Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 4:03 am

"Interessant." Keth sah sich im Zug um."Bin gleich wieder da." er ging einige Abteile weiter nach vorn.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:47 am

Sam hatte nur kurz genickt und wippte nun auf und ab. ''Ok..'', murmelte sie und rief den Anrufer zurück. ''Hallo Dad..'', murmelte sie in das Telefon hinein. ''Hallo.'', meinte eine tiefe, rauchige Stimme, die Stimmes Zyrus'.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 10:12 am

"Galactic."Keth murmelte immer wieder diesen namen."Ob der alte Zyrie endlich ne Freundin hat?" Keth lachte etwas. "Oder ob Giovannie ihm etwas angetan hat?" er blieb nachdenklich stehen."Marc und Adrian könnten natürlich auch etwas wissen." er fühlte in seiner Tasche und fand den Stein."Nur wegen dir.Du kleiner mieser Stein." er steckte den Kristall wieder ein und ging zurück zu Sam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 9:50 am

''Was willst du? Ich habe den Stein noch nicht und ehrlich gesagt, ist es doch totaler Humbuk den zu holen.'', meckerte Sam leise. ''Das ist kein Humbuk'', fauchte Zyrus,''aber wenn du nicht willst schick ich halt Saturn, Mars oder Jupiter..und außerdem junge Dame..So spricht man nicht mit dem Erziehungsberechtigtem!''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 12:06 pm

"Mit wem telefonierst du?" Keth stand neben Sam." Sollte ich mir Sorgen machen?Nein...brauch ich nich." er nahm den Pokeball heraus."Solange ich dich hab,nicht nein." er lächelte und setzte sich wieder auf seinen platz.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 7:35 am

''Ok..ok, ich besorge dir den Kristall. Tschüss.'' Lisa legte auf und sah deprimiert zu Keth.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 10:05 am

"Kein Grund deprimiert zu sein." er setzte sich neben sie. "Die Anderen die den Kristall wollten,haben versucht ihn zu stehlen."er lächelte."Du lässt mich wenigstens mit dir kommen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 11:07 am

''Meinen Vater kennst du bestimmt schon aus den täglichen Narichten, oder?'', fragte Sam. Fast jeder kannte Zyrus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 11:10 am

"Nicht nur." er sah zu ihr."Ich kenne ihn aus..." er neigte den Kopf hin und her."sagen wir aus früheren Geschäften."Keth musterte Sam."Aber du siehst ihm kaum ähnlich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2011 11:04 pm

''Ich weis..Ich komme nach meiner Mutter.'' Sam seufzte. Ihre Mutter starb bei einem Pokémon Angriff.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 12:00 am

"Achso."Keth sah sie mit schräg gelegtem Kopf an."Wofür will Zyrus den Kristall?Ich mein,Palkia und Dialga sind weg.Giratina ebenfalls und an Arceus kommt er selbst mit dem Kristall nicht ran ohne die Arzurflöte." Keth lächelte ."Aber ich hab die Flöte."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:31 am

''Ich weis nicht wofür er diesen Kristall braucht.'', log Sam deprimiert. Sie wusste sehr wohl, wofür Zyrus den Kristall haben wollte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDi Dez 20, 2011 5:17 am

Keth ging an die Tür des Waggons."Wollen wir dann?" Die Tür schob sich auf und eine Schneeböhe kam in den Zug herein."Doch etwas kalt heute."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 2:44 am

''Okay.'', meinte Sam und verließ zügig den Zug. Ihr war recht kalt, also löste sie ihren Zopf und nahm eine Mütze zur Hand. Sie setzte die schwarze Strickmütze auf und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 3:03 am

"Hier irgendwo muss doch das..." Keth sah sich um."Da ist es!" er lief lächelnd zu einem in sich zusammengefallenes Haus."Noch so wie damals...nur etwas zerstörter." er betrat die Ruine.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 5:12 am

''Wo willst du hin?'', fauchte Sam. Ihr war jetzt noch kälter als zuvor.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 5:22 am

"Hier lebte ich einmal fast 5 Monate." er lächelte als er bemerkte wie sauer sie war."Hier müssten irgendwo Petznief sein." er sah sich um."Hier irgendwo...müssten dann aber auch Siberio sein." er öffnete einen Schrank."Nichts mehr da." er sah zu Sam."Wenn du willst können wir gehn."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 7:49 am

Sam seufzte genervt. Sie konnte dieses ''..wenn du willst.'' nicht ab, egal von wem es kam. Sie sah sich um. ''Ich weis nicht..'', murmelte sie leise. ''Wo sind wir eigentlich direkt?'' Sam sah sich um, sie kannte diese Gegend überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 8:27 am

"Zirka zwei Kilometer von Blizzach entfernt."Keth sah sich um."Ich war hier oft und lange genug.Ich kenn mich hier besser aus als manche Pokemon." er drehte sich zu ihr."Und da müssen wir lang." er zeigte auf einen zugefrorenen See."Da rüber.Dann sind wir fast da." er stapfte langsam los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 8:37 am

Wir müssen also über Eis, dachte Sam grinsend. Sie bückte sich und drückte auf einen Knopf an ihren Schuhen. Sofort schossen dort Kufen heraus. ''Hast du ebenfalls solche Schuhe?'', fragte sie Keth.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 9:01 am

"Brauch ich nicht." er lächelte als er zwei Petznief sah."Jungs wartet doch mal eben." er beschäftigte sich kurze Zeit mit den beiden.Danach kam er zurück.Mit Eiszapfen an den Schuhen."So."lachte er."Provisorisch muss das reichen.Aber pass auf.Überall sind dünne Stellen im Eis" er schlitterte los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 11:23 pm

Sam schlitterte über den See und erwischte eine dünne Stelle. Das Eis brach und sie fiel in das kalte Wasser hinein. ''Nein!'', meinte Sam. Sie tauchte unter und ihre Beine verwandelten sich nun in eine Flosse, die der des legänderen Pokémon Kyogre ähnlich war. ''Oh man.'', sagte sie nun unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 11:42 pm

"Interessant."Keth satnd neben dem Loch."Brauchst du Hilfe?Oder kriegst du das hin?"er sah misstrauisch zu Sam.//Also bin ich nicht das einzige Laborkaninchen gewesen.Interessant.//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 12:03 am

''Ich bekomm das hin!'', rief sie. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und ihre Flosse verwandelte sich in ein paar hübsche Flügel wie sie nur Arktos haben könnte. Sie flog aus dem Loch hinaus und landete sanft im Schnee am gegenüberliegendem Ufer. Dort fiel sie auf die Knie und keuchte. ''Verdammt.'', murmelte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 12:06 am

//Mehrere Genzusammenschlüsse...Interessant.//Keth lief lächelnd zum Ufer."Können wir dann?Madam Gestaltenwandler." er lächelte."Du bist aber nicht die einzige die so etwas kann.Lass dir das gesagt sein." er stand neben ihr und hielt ihr die Hand hin."Na komm.Zum Tempel ist es nichtmehr weit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: