Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Walking Dead RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:08 am

"Ändern kann man es leider nicht so schrecklich es auch sein mag, wir können nur hoffen das die Türen lange genug halten."
Damon lachte. "Ein Fall für das Deutsche Galileomsyteriteam..und was haben die Illuminaten damit zutun?" Damon krümmte sich vor lachen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:10 am

Andrea nickte. "Wieso sind sie hier nach Atlanta gekommen?", fragte sie.

Shannon lachte. "Sie haben das heilige Auge hier irgendwo versteckt!...Daa hinten!", Shannon zeigte auf einen Zombie der nur ein Auge hatte. "Ein Illuminat!", sie lachte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:16 am

"Hierist das Seuchen Kontrollzentrum, ich dachte mir das hier ein Menschenlager ist, aber hier sit anscheinend auch nur der Tod,
zu dem bin ich auf der Suche anch meienr Familie."
Sagte er Rick elicht enttäuscht.
"Wenigstens habe ich ein paar gesunde Menschen gefunden."

"Ein Illuminat Hammer..." Damon lächelte Shannon an.
"Kannst du mal Taschentücher und Flaschen suchen? Ich will was basteln...." EIn breites Grinsen zob sich in seinem Geischt.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 1:17 am

"Sie suchen ihre Familie? Ja das kenn ich. Ich habe eine kleine Schwester. Sie heißt Amy.", Andrea lächelte.

"Klar.", sagte Shannon und suchte das Zeug zusammen und gab es Damon. "So.", sie lächelte und ging dann zur Glastür. "Was meinst du wie lange die noch hält?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:02 am

"Familie ist schon was schönes, solange man sie nciht suchen muss.! Rick lächelte etwas. Die Zombies schlugen mit Steinen gegen die Tür.

Damon analysierte die Tür genau.
"Die erste Glaswand hällt noch 10 Minuten die andere 30, das heißt 45 Minuten dann müssen wir hier weg sein...."
Sagte er trocken und füllte 5 der Glasflschen mit Benzin.
"Die Dinger werden uns zumschluss etwas Zeit verschaffen..." Er stopfte Taschentüscher in die Flasche und stellte 4 der Flaschen dan die Tür.
"Nicht umkippen..!" Sagte er wahrnend, er rannte wieder hoch aufs Dach wo noch T-Dog und Dixon waren.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:04 am

Andrea lächelte und nickte. "Der Rest meiner Familie hat es nicht geschafft."

Shannon schaute zu den Zombies. "Ihr seid hässlich.", sagte sie und ging in den Laden um Verbandskästen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:58 am

"Das tut mir leid..." Rick drehte sich zur Tür um und betrachtete die Flaschen.
"Sieht ganz nach Molotowcocktail aus, was hat der denn nun schon wieder vor?"
KLLLLIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRR
Die Glasslpitter der ersten Glaswand der Schichheitstüren des Geschäftes wurden gebrochen.
"Oh Mist...." Sagte Rick und ging en Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:59 am

Andrea nahm ihre Waffe. "Verdammt..."

Shannon erschrak bei dem lauten klirren und wich ein paar Schritte zurück. "Oh nein..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 4:08 am

"Wir müssen schleunigst hier raus...abnach oben!"
Befiel Rick.
"WIr können von oben bestimmt einen weg hierraus finden!"

Damon setzte sich auf an den Rand des Daches, die Zombies waren über all.
"Gott wie ich Atlanta hasse..." Er spuckte runter direkt auf den Kopf eines Zombies und sucht mit dem Fehrnglas ein Ausweg.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 4:09 am

Shannon und Andrea gehorchten und liefen schleunigst nach oben.
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:47 am

Name: Phil O´Conner
Alter: 21 Jahre
Geschichte: Phil sollte eigentlich zu dem Übungsplatz nach Atlanta mit seiner Einheit, aber auf dem Weg dorthin traf auch einige auf ihnen dieser Zombieartiger Virus ein, und fast die ganze Einheit wurde ausgelöscht. Sie trennten sich, denn nun hieß es "Jeder für sich".
Waffe: Jagdmesser, 9mm.
Fähigkeiten: Kampftechniken, kritisches Denken
Aussehen:The Walking Dead RPG  - Seite 2 6a0128773bff1c970c0133f2dab1e1970b
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:59 am

Damon sah sich jede Ecke inder Nähe genau an.
"Uff... sieht schlecht aus Heute..."
Sagte er leicht enttäuschend.
Rick riss Damon das Fehrnglas aus den Händen.
"HEY! Das ist meins! D:"
Rick gab nichts auf Damons genörgel und sah sich mit hilfe des Fehrnglases eine Baustelle genauer an.
"Seht ech mal die Bauestelle an..da ist ein Auto welches großgenug für uns alle ist.." Rick sah zu Andrea und gab ihr das Fehrnglas.
Auf der Baustelle war keineinziger Zombie doch dafür war der Weg dorthin voll.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:01 am

"Verdammt! Wie kommen wir dort hin?!", fragte Shannon. Andrea kaute unruhig auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:04 am

T-Dog lachte.
"Niemals...die Beißer riechen uns, sehen uns und dann fressen sie uns..." Die Hoffnunglosigkeits in T-Dogs Stimme war laut und deutlich zuhören, er legte sich auf den Boden und spielte am FUnkgerät rum.
"Und Kontankt zu den anderen bekomme ich auch nciht,d er Funkt ist Schrott.."

Damon dachte laut nach...
"Das einzige was die Beißer von uns unterschiedet ist das sie Tod sind...und anders riechen.."
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:14 am

Phil konnte die Anwesendheit dieser Biester schon von weitem spüren und lief deshalb in geduckter Haltung voran. Niemals den Feind spüren lassen das du in der Nähe bist! - hatte ihm sein Chefoffizier regelrecht eingeprügelt, aber nun war der tot. Hinter sich hörte der Mann etwas knarren und drehte sich herum, ein Zombie sah ihm direkt in die Augen und Phil krummte die Nase wegen dem Gestank der von diesem Wesen ausging. Kurzerhand hebte er seine 9mm hoch und drückte den Lauf gegen die Stirn des Zombies und grinste, schnell war er tot und die Leiche fiel zu Boden. Etwas Blut traf auch Phil, der daraufhin das Gesicht angewidert verzog. Der Mann hob seinen Blick und schaute zu einem Wagen herüber, schnell schaute er nach, ob noch mehr von diesen Walkers hier waren und huschte dann hinüber zum Wagen. Er setzte sich hinein und hörte eine Stimme. Er drehte sich herum und lächelte, als er ein Funkgerät erblickte, er griff danach und sprach hinein:"Jemand da?".
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:20 am

Shannon nahm das Funkgerät. "Hallo?", fragte sie hinein. "Was ist?", fragte Andrea. "Ich bin mir sicher ich hätte was gehört...", sagte Shannon. "Das hast du dir bestimmt nur eingebildet.", Andrea sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:23 am

T-Dog erstarrte einen Moment, erst nach ein paar Sekunden realisierte er das sein FUnkgerät weggenommen wurde.
"Ej..ich bin für das Funkgerät zuständig!"
Meckerte er.
Damon zog sein Funkgerät, noch mehr streit könnten sie inder Gruppe nciht mehr gebrauchen.
"T Beruhige dich willst du meins solange?"
Bot er T-Dog an, doch T-Dog lehnte ab und grinste nur.
"Nein Danke."
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:30 am

Phil lauschte, das war doch tatsächlich eine lebedinge Stimme! Sogar mehrere! Er atmete erleichtert auf, ein Glück, durch schoss es seinen Kopf und er drückte auf dem Knopf des Funkgerätes und sprach erneut hinein:"Hallo, hier spricht Phil O´Conner, mit wem spreche Ich hier?". Bitte lass die Stimme antworten, bitte! - er packte das Gerät fester, dadurch sahen seine Fingerknöchel leicht weiß aus. Er spürte wie er anfing zuschwitzen, es war allerdings auch verdammt warm.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:31 am

"Da war aber was!", rief Shannon. "Hallo? Hier spricht Shannon Barnes...wir sind hier zu mehrern..wo befinden sie sich?", sprach sie hinein. Andrea lauschte gespannt was jetzt passierte.
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:49 am

Der Mann schloss die Augen und betete, es gab anscheinend doch einen Gott dort oben und der hatte seine Gebete erhöhrt. Aber genauso gut wusster der Mann das er in drei Sekunden dem daoben wieder den Rücken zuwenden wird, also dankte er ihm doch nicht wirklich. "Ich bin in einem Wagen, der liegt etwas abseits von diesen Viechern", beschrieb Phil seine Lage und beäugte diese Kreaturen, sie waren gerade dabei etwas zuessen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:52 am

Rick hatte sofort einen Plan im Kopf, mit einer optimistischen Stimme sagte er zu Shannon.
"Shannon bekomme ich das Funkgerät, ich wei0 jetzt wie wir and en Wagen rann kommen...."

Damon beobachtete die Lage unten weiter mit dem Fehrnglas, ander Baustelle hängt sogar noch der Schlüssel für den Lieferwagen.
"Nett...."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:52 am

Shannon reichte Rick das Funkgerät. Andrea wartete was jetzt kam.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:56 am

Rick sprach sofort ins Funkgerät, gott seidank bietet sich nun einemöglich keit sicher und heile aus der Situation wieder raus zu kommen.
Die 2te Glastür das Laden hatte schon RIsse bekommen."Hallo heir spricht Sherrif Rick Grimes, wir sitzen gerade soziemlich in der Patsche, wir sitzen auf einem Modeladen fest, die Walker schlagen bald die Tür ein, lange halten wir es hier nicht mehr aus, wir könnten etwas hilfe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
xTheSimplePlanx
Newbie
Newbie
xTheSimplePlanx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.11.11

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 7:59 am

Phil lächelte, jetzt war er dran. "Okay, hören Sie mir genau zu", schon wieder wanderte sein Blick zu den Zombie,"was ist alles dort drinnen im Laden? Könnten sie sich eine Waffe bauen oder diese Viecher zerstören, vielleicht durch eine Explosion?", wollte der Mann wissen. So langsam konnte er erkennen was diese Biester essen, ein Tier. Es hatte Hufen, also ein Pferd. Es wäre bestimmt hilfreich gewesen zur Flucht, war bestimmt auch dafür Gedacht, aber nun wird es keinen Schritt mehr gehen können.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 8:09 am

"Einer aus unserer Gruppe hat was zum Sprengen gebaut, Molotow cotails, 5 Stück, südlich von uns ist eine Baustelle mit einem Lieferwagen, den brauchen wir, können sie die Biester mit ihrem Fahrzeug weg locken, unser schnellster Mann wird dannd en liederwaagen holen...."
DIe Stimme von Rick war ernst, Damon sah Rick böse an.
"Der schnellste Mann....ich hatte nicht nochmal vor da unten rumzurennen." Sagte Damon leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead RPG    The Walking Dead RPG  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead
» H.O.T.D. = Highschool Of The Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: