Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDo Jan 12, 2012 8:45 am

Ich weiß nicht so wirklich, ob das hier hingehört und so, aber ich werde mal ene Geschichte von mir in ein Rpg umwandeln.
Also:
Es gibt einen Doktor, der nicht normal arbeitet. Er stellt "Waffen" her. Vor einiger Zeit hat er Kinder gesammelt, um sie zu seinen persönlichen Killern zu machen. Alle Kinder sind inzwischen zu 16-20 Jährigen herangewachsen und können fast schon perfekt töten. Der Doktor hat viele Mittel an ihnen ausprobiert. Diese Mittel machen sie: stark, schnell und fast unsterblich. Er arbeitet immer noch an einem Mittel, der sie vollständig unsterblich macht. Die "Waffen" gehorchen ihm vollkommen und töten jeden, der ihrem Meister in den Weg kommt.
Doch eines Tages steht das Leben für die "Waffen" auf dem Spiel. Eine fremde Organisation versucht sie zu töten. Leider ist das nicht ihr einziges Problem. Einige der "Waffen" verlieben sich in normale Menschen.
Werden die "Waffen" den kleinen Krieg gewinnen? Werden sie glücklich werden, mit ihren Geliebten? Oder wird alles zerstört, wofür der Doktor und die "Waffen" kämpfen?
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyFr Jan 13, 2012 7:38 am

Fangen wir an *-* Natürlich können andere immer einsteigen <3
______________________________________

Alle Waffen wohnten in einem großen Haus, in einem Wald. Niemand kam jemals dahin. Der Doctor hatten für jede Waffe einen eigenen Raum. Er selber wohnte nicht in diesem Gebäude, doch er war die meiste Zeit dort. Um zu Forschen und sich um seine Waffen zu kümmern.
Der Doctor ging wie jeden morgen früh in das große Haus um nach seinen Waffen zu sehen. Zuerst ging er zu Tyrus. Seiner fast ersten Waffe. Seine früheren Versuche gingen, leider, tödlich aus. Doch bei Tyrus gelang es ihm endlich eine Waffe herzustellen. Danach ging er zu Liara, dann zu Smoky und zu guter Letzt zu Lucy. Da diese noch nicht 16 war, wurde sie bis jetzt noch nicht für die Mordanschläge eingesetzt. Nachdem er alle untersucht hatte, ging er in seinen Forschungsraum.
Smoky ließ die Untersuchung über sich ergehen und ging dem Doctor nach. "Haben sie einen Auftrag für mich, Doctor?" Der Doctor schüttelte den Kopf. "Gib mir das Glas da drüben!" Smoky gab es ihm ung ging dann vor die Tür.
Yuki wachte auf und machte sich für die Schule fertig. "Nur noch dieses Jahr und dann geh ich endlich von dieser Schule weg.", seufzte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyFr Jan 13, 2012 7:44 am

Tyrus wachte langsam auf."Schonwieder so ein scheiß Tag."er sah aus dem Fenster.Die Sonne schien und die Vögel flogen glücklich umher."Komische Wesen..." er stand auf und verließ seinen Raum.Er ging den Gang entlang,zum Labor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyFr Jan 13, 2012 8:08 am

Lucy wachte mit dröhnemden Kopf auf. Das war keine Seltenheit, sie wachte immer mit Schmerzen auf. Sie setzte sich auf und strich sich durch die pinken langen Haare.

Sasuke war bereits am Rucksack packen. Er fragte sich, ob er alles mit hatte. "Und wenn nicht ist es auch egal.", meinte er nun und verlies das Haus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyFr Jan 13, 2012 8:37 am

"Doc?"Tyrus klopfte gegen die Labortür."Auftrag oder Freitag?" er stand vor der Tür,an eine Wand gelehnt,und sah den Gang hinunter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySa Jan 14, 2012 12:52 am

Der Doctor machte die Tür auf. "Aufträge gibt es heute Nachmittag. Den Vormittag haltet ihr euch, wie immer hier in der Nähe auf." Er mischte weiter Chemikalien zusammen und probierte viel aus.

Smoky kletterte auf einen Baum und ruhte sich dort auf. "Es ist so langweilig ohne Auftrag."

Yuki verpasste ihren Bus und rannte zur Schule. Erschöpft kam sie dort an. "Ha..Rechtzeitig da.." Sie schnaufte und setzte sich auf einen Bank. "Noch 10 Minuten, dann klingelt es und der Unterricht beginnt. Ich hasse es."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySa Jan 14, 2012 1:02 am

Als sie aufgestanden und angezogen war, sah sie zu ihrem Kalender. "Morgen..war doch irgendetwas..", murmelte sie. Dann fiel es ihr ein..Lucy wurde morgen endlich 16 Jahre alt.

Sasuke saß in der Schulbibliothek und schrieb noch einige Sätze für seinen Vortrag auf. Er hatte gestern keine Zeit mehr gehabt, weil er für die anstehende Chemie-Klausur lernen musste.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySa Jan 14, 2012 2:38 am

"Verstanden Doc."Tyrus ging den Gang hinunter in den Eingangsbereich und setzte sich dort auf einen zerfetzten Sessel."Langeweile,ey."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 1:19 am

Der Doctor suchte schon einmal ein paar Akten raus. "Diese Person kann Tyrus nehmen.", murmelte er leise vor sich hin. "Und das ist für Smoky." Er lachte. "Sie werden alle sterben. Alle die mich jemals für verrückt erklärt haben."

Smoky kletterte auf die Baumkrone und sah in den Himmel. "Sowas sieht man so selten."

Es klingelte. Yuki ging mit ihren Freunden in den Klassenraum. Sie gähnte und rieb sich kurz die Augen. "Nie wieder verschlafe ich." Sie kicherte, als jemand etwas auf die Tafel schrieb. "Das wird ihm nicht gefallen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 5:10 am

Tyrus sah durch ein Fenster,wie sich einige Tiere bewegten.Er beobachtete dies bis ihm etwas auffiel."Sie töten sich nicht...interessant."meinte er. "Aber was heißt das?Gibt es auch friedliche Koexistenz?" er sah den Tieren weiter zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 5:49 am

Lucy tat das, was sie jeden Tag tat. Sie nahm ein Buch und fing an zu lesen. Weiteres durfte sich ja noch nicht tun, da sie leider noch keine 16 Jahre alt war. Der Doctor hatte sich auch wirklich nie richtig um sie gekümmert. Alle wurden gelobt, nur sie nicht.

Sasuke hastete zum Geschichtsraum. "Fuck, Fuck, Fuck!", keuchte er, als er durch das gesamte Gebäude lief.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 6:56 am

"Diese Wesen sind komisch..."Tyrus dachte weiter über Wörter nach,von denen er gehört hatte.//Frieden,Leben....// er schüttelte den Kopf."Nein,dass ist Irsinn"meinte er und sah den Tieren weiter zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 8:04 am

Smoky sprang vom Baum und verscheuchte dadurch einige der Tiere. "So ängstlich und nutzlos." Sie fing ein kleines Eichhörnchen, das gerade einen Baum hochklettern wollte. "Was ist schon dein Sinn auf dieser Welt?" Sie tötete das Tier und sah es mit kalten Augen an.

Yuki starrte aus dem Fenster. "Wie schön das Wochenende wäre.", murmelte sie, seufzend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 8:36 am

Tyrus sah Smoky zu."Aber warum sind wir so?So...anders..." er stand auf und ging raus."Smoky,warum hast du es getötet?" er richtete sich hinter ihr bedrohlich auf,lächelte aber.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptySo Jan 15, 2012 9:55 am

"Der Doctor sagt, dass wir nur Bauern in einem Spiel sind. Er versucht aus uns etwas besseres zu machen, als nur Bauer." Sie lächelte ihn kurz an. "Und das Tier..Uhm. Es ist nutzlos. Genauso wie die Menschen die wir töten." Smoky legte Tyrus das Eichhörnchen auf die Schulter.

Der Doctor suchte weiter nach Akten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyMo Jan 16, 2012 5:28 am

"Meinst du?" er sah sie an."Besser als Bauern...ja Springer die dem Willen des Königs folgen." meinte er leise und ging etwas in den Wald.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDi Jan 17, 2012 7:37 am

"Denk dran! Nicht zu weit weg.", rief sie ihm hinterher und kletterte wieder auf den Baum.

Der Doctor hatte inzwischen alle Akten rausgesucht. "Morgen hat sie Geburtstag. Endlich ist auch meine neueste Waffe fertig." Er grinste und machte sich wieder an seine Forschung.

Nachdem der Lehrer im Raum war, verging der Unterricht nicht. "Laaaaangweilig.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDi Jan 17, 2012 7:44 am

"Mhm..Mhm..Mhm.", meinte Lucy leise. Sie hatte das Buch, welches sie gerade las, schon mindestens 3 Mal gelesen. Sie seufzte und schloss das Buch.

Sasuke saß nun keuchend im Raum und sah zu der Lehrerin. "Oh man..", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyMi Jan 18, 2012 4:49 am

"Klar Smoky...als ob ich weg laufen würde."lächelte Tyrus und ging noch zehn Meter tiefer in den Wald."Wir sind die Opfer und er der Drahtzieher." überlegte er.Er wusste,dass wen eine andere Waffe seinen Standpunkt erfahren würde,würde diese ihn töten müssen.Daher passte Tyrus immer darauf auf,dass ihn niemand belauschte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDi Jan 24, 2012 3:30 am

Lucy starrte die Wand an. Ihr ging es in letzter Zeit schlecht, jedoch wusste sie nicht warum.

Sasuke wurde aufgefordert. "Mh?", meinte er kurz. "Du sollst nach vorne kommen. Hörst du mir denn gar nicht zu?", meinte die füllige Lehrerin nun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDi Jan 24, 2012 7:11 am

Der Doctor lachte laut auf und murmelte unverständliche Formeln, während Smoky zu ihm ging. "Doctor?", fragte sie. "Mh?" "Können sie nicht jetzt schon Aufträge geben" Der Doctor sah sie wütend an. "NEIN! Ich sagte heute nachmittag!"

Yuki sah aus dem Fenster. "Wie schön wäre die Welt doch ohne Schule."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDi Jan 24, 2012 7:59 am

Lucys Schmerzen wurden unerträglich. Sie kamen von einer Substanz, welche nur ihr eingeflößt wurde. "Arrgh..", meinte sie. Danach brach Lucy zusammen. Normalerweise sollte dies nicht bei Waffen passieren, aber Lucy war ja noch keine richtige Waffe.

Sasuke musste den gesamten Lernstoff aufsagen. Dabei hatte er allerdings Probleme.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyMi Jan 25, 2012 8:52 am

"Bring Lucy her. Ich merke, dass sie Schmerzen hat.", sagte der Doctor. In seiner Stimme war ein Hauch Sorge. Smoky nickte und ging zu Lucy's Zimmer. "Lucy? Bist du da?", fragte sie fröhlich.

Yuki schlief während des Unterrichts ein. Sie träumte von einer großen Wiese und von einem Jungen, den sie mal gesehen hat, als er in der Stadt herum lief.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyDo Jan 26, 2012 4:07 am

Lucy lag auf dem Boden. Wüsste man nicht, dass Lucy noch lebte, hätte man sie für tot erklärt.

Sasuke bekam seine Note und setzte sich hin. "So ein Dreck.", meinte er laut. "Wie bitte?", fragte ihn die Lehrerin. "Sie haben schon richtig gehört. Ich finde diesen Mist einfach nur dumm. Wer will denn soetwas wissen?", meckerte er nun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer EmptyFr Jan 27, 2012 12:36 am

Smoky öffnete die Tür. "Ach herje. Stirb mir nicht weg, sonst krieg ich Ärger.", lachte sie leise und hob Lucy hoch. //Sie ist aber leicht.// Sie hob sie über ihre Schulter und brachte sie zum Doctor. "Da ist sie." Smoky legte sie auf ein Krankenbett. Der Doctor machte sie gleich an Untersuchungen. "Geh raus Smoky. Sag den anderen, dass sie in ein paar Stunden hier sein sollen." "Okay. Doctor." Smoky ging hinaus, während der Doctor weiter Lucy half.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Doktor und seine Killer Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Doktor und seine Killer
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Doktor und seine Killer (SB)
» Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: