Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:02 am

Dies schien eine Nachwirkung des Nervengiftes zu sein. Es war halt kein normales Gift gewesen. Emmas Zustand besserte sich. Sollte man Emmas Zustand in einem Diagramm zeigen, so würde man eine starke Wellenlinie sehen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:03 am

"Was sollen wir tun,Jack?"87 stand vor ihm."Ich weiß nicht...bleibt hier."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:06 am

Emmas Gesundheitszustand besserte sich rasant, aber ihr Bewusstsein wollte nicht zurückkommen. Es war wirklich verzwickt und grausam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:08 am

"87!"Jack sah den Android an."J-ja?"Dieser sah ihn an."Hol sie..."Der Android verstand und injezierte Emma ein Mittel,dass die Nervenbahnen von jeglichem Einfluss befreit."Hoffentlich wirkt es.Tut es sonst bei jedem Nervengift..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:10 am

Das Problem war nur, dass Emma nun für immer mit diesem Problem zu kämpfen hatte, es war bereits in ihr Immunsystem und ihr Blut eingeschlossen. Emma blinzelte und öffnete die Augen als der Vorgang beendet war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:14 am

"Emma?!?"Jack sah sie an."Gehts dir gut?"meinte er und sprang auf.Er beugte sich über sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:21 pm

"Ja, ich glaube schon.", meinte das junge Mädchen mit stark zitternder Stimme. Sie hatte einen gewaltigen Filmriss. Sie konnte sich nur noch an das staubige Gebäude erinnern und daran das sie ihren BH zerstören musste, aufgrund der Kabel. "Was ist passiert?", wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 10:24 pm

"Oh Shit...dir gehts gut..."Jack umarmte das Mädchen."Ich dachte schon,es wär vorbei..."Ihm standen ein paar Tränen in den Augen."Mach sowas nicht nochmal,klar?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 10:42 pm

"Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht versprechen. Ich bin..", meinte sie. Den letzteren Satz konnte oder besser gesagt wollte sie nicht beenden. Die Blauhaarige sah zur Seite und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 11:02 pm

"Hauptsache dir gehts jetzt gut.Wir müssen hier weg."Jack ließ sie los und packte einige Vorräte zusammen."Sie wissen,dass wir hier sind."87 packte Waffen und Munition zusammen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 11:13 pm

"Wer weiß, dass wir hier sind?", fragte sie angespannt. Sie setzte sich auf und sofort wurde ihr wieder schwindlig. Ouh man..Was ist nur los mit mir? Das hatte ich noch nie. Während ihr Körper gegen den Schwindel ankämpfte, beobachtete Emma Jack.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 11:16 pm

"Sie...die Blechbüchsen.Die Droiden."Jack warf Emma einen Schokoriegel zu,den er fand."Iss.Wird dir gut tun."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptyMo Apr 02, 2012 12:04 am

"Nein, danke." Emma legte den Schokoladenriegel beiseite. Leider wurde der Schwindel nicht beseitigt. Sie fasste sich an den Kopf und stöhnte leise. Man, das schmerzt so sehr.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 6:22 am

"87,du und 84b bringen Emma,VORSICHTIG, zum Großen.Ich bring Vorräte und den restlihen Misst mit."knurrte Jack.87 hob Emma vorsichtig auf den Arm und brachte sie zum Panzerdroiden.Dieser öffnete eine Klappe an der Seite.Ein Bett,eher eine Trage,war in ihm.87 legte Emma auf diese und stieg auf 84b.Beide fuhren los.Jack nahm seinen übervollen Rucksack und ging los."Komm Scarlett."lächelte er."Wir gehen eine Revolution anzetteln."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 7:05 am

Emma bekam nicht viel mit, da sie sich eher den Schmerzen zuwenden musste, doch was sie mitbekam, verstand sie nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:58 pm

Die Droiden setzten sich in Bewegung.Jack sah 84b nach."Emma..."knurrte er.Nun ging auch er los.Wenn mir nur EIN verdammter Droide entgegen kommt oder die Kollone angreift...dann reiß ich das Ding in tausend Einzelteile...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 EmptyDo Nov 08, 2012 8:48 am

Wie lange wollen die Schmerzen eigentlich noch anhalten? Das ist nicht mehr normal..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Sound deines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: