Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Walking Dead RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 8:17 am

Phil rechnete etwas in seinem Kopf. "5 sagen Sie?", er schmunzelte,"Was ist in diesen Sprengsatz drinnen?". Mit der anderen Hand tastete er nachdem Schlüssel und war erfolgreich. Er drehte ihn herum, aber der Motor kam nicht sofort zum laufen, sondern erst beim dritten Versuch. Er atmete nocheinmal, diesmal hörbar, auf. Es musste klappen. "Hören Sie, lassen sie nur zwei von diesen Dingern los, fünf sind eindeutig etwas zuviel, für meinem Geschmack - weil so dramatisch muss es nun auch nicht ablaufen. Während der Mann los rennt, davor sollten sie allerdings diese Molotowcotails los lassen, passen sie auf das keiner von diesen Zombies herein kommt, sollte doch einer kommen schießen sie, verstanden?", er packte mit seiner linken Hand nachdem Lenkrad. Er hatte noch keinen Führerschein, aber einpaar Fahrstunden hatte er schon hinter sich gebracht. Sein Gehirn arbeitete weiter, einmal an dem Plan und einmal nach den Funktionen der vielen Schalter. Er trat die Kopplung durch. "Ich und ihr Mann werden dann direkt vor dem Laden warten, natürlich werd Ich - wie sie verlangt haben - die Walker von hier etwas entfernen, aber dann komme Ich.". Er startete den Motor und schaltete das Funkgerät ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 8:27 am

"Die 3 Sprengsätze sicher nur den Vordereingang sie sind da zum Zeitschinden, der Sprengsatz besteht aus einfachem Benzin ncihts besondere," Sagte Rick noch bevor Phil auflegte, "Macht euch Bereit Leute, Damon fang.." Rick warf Damon seine Revolver zu.
"Ich vertraue sie dir dafür an Wird 2 deiner kleinen Bomben draußen und renn!"
Ohne wenn und aber fing Damon den Revolver und strich kurz darüber.
"Verstanden.." Er rannte runter zum Hinter ausgang und sah schon die Baustelle...."Dann mal los...."
Er zog ein letztes mal sein Funkgerät.
"Bevor ich hier drauf gehe muss ich noch was zu Shannon sagen,.......lass die Finger von meinen Sachen!"
Nach diesen Worten rannte er schon los,
Einige der Zombies rannten ihn schon entgegen.
"Its show time..." Er schoss dem ersten Zombies in die Stirn und die Leblose gammlige Leiche fiel zu Boden, Damon wusste das nun auch die anderen Zombies auf ihn zurannten.
Damon Zündete das Taschentuch des ersten Coctails an und warf ihn soweit wie er konnte in die Masse rein.
BOOOOOOOM
Die Fläsche explodierte mit einer großen Stichflamme und einer großen Schwarzen Wolke, dies sollte die Beißer zum größten Teil ablenken.
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 8:35 am

Er packte das Lenkrad mit beiden Händen und tretet das Gaspedal durch, dabei riss er das Lenkrad herum und fuhr einmal einen Halbkreis. Seine Sicht war ganz auf die Zombies gerichtet, die sich vor ihm ausbreiteten um den Lieferwagen zu attackieren. Er lächelte etwas schelmisch und fuhr auf diese Biester los, dabei hupte er solaut das sie sich zu ihm umwandten. "Hier ist Futter!", schrie er aus dem Fenster des Wagens und winkte den Zombies zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 10:55 pm

Die Blicke des Großteils der Zombies fielen sofort auf das Auto von Phil.
Einenkurzen Moment blieben sie stehen und dan rannten sie los, amschnellsten waren die Zombies die nicht gerade viele Wunden besaßen und hinten waren die schwer verletzten die mehr humpelten oder kriechten als rannten.
Gekeuche und gekreiche waren von den zombies zu hören, Damon nutzte die Ablenkung genau aus.
Auch wenn Phil die Zombies an der Türnicht weglocken konnte.
Damon rannte weiter und weiter, unterweg schlog er mit einer Eisenstange die Zombies weg die ihm entgegen kamen.
Im Geschäft verlagerte Rick zusammen mit Andrea die Sachen vor dem Hinterausgang und warteten auf Damon.
"Er muss sich beeilen...." Sagte Rick beunruhigt und warf ein Blick auf die Zombies die mit ihren Blutigen Händen gegen das Glas schlugen.
Das Glas war vollkommen mit dem dreckigen alten Blut der Zombies besudelt und der geruch des verdorbenen FLeisches drang intensiver in das Geschäft ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: