der kleine Droid sauste in eines der hinteren Zimmer."Da steckst du."Jack stand vor der,auf dem Boden zusammengekauerten,Emma."Komm schon,ich hab Überlebende gefunden.Wir werden hier abhauen."Er nahm sie an der Hand,zog sie hoch und stellte sie der Truppe vor. "Em?Wo ist der Prototyp der hier mal stand?"Er sah sich um und fand ihn in einer Ecke."Ah da ist er."Jack begann wieder fröhlich zu schrauben.Die Androiden,Proxie und 86, bezogen Stellung und hielten wache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens Empty

Nach oben Nach unten
 
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sound deines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: