Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Walking Dead RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 5:22 am

Ein Privat RPG für Wesker, Shala und Wynne ^.^

Es ist nach dem Ausbruch der Zombie Apokalypse. Eine Gruppe Überlebender versucht alles um nicht durch einen Biss in einen Untoten verwandelt zu werden. Im Mittelpunkt: Polizist Rick Grimes. Er ist sozusagen der Anführer der Gruppe...sie haben sich im Hochgebirge von Atlanta ein Lager aufgebaut und versuchen alles um zu überleben...

Charabogen:

Name:
Alter:
Geschichte:
Waffen:
Stärken:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 5:27 am

Name: Andrea
Alter: 32
Geschichte: Sie ist eine Atlanta Überlebende. Sie und ihre Schwester Amy haben sich der Gruppe angeschlossen
Waffen: Pistole
Stärken: Befehle erteilen, Gute Schützin
Aussehen:
The Walking Dead RPG  The-walking-dead-andrea


Name: Shannon Barnes
Alter: 19
Geschichte: Sie ist ebenfalls eine der Atlanta Überlebenden. Ihre Familie wurde getötet deswegen hat sie sich der Gruppe angeschlossen.
Waffen: Messer, Pistolen
Stärken: Kennt sich in vielen Wäldern sehr gut aus
Aussehen:
The Walking Dead RPG  Candice-3-candice-accola-25554976-560-757_large


Zuletzt von Wynne am So Nov 20, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 5:37 am

Name: Rick Grimes
Alter: 35
Geschichte:Rick Grimes ist "Sheriff’s Deputy" in einer kleinen Stadt in Georgia. Er wurde bei einem Einsatz verwundet, und lag im Koma als
Rick Grimes
die Apokalypse eintrat. Nachdem er aus dem Koma erwacht war machte er sich auf den Weg nach Atlanta um dort seine Familie zu suchen.
Waffen: Revolver, Schrotflinte
Stärken: Geduld, Hilfsbereitschaft, guter Anführer
Aussehen:
The Walking Dead RPG  487px-Rick-Grimes-the-walking-dead-17442437-1600-1200


Name: Daryl Dixon
Alter: 30
Geschichte:Daryl Dixon ist eine der Atlanta Überlebenden. Nachdem er bei der Rettung seines Bruders Merle in Atlanta, bleibt er mit den anderen Überlebenden Atlanta.
Waffen: Armbrust
Stärken: Temprament, Aggressivität, sehr guter Schütze
Aussehen:The Walking Dead RPG  Norman-Reedus-325

Name: Damon Greyman
Alter: 17
Geschichte: Damon ist ein weiterer Atlanta Überlebender,
er hatte vor der Apokalypse eine Ausbildung im chemischen Bereich gemacht, das Wissen welches er wärend der Ausbildung gewonnen hatte nutzt er vollkommen.
Waffen: Bunsenbrenner, Chemikalien, Pistole, Katana
Stärken: Chemisches Wissen, guter Schütze, guter Stratege
Aussehen:[kommt noch]
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 5:56 am

Es war ca 14 Uhr 30 Rick saß in seinem Polizei Auto und fuhr Richtung Atlanta, er zog langsam sein Funkgerät und sprach hinen:
"Hier Spricht Sheriff Rick Grimes, wenn mich emand hören kann bitte melden, ich fahre in richtung Atlanta..."
Er fuhr immer weiter, sein Blick fiel auf die Tankanzeige, er sah wie sich sein Benzin dem Ende neigte.
Leise hielt er an einem Bauernhof und stieg mit gezogener Waffe vorsichtig aus.
Mit leisen Schritten gng er auf das scheinbar verlassene Haus zu und sah vorsichtig durch das Fenster.
"Oh verdammt..." Sagte er als er eine Leiche im BLut vollgespritzten Raum sah....anscheinend hatte sich der Bewohner mit einem Kopfschuss selbst getötet.
Doch an der Wand war was mit Blut geschrieben.
"Gott vergib uns...." Laß Rick, langsam ging er, weiter hin mit gezogener Waffe um das Haus rum, er sah ein Pferd welches zum ausreiten bereit war.
"Perfekt..." Sagte er leise, er nahm einen Sattel welcher auf dem Boden lag und stieg auf das Pferd und ritt damit nach Atlanta.
Als er Atlanta betrat verlangsamte er das Schritttempo des Pferdes.
Es war zu ruhig...Rick dachte sichdas in einer so großen Stadt wie Atlanta auch eine Menge dieser Beißer sein sollten.

Damon durch stöberte eine Apotheke an seiner seite war ein Afroamerikaner der auf den Namen T-Doc hörte.
"Hey T hast du da hinten noch iwas gefunden?" Fragte er.
"Nein leider noch nicht und brüll nciht rum du lockst nur die Beißer an!"
Damon zuckte mit den Schultern, es waren gerade keine Zombies in SIchtweite jedoch kann man nicht vorsichtig genug sein.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 5:59 am

Shannon sah sich auch in der Apotheke um. Andrea suchte gezielt nach einem Mittel gegen Kopfschmerzen. "Hast du was gefunden?", fragte sie Shannon. "Nein. Nix.", sagte Shannon und stieg über einige Kartons hinweg.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:06 am

Damon sah vorsichtig aus ein Fenster.
"Keiner Beißer sind heir in der nähe...merkwürdig....Leute ich gehe mal aufs Dach von dem Mode Geschäft dort drüben..."
Ohne auf die Antwort seiner Kamaraden zuhören schlich dsich Damon nach draußen. Errannte schnell auf die andere Straßenseite, es verwudnerte ihn zu sehr das keine Zombies inder Nähe waren.
Wie alle anderen Gruppenmitglieder besaß er ein Funkgerät und betrat den Laden. Über die Treppen gelang er aufs Dach.
"Huch was haben wir den da...eine große Gruppe Walker..." Sagte Damon als er mit seinem Fehrnglas die Horde Zombies betrachtete.

Rick ritt durch die Straßen, er hatte an den Fenstern der Häuser ein Helikopter gesehen und versuchte es zu verfolgen.
Plötzlich hielt das Pferd an und Rick erblickte die Horde Zombies.
Damon sah genau zu.
"So ein Idiot...." Sagte er als er sah wie Rick versuchte den Zombies zu entkommen, doch es waren zu viele immer wieder schneideten sie Rick den Weg ab.
"Ohman...ohmann ohmannn was amcht der Typ da???" Fragte sich Damon.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:10 am

Andrea, Shannon und de Rest der Gruppe blieben in der Apotheke. Andrea sah vorsichtig aus dem Fenster. "Walker...ziemlich viele sogar.", sagte sie leise. Shannon stellte sich neben sie. "Oh verdammt...", murmelte sie. Dann zog sie Andrea vom Fenster weg. "Willst du das sie Dinger uns sehen?!", sagte sie. "Ist ja schon gut...", sagte Andrea und suchte weiter nach einem Mittel gegen Kopfschmerzen. Die ganze Sache mit der Apokalypse machte ihr zu schaffen und deswegen hatte sie sehr oft Kopfschmerzen. Shannon sah sich ebenfalls um, ob man noch irgendwelche Medikamente gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:19 am

Rick sprang in dem Moment vom Pferd als einer der Zombies sich darin verbissen hatte und krabbelte unter ein nahe liegenden Panzer.
Anscheinend hatte das Militär einen großangriff egegen die Zombies gestartet und sind gescheitert.
Unter dem Panzer war es denoch nicht sicher,
ein paar Zombies krabbelten mit utner den Panzer Rick zog im nu seine Revolver und feuerte auf die Zombies, mit einem Kopfschuss tötete er einen nach dem anderen ohne das Wissen das der Lärm der Revolver weitere Zombies anlockte.
"Es tut mir leid...Carl und Lori..." Sagte er und richtete seine Revolver an den Kopf, er dachte er hätte keine Chance mehr zu überleben, doch bevor er abdrücke sah er eine Lunke durch die er in den Panzer kam.

Damon ging vom Dach runter, er öffnete die Türen und winkte die Anderen zu sich rüber, in ener Apotheke waren sie gefundenes Fressen.
//Kommt rüber ich muss den Heinie da raus holen >....
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:22 am

Aufeinmal waren Walker in der Apotheke. "Los weg hier!" , rief Andrea. Die Gruppe lief gegenüber in ein Modegeschäft. "Welcher Vollidiot ballert hier rum?!", fragte Shannon und schlug einem Zombie eine Metallstange durch den Kopf und lief auch ins Geschäft. Sie verschanzten sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:43 am

"Das ist irgend ein Heinie der im Panzer stecken geblieben ist, ich geh den mald as rausholen bin gleich wieder da, halten den Hinterausgang frei!" Sagte Damon und schneppte sich eine Metall stange und rannte los.
Er stellte sich in einer Gasse so das ihn keiner der Zombies sehen konnte.
Mit seinem Funkgerät stellte er die Frequenz des Panzers ein.
"Halli Hallo Hallöle, iste s schön gemütlich im Panzer?"
Fragte er.
Rick konnte nicht glauben das heir noch überlebende sind und ging an das Funkgerät des Panzers.
"Ich würde sagen ich sitze richtig inder Patsche oder?"
Fragte Rick.
"Ja könnte man so sagen, aber sie haben etwas Glück...zum einen das ich hier bin und zum anderen das ihr Pferd eine gute Ablenkung ist, die Beißer haben das Pferd richtig zum Fressen gerne."
Damons Stimme war wie immer trocken und sehr sarkastisch.
"Wie komme ich hier raus?" Fragte Rick und lud seine Revolver.
"Springen sie aus der Rechten Seite herraus, auf dem Dach des Panzers sind gerade 2 Beißer also aufpassen und rennen sie gerade aus zu einem Zaun da stehe ich, danach wird gerannt! Und nciht zu viel schießen sie drüfen nur maximal 5 mal Schießen sonst locken sie zu viele Walker an und das ist ein ganz großes Pfui Pfui..."
Antwortete Damon, ohne zu wieder sprechen öffnete Rick die Luke und kletterte auf den Dach, er richtete siene Pistole nach und nach auf die 2 Beißer die aufs Dach kletterten und feuerte 2 Kugeln in die Köpfe der Zombies, deren Leiche auf den Boden knallte.
Nach dem Rick vom Panzer sprang rannte er in die angegebene richtung er feuerte 2 weitere mal auf Zombies die auf ihn zu rannten.
Nicht weit weg von ihm war auch schon Damon der ihn in die Gasse zog.
"Nicht schießen oder sehe ich Tod aus?!" Sagte er.
"Nicht reden folgen sie mir sofort!" Sagte Damon ernst und rannte durch die Gasse.
"Wer sind sie?" Fragte Rick trozdem und folgte Damon.
"Nenn mich Damon und nicht reden!" Damon rannte zu einer Leiter, die Zombies waren ihnen dicht auf den fersen.
"Hoch da! Aufs Dach..:" Sagte er ernst und kletterte hoch, Rick kletterte eben falls hoch und sah als sie auf mittlerer höhe waren runter.
"Es sind verdammt viele.." Sagte Rick und beobachtete die Zombies die versuchten zu kelttern aber es nicht schafften.
"Es ist hoch, naja wenn wir sterben sollten, was solls wir würden ein Paar von dennen platt machen und vom Aufprall sterben..." Rick sah Damon merkwürdig an, die trockene Stimme von Damon machte sein Sarkasmus sehr glaubwürdig.
Sie kletterten weiter aufs Dach.
"Jetzt runter und dann auf die andere Straßen Seite..." Sagte Damon und rannte die nächste Treppe runter.

T-Doc sah aus ein kleines Fenster am Hinterausgang des Geschäftes, er sah Damon und Rick auf der anderen Straßenseite.
"Heu Leute da kommen sie..." Er zog seine ein Paarsachen über und eine Schweißermaske, um gegenbisse geschützt zu werden, an und nahm ein Baseballschläger.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:48 am

Shannon zog sich ebenfalls eine Maske über und nahm einen Schläger. "Let's get ready to Rambo!", lachte sie und rannte raus.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:52 am

Es waren 2 Zombies in derer nähe, T-Doc rannte auf einen zu und Schlug ihn nieder, ohne gnade schlug er mehrere male auf den Kopf des Zombies um ihn so zu Töten.
Damon und Rick rannten in das nun geöffnete gebäude.
Aufatmend sagte Damon zu der Gruppe.
"Hey Leute..."
Rick musterte die Menschen und nahm sein Sherrif Hut ab und presste diesen an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 6:54 am

Shannon schlug nem Zombie den Kopf ein und rannte wieder rein. "Sind sie denn bescheuert hier einfach so rumzuschießen?! Wegen ihnen werden wir alle sterben!", rief Andrea wütend. "Hey bleib cool Andrea.", sagte Shannon.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:00 am

T-Doc kam ebenfalls wieder rein und schloss die Tür zu.
"Andrea beruhige dich..." Sagte er besänftigend.
"Die Probleme die ich verursacht habe tun mir leid, vielen dan für die Rettung Damon."
Sagte Rick freundlich zund setzte sich sein Hut wieder auf.
"Keine Ursche und wer sind sie nun genau?" Fragte Damon.
"Sheriff Deputy Rick Grimes..und wer seit ihr..bis auf Damon ihn kenne ich ja bereits"
Fragte Rick und T-Doc meldete sich zu Wort.
"Sheriff Deputy? Nenn mich T-Doc."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:01 am

Andrea sah skeptisch aus. "Ich bin Andrea.", grummelte sie. Shannon nahm die Maske ab. "Ich bin Shannon.", sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:04 am

"Es freut mich,,,"Sagte Rick, doch bevor er weiter sprechen wollte wurde es von Schüssen unterbrochen....
"DIXON! DIESER DRECKS NAZI!!!" Brülle Damon.
"WIESO?! Muss dieser VOllidiot jetzt auchnoch schießen?!" Fragte er Lautstark.
"Damon Beruhige......dich..." Sagte Rick doch Damon war schon beid en Treppen und rannte aufs Dach.
Vor den Schicherheitstüren des Geschäftes sammelten sich die Zombies und versuchten die Tür auf zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:07 am

"DIXON!!", Shannon stürmte aufs Dach. "Was soll das du Spinner?! Willst du uns alle umbringen?!", schrie sie. "Bist du bescheuert Dixon?!", sagte Andrea laut.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:41 am

Auf dem Dach angekommen sah Damon auch schon Maryl Dixon der wie ein bescheuerter auf die Zombie schoss.
"Was machten das denn jetzt auchnoch fürn unterschied, sind doch negug vonden Spinnern da unten." Dixon sah die Gruppe an.
"Jetzt haltet mal euer Maul ich über nehme die Gruppe jetzt, ich erkläre mich zum Anführer." Die Aggressive Stimme von Dixon hatte keinen einfluss auf Rick.
"Dixon und sien Midnerwertigkeitskomplex immer wieder Lustig..." Sagte Damon.
"Halt deine Fresse du verdammter Wi**er und was bist du für eine Pfeife?" Dixons Blick fiel auf Rick.
"Ich bin Sheriff Rick."
"Ach ein Sheriff wie niedlich, nagut da ich ein guter Mensch bin, wer Stimmt für mich als Anführer?" Fragte er und meldete sich.
"Eine Dixon Stimme zählt mehr als eure."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:44 am

"Hey du verdammter Mistkerl. Entweder du hältst jetzt deine Klappe oder du gehst ganz sicher drauf das garantier ich dir.", sagte Shannon. Sie merkte wie Dixon wütend wurde. "Na los erschieß mich.", sagte sie herausfordernd. Andrea beobachtete die Situation.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:49 am

Den Moment der Unachtsamkeit von Dixon nutzte Rick aus und schlug Dixon mitten ins Gesicht.
"Auch wenn diese Welt voller Tod ist, gibt es noch gerechtigkeit und Regeln Dixon...und dafür bin ich da!" Sagte Rick ernst und Zog Handschellen, er machte Dixons rechte Hand an ein Rohr Fest und gab T-Doc den Schlüssel.
"Klasse Rick...ein problem weniger."
Sagte Damon erfreulich, doch Dixon trat um sich rum.
"Wenn ich hier los bis bringe ich dich um!!! Ich bringe dann euch alle um!!!"

Damon sah runter, es waren sehr viele Zombies...
"Uff...dieses Problem lässt sich nicht so einfach lösen...."
"Was nun?" Fragte Rick und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:54 am

"Versuchen hier raus zukommen...", sagte Andrea. "Und wie?", fragte Shannon. "Ich weiß es nicht...", Andrea überlegte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:56 am

Damon grinste leicht.
"Ich gehe mich mal umsehen, vieleicht gibt es hier ein paar sachen die man verwenden kann..naja bis gleich.." Damon rannte die Treppe runter und war schon außer sichtweite.
"Ist der immer so drauf?" Fragte Rick.
"Wir solltenmal runter gehen und aufpassen das die Beißer ie Tür nicht machen.." Sagte er zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 7:58 am

"Ja besser ists.", sagte Andrea und ging runter. Shannon grinste. "Tja Dixon Scheiße gelaufen.", sie lachte und ging ebenfalls runter.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 8:03 am

Rick ging langsam runter, er sah durch das schuafenster und betrachtete die Zombies.
"Es sind harte Zeiten geworden..." Sagte er zu Andrea.

Damon suchte im Hinterzimmer nach brauchbaren Sachen.
"Ein Benzinkanister wuhu.....wartemal was macht ein Benzinkanister in einem Modeladen, mysteriös......" Sagte er leicht grinsend und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  EmptySo Nov 20, 2011 8:06 am

"Allerdings...wer hätte gedacht das so etwas jemals passieren wird.", sagte Andrea. Shannon sah zu Damon. "Oh mein Gott wie seltsam. Das ist ein Fall für Sherlock Holmes.", sagte sie, nahm eine Lupe und hielt sie sich vors Gesicht und zog eine Grimasse. "Watsoon!", alberte Shannon rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead RPG  Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: