Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:34 pm

"Nein!", rief sie laut, ehe sie sich wieder den Mund zu hielt. "Uhm. Ich muss leiser sein." //Ich bin doch sonst nicht so. Was ist nur los mit mir?// Yuki sah Tyrus an und leichte Röte stieg wieder in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:39 pm

//Was ist das?Erhöte Blutkonzentration...//Tyrus lächelte sie an."Brauchst nicht rot zu werden..."meinte er und legte ihr ungewollt eine Hand auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:41 pm

Yuki nickte und atmete tief ein und aus. Langsam beruhigte sie sich wieder und genoss die Berührung von Tyrus. //Bin ich vielleicht...// Sie überlegte und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:44 pm

Er lächelte nach wie vor."Was überlegst du,Yuki?" wollte er wissen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:50 pm

"Ah...Nichts...wichtiges.", murmelte sie und fühlte ihre Wangen. //Immer noch so warm und rot. Ruhig Yuki. Es ist nur ein Junge....Aber auch ein...Weg, weg, weg mit den Gedanken.// Hätte man ihre Gedanken hören können, würde man sie warscheinlich für verrückt halten. Sie hielt sich ja selbst für verrückt, was warscheinlich an ihrer Familie lag.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:52 pm

"Du bist irgendwie so...wie meine Schwester..."Tyrus lehnte sich etwas zurück. "Smoky..."Tyrus lächelte kurz."Stimmt...sie is bei Sasuke..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 10:58 pm

//Owei. Er...vergleicht mich mit seiner Schwester.// Enttäuschung schlich sich zwischen ihre Gefühle. Sie ließ ihre Beine etwas baumeln. //Merkwürdig...Warum bin ich enttäuscht?//

Der Doc fand endlich seine Probe und untersuchte diese noch einmal. "Aha...Interessant." Er murmelte irgendwelche Formeln. "Er hat es nicht geschafft, es zu perfektionieren."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 11:24 pm

"Sie ist sich mit ihren Gefühlen auch nicht im klaren...das kommt durch die..."Tyrus sah Yuki an."Ist ja auch egal...Mehr hast du aber wirklich nicht mit ihr gemeinsam"lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 11:27 pm

Erneut keimte Hoffnung in ihr auf und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, welches sie jedoch geschickt, durch ihre Hände, versteckte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 11:54 pm

Sasuke ging wieder einmal durch die Stadt. Er hielt an dem Haus von Yuki inne. Sie würde Smoky sicher verpfeifen.. Er knurrte leise.

Lucy ging durch die verzweigten Gänge und stieß plötzlich mit einer Waffe zusammen. "Keine Augen im Kopf, was?!", fragte sie zischend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyDo Feb 09, 2012 12:09 am

"Da is wer..."Tyrus sah zum Fenster."Der Junge..."lächelte er.//Smoky Smoky...nichtmal auf deinen kleinen Freund kannst du aufpassen.//Tyrus stand auf und sah herunter."Sasuke..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyDo Feb 09, 2012 12:46 am

Sasuke schrak zusammen als er Tyrus' Stimme hörte. Er sah hinauf. Dann seufzte er. "Er hat auch Leute umgebracht..Einfache Leute..", murmelte Sasuke respektlos. Und die Leichen haben 'se noch nicht einmal weggeschafft. Wie professionell..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyDo Feb 09, 2012 5:24 am

"Ich hätte dich auch umbringen können."lachte Tyrus zu Sasuke herunter."Hab ich aber nicht,aus nur einem einzigen Grund."er sah kurz zu allen Seiten."Aber den kann sie dir selber erklären."danach verschwand er wieder vom Fenster.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyDo Feb 09, 2012 5:40 am

"Also wird Yuki Smoky nicht verpfeifen. Das ist gut..sehr gut.", murmelte Sasuke wieder. Er verließ das Viertel.

Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 7:04 am

Die andere Waffe, mit der Lucy zusammenstieß, fauchte sie an. Jedoch ging diese weiter, ohne etwas zu sagen.

Smoky seufzte erneut und sprang vom Dach. "Werde ich dich je finden?", fragte sie in die dunkle Nacht hinein. Dann ging sie weiter.

Yuki horchte dem kleinen Gespräch zu. "Uhm...Er war ja auch dabei.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 7:35 am

Die Temperatur sank. Sasuke fror schon leicht, als er ein Knacken hörte. Vermutlich, ein Vogel. Bei Nacht..?

Lucy ging weiter. Sie wusste, im Moment, nicht Recht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 10:32 am

Der Doc rief nach Lucy. Er hatte einen Plan, doch dieser hatte einen großen Haken.

Smoky ging seelenruhig weiter, zumindest hätte man das denken können, denn in Gedanken sah es ganz anders aus. Sie dachte an so viele Dinge. Ihre Mutter. Den bevorstehenden Kampf. Sasuke. Gefühle. Plötzlich lies sie sich einfach fallen. Mitten auf der Straße. Sie starrte in den Himmel und betrachtete die Sterne. Dann seufzte sie.

Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 10:15 pm

Tyrus sah zu Yuki."Ja...naja er war dabei...is ja auch egal..."Er ging auf sie zu."Ich muss bald gehen..."meinte Tyrus leise.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 10:23 pm

"Schade..." Yuki sah auf den Boden. "Aber...Du kommst dann bald wieder, ja?", fragte sie vorsichtig.

Smoky hörte ein Auto näherkommen, doch sie dachte nicht daran sich zu bewegen. "Es kann mich sowieso nicht töten." Sie sang wieder das eine Lied, dass sie von früher kannte. Dann liefen einige Tränen über ihre Wange. "Mama...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 10:41 pm

"Ich weiß nicht...ob ich das kannn...."meinte Tyrus zu Yuki."Aber ich werds versuchen..."Er drehte sich um und ging ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptyFr Feb 10, 2012 10:47 pm

Sasuke ging an der Hauptstraße vorbei. Diese war relativ unbefahren, zumindest bei Nacht. Die Temperaturen sanken weiter, jedoch war es Sasuke egal. Er hatte seinen Rundgang bald beendet.

Lucy hörte den Doc und begab sich sofort zu ihm. "Sie haben nach mir gerufen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptySa Feb 11, 2012 4:47 am

"Ja, Lucy. Wenn wir das neue Versteck von meinem Bruder gefunden haben, wirst du dort spionieren.", sagte er ruhig. Der Doc sah sie nicht an.

Yuki wollte etwas sagen, doch sie nickte nur. "Hoffen wir...du schaffst es...", murmelte sie dann doch leise.

Das Auto sah Smoky dort liegen und bremste sofort. Smoky stand auf und sah direkt den Mann an, der darin saß. Dieser seufzte erleichtert und stieg aus. Das jedoch war ein großer Fehler. Smoky ging auf ihn zu und holte ihr Schwert vor. "Du bist tot.", stellte sie fest, kurz bevor sie ihm den Kopf abschnitt. Da sie es gerade dramatisch haben wollte, legte sie seinen Kopf auf die Motorhaube und den Körper setzte sie wieder dort hinein. Dann verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2012 1:35 am

Sasuke ging wieder in sein Viertel. Es war ein normales Viertel, welches von außen jedoch eine andere Wirkung hatte.

Lucy schluckte, nickte jedoch. Sie wollte keinen Widerstand zeigen. "Eine Frage hätte ich..Wie definieren sie spionieren?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2012 2:04 am

"Du bleibst ein paar Tage dort, spielst ihnen das glückliche Mädchen, dass sie endlich wieder gefunden hat vor und guckst, was sie dort tun. Dann kommst du wieder, wenn du denkst, dass du genug Informationen hast.", erklärte der Doc. Er sah sich um. "Wo ist nur mein Kaffee hin?"

Sie tauchte bei ihrem neuen Haus wieder auf. "Doctor? Sind sie schon fertig?", fragte sie. Der Doctor sah aus einem Raum raus. "Ja. Wir sind fertig."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2012 2:37 am

Lucy nickte wieder. Das ist dermaßen kompliziert. Aber ich bekomme das hin..Hoffe ich.

Sasuke betrat das Wohnhaus, in dem er lebte. Er stolperte die Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Doktor und seine Killer
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Doktor und seine Killer (SB)
» Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: