Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 3:48 am

Jack rannte zu ihr."Na gut,dann nicht mehr."er half ihr auf."Na komm,wir müssen den da oben noch reaktivieren."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 3:53 am

''Ahja..'', sagte Emma mit einem verwirrten Unterton.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 4:22 am

"Wir wollen doch hier weg,oder nicht?"er lächelte"also brauchen wir ein Fahrzeug"er ging weiter."Komm"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 4:36 am

''Ich komme ja schon.'', sagte Emma. Sie lief schon, denn Jack seine Schritte waren eindeutig größer als ihre.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 7:52 am

An einem großen Stein machte er eine Pause und wartete."Hier machen wir ne kleine Pause,ok?" er legte seinen Rucksack neben den Stein und setzte sich in das Gras. "Schon anstrengend so ein Bergaufstieg." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 4:58 am

''Das war doch nicht anstregend.'', kicherte Emma und sah Jack an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 5:09 am

"Naja, du musst ja auch keine Ausrüstung tragen." er deutete auf seinen Rucksack. "Das Zeug ist echt schwer. Aber ich werd das alles brauchen um das Ding zu reaktivieren." er deutete auf die Bergspitze. "Da müssen wir hin. Dann mal los!" er stand auf, setzte sich den Rucksack auf den Rücken und ging langsam los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 7:57 am

Emma ging schweigend neben ihm her. Gestern noch hatte sie Menschenteile verspeist und jetzt? Sie lief nun neben einem lebendigen Menschen, welcher älter war als sie..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 8:06 am

"Da ist er.Endlich"An einem großen Metallklotz blieb Jack stehen und klopfte mit einem Schraubenzieher gegen die Wand."Hier muss doch irgendwo die Tür sein."Er lehnte sich gegen die Wand. Daraufhin gab diese nach,sodass er ins innere des Klotzes stolperte."Etwas staubig."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 8:16 am

''Aber nur etwas.'', meinte Emma grinsend, während sie Jack hinein folgte. ''Ich meine ich kenne staubigere Sachen.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 8:19 am

"Ja ich auch.Zum Beispiel meine Brieftasche während der Zeit bei der Armee. Keinen Cent haben die mir bezahlt.Und dafür baut man denen die ganzen Drohnen.Tse." er suchte nach einem Schalter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 5:11 am

''Tja das ist ja dann mal dein Pech, nicht wahr?'', kicherte Emma.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 5:14 am

"Hast ja recht." Jack sah sich um."Da ist die Schaltung,da die Konsolen." er ging in dem Raum umher. "Alles noch aktiv."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 5:17 am

''Warum wolltest du eigentlich, dass ich komme? Ich meine ich habe keine Ahnung von dem Zeug..'', murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 5:28 am

"Alleine zu sein,macht auch als Mechaniker keinen Spaß."er riss eine Blechverkleidung von der Wand und werkelte an den Kabeln." Rot rot blau...oder rot grün rot..." Jack sah hilfesuchend durch den Raum. "Nach verdammt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 1:01 am

''Hast du es vergessen?'', fragte Emma leise. Sie wusste nicht ob sie etwas
Falsches gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 1:14 am

"Nein,aber es fehlen zwei Kabel."Jack stand auf."Wo krieg ich jetz zwei Kabel her." Jack ging im Gedanken hin und her.Er stieß sich an dem einen oder anderen Schutzblech.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 9:59 pm

''Was brauchst du denn für Kabel?'', fragte Emma nun. Sie sah traurig zu dem, wie sie vermutete, masochistischem Jack.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:18 am

"Keine Ahnung,irgendwelche."er sah sie an."Danke für deine Hilfe schonmal."er suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:45 am

''Hoffen wir mal, dass das auch ohne verstärkte Träger hält.'', murmelte Emma. Sie griff sich unters Top, ruppte bei ihrem BH die Kabel ab und lächelte dabei ein wenig. ''Ich hoffe diese Kabel reichen.'', meinte sie als die die Hand wieder außerhalb der Tops hatte und die Kabel zu Jack trug.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:48 am

"Will ich wissen wo du die her hast?"er sah sie fragend an."Ich frag mich wo du solche Hochspannungsleiter her hast..."er installierte die Leiter und die Technik fuhr hoch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:52 am

''Das willst du nicht wissen.'', meinte Emma leise. Sie warf ihre Haare über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 7:59 am

"Ok...dann nicht" er wendete sich den Displays zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2011 3:44 am

Emma stand leicht verloren im Raum rum. Sie nahm ein fast kaputtes Kabel und bindete ihre langen Haare zu einem Zopf zusammen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 4:38 am

Scarlette kam mit Tomatensoße bespritzen Kleider aus dem Vertseck,in der Hand hatte sie 2 Teller."Emma?Jack?WO seid ihr?"reif sie wütenden.//Wie unhöflich einfach abzu hauen ohne nur ein was zu sagen//
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Leute?
Sorry das ich in letzter Zeit nich so oft on war :/
Schule und so halt
aber in den Ferien bin ich wieder ofter da :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sound deines Lebens
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Am Ende liegt es an dir.
» Entdeckung am Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: