Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 3:24 am

Lucy bekam von alldem nichts mit.

Sasuke musste aufgrund seiner Widerworte den Unterricht verlassen und zum Sekretariat gehen. "Das ist schon das dritte Mal in dieser Woche.", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 2:38 am

Tyrus ,welcher sich gegen einen Baum gelehnt hatte, dachte noch immer nach."Is ja auch egal." schüttelte er sich."Back to Buisness.".Er ging zurück zum Labor und setzte sich wieder auf den alten Sessel und wartete auf den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 7:53 am

Stan ging in Richtung Labor weil er nicht so recht wusste was er machen sollte. Vielleicht hatte der Doc ja einen Auftrag für ihn.

Angel folgte schon garnicht mehr dem Unterricht, seufzte und sah zur Uhr. //Wieso vergeht in der Schule die Zeit immer so langsam?//. Sie tat so als würde sie zuhören und schaute nach vorne. In Gedanken war sie schonwieder beim Wochenende und bei dem Gedanken, auszuschlafen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 1:16 am

"Hey Stan.Wo willst du hin?"Tyrus sah Stan nach."Der Doc gibt jetzt noch keine Aufträge." Er stand nun hinter Stan."Brauchst nich zu ihm zu gehen."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 1:18 am

"Oh okay...danke Tyrus.", sagte Stan und ging nach draußen um ein bisschen abzuschalten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 1:18 am

"Komischer Junge..."Tyrus setzte sich wieder auf den Sessel und nickte etwas ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 4:27 am

Smoky hüpfte raus. "I-wo hier muss er doch sein.", murmelte sie und schnupperte in der Luft. Dann sah sie Stan. "Warte! In ein paar Stunden kannst du wieder ins Labor gehen. Dann kriegen wir unsere Aufträge.", sagte sie freundlich und rannte zurück. Sie erzählte es auch jeder anderen Waffe.

Der Doctor verabreichte Lucy einige Medikamente und andere Mittel. Dann trug er sie in ihr Zimmer. "Bald geht es dir besser.", murmelte er liebevoll. Auf dem Rückweg zum Labor erschrak er leicht, da Tyrus schlafend auf dem Sessel saß. //Sie könnten sich ruhig ein wenig auffälliger verhalten, wenn sie sich hier herumtreiben.//

Yuki horchte auf und grinste zufrieden. Es klingelte endlich. Sie stand auf und streckte sich. "Ah. So müde.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 4:38 am

Lucy befand sich nun, immernoch ohnmächtig, auf ihrem Bett. Die Zeit verstrich langsam, jedoch kehrte ihr Bewusstsein schnell wieder zurück.
Nach einigen Minuten wachte sie auf.

Sasuke musste sich mal wieder eine lange Rede anhören. Diese hörte er nun schon zum siebten Mal. "Ja, Ja..Entschuldigung. Das wusste ich nicht. Nächstes Mal werde ich es besser machen. Ja. Nein, bitte nicht.", leierte er hinunter. Das Klingeln der Glocke hatte er leider überhört.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 4:46 am

Smoky saß in ihrem Zimmer und betrachtete ein Bild. Sie wusste nicht, wer diese Person war, doch sie wurde jedes Mal traurig, wenn sie es ansah.

Yuki ging durch die Flure und blieb vor einem Klassenraum stehen. In diesem wurde gerade ein Schüler belehrt. Sie kicherte ein wenig und sah sich das kleine Schauspiel an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 4:48 am

Tyrus wachte wieder auf,da er etwas gehört hatte."Doc?..."Er sah sich verschlafen um und streckte sich.Danach stand er auf und sah sich im Haus um.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 5:56 am

!! Anmerkung: Bei diesen Aufträgen können nun die Liebesbeziehung geschlossen werden. !!
______________________

Ein paar weitere Stunden vergingen und der Doctor lies alle Waffen ins Labor kommen. Jedem gab er einen Auftrag. "Nun geht. Ich hab zu tun. Ich erwarte euch in spätestens 3 Stunden wieder.", murmelte er.

Smoky grinste. "Endlich wieder Menschen töten.", sagte sie voller Freude und rannte los. Sie sah sich die Akte noch einmal genau an, bevor sie in die Stadt ging. "Lecker. Wieder mal ein Junge." Sie sprang auf ein Haus und suchte die Gegend ab. Er war ein Schüler. 10te Klasse. Schlau. "Stellt er wirklich eine Gefahr dar? Naja. Was geht es mich an. Er wird schon bald sterben." Sie legte ihren Bogen an und sprang von Haus zu Haus, bis sie an der Schule war. Sie versteckte sich in einem Baum und suchte nach diesem Jungen. "Ah. Da ist er." Sie spannte den Bogen und zielte. Zisch. Der Pfeil landete direkt in der Brust des Jungen. Mitten durch das Herz. Der Junge fiel sofort um und leichte Panik ging umher. Smoky grinste. "Sie sind so süß, wenn sie in Todesangst sind." Sie seuftzte glücklich. Smoky liebte diese Schreie und den Geruch von frischem Blut und Angst. Sie blieb auf dem Baum sitzen, während...

Yuki aufhorchte. Sie rannte zum Fenster und achtete nicht auf Sasuke und den Lehrer. "Was ist da..?" Weiter kam sie nicht. Sie sah nur noch einen Jungen, dem ein Pfeil in der Brust steckte. "Scheiße.", murmelte sie. "Scheiße, Scheiße, Scheiße! Das kann doch nicht wahr sein." Sie murmelte noch weitere Dinge, bevor sie umkippte und ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:13 am

Tyrus sah sich sein Ziel an."20 Jahre , blond, vollbusig...LANGWEILIG..."Tyrus verschwand im Wald.In der Stadt angekommen sah sich Tyrus um.Dann sah er die Akte durch."Lehrerin?" lächelte er."Das wird lustig."er ging zur Schule. Dort angekommen durchsuchte er jeden Raum,bis er vor der Tür des Raumes stand in dem Yuki Unterricht hatte.Er klopfte an."Hallo.Hier ist Tyrus.Darf ich rein kommen?"danach schoss er die Tür auf und zielte auf die Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:17 am

Der Lehrer schleifte Sasuke mit nach draußen und deutete auf den Schüler. "Der ist tot. Da brauchen sie keinen Arzt holen." Sasuke seufzte genervt. Wieder meckerte ihn der Lehrer an. "Alter! Mund zu, ja?! Er war eh ein Arschloch. Der hat es verdient zu sterben.", meinte er etwas zu laut.
Die meisten sahen nun zu Sasuke. "Ich habe ihn nicht umgebracht, klar?", grinste dieser nun.

Lucy lag nun wach auf dem Bett. Sie durfte erst ab morgen Aufträge erledigen, jedoch machte sie sich jetzt schon Gedanken. "Wie soll ich das bitte anstellen?", seufzte sie. Bis jetzt wurde sie noch nie in soetwas eingeweiht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:22 am

"Na Süße...wie gehts?"lachte Tyrus böse und schoss der Lehrerin in den Kopf.Er genoss es,dass die Schüler Panik bekamen."Jetzt seit ihr dran,Kinder." Tyrus sah in die Klasse und erschoss einen nach dem anderen. Danach sah er zu Yuki."Mädchen...willst du leben mit den Bildern des Todes im Gedächtniss oder sterben mit einer Kugel im Kopf?"Tyrus hockte sich vor Yuki."Ich hab nähmlich erlich gesagt keine Lust dich zu töten."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 6:45 am

Yukis Augen weiteten sich. "Wieso...hast du die Anderen...getötet?", fragte sie leise und sah Tyrus an.

Smoky huschte in den Klassenraum zu Tyrus. "Super. Sie hat dich gesehen. Wieso bringst du überhaupt so viele um? Du sollst doch immer nur einen töten." Sie betrachtete Yuki. Smoky seufzte. "Naja. Ich spiele mal draußen mit. Bis nachher." Smoky hüpfte raus und landete neben der Leiche. "Tot ist er ja knuffig.", sagte sie grinsend. Sie holte ihren Pfeil raus und leckte die Spitze ab. "Lecker."

Währenddessen schlich sich jemand in das Labor und überraschte den Doctor. "Wer bist du?!", rief er wütend. "Du erkennst mich nicht mehr? Das ist schade. Dabei sind wir doch Brüder." Der Doctor zischte. "Verschwinde hier oder ich lasse dich töten!" Der fremde Mann ging auf den Doctor zu und hielt ihm ein Messer an den Hals. "Du denkst, du kannst mich töten?", fragte er laut lachend. "Ich lasse dich töten, wenn du nicht aufhörst mit deinem kleinen Mordkommando. Ich habe bessere Waffen geschaffen. Ich werde euch töten, wenn ihr nicht aufhört zu töten. Das hier ist MEIN Revier." Der Mann stach ihm in den Bauch und verschwand. "LUCY!", schrie der Doctor. "Komm sofort her." Der Doctor stütze sich ab und suchte verzweifelt nach Nadel, Faden und einem Schmerzmittel.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:13 am

Tyrus sah Yuki an."Versprich mir eins."meinte er ungewollt freundlich."Behalt das hier für dich,sonst kriegt irgendwer den Auftrag dich zu töten.Und das muss nicht sein."meinte er und sah aus dem Fenster."Warum?Soll ich eine ganze Schulklasse als Zeugen leben lassen?Smoky...also echt..."Tyrus lächelte und richtete sich auf."Na dann,Mädchen.Ich verschwinde.Leb wohl."Tyrus ging langsam den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:22 am

Die Schüler sahen Smoky ängstlich an. "Bin ich so hässlich?", fragte sie und säuberte den Pfeil. "Wo ist nur mein Bogen?"

Yuki stand wie automatisch auf. "Uhm...Warte!" //Was tue ich hier? Ich laufe einem Mörder hinterher. Sag mal. Bist du doof, Yuki?//, dachte sie verwirrt und hielt sich denk Kopf. "Ich..." Sie setzte sich auf den Boden und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. //Ich bin doof. Ich sollte schreiend weglaufen und nicht an sowas denken.//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:26 am

"Was los?"Tyrus drehte auf den Absätzen um und sah Yuki an."Warum rennst du mir hinterher?"lächelte Tyrus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:32 am

Yuki sah wieder auf und ihm direkt in die Augen. Sie hatte keine Angst vor ihm. Doch warum nur? Sie stand wieder auf. "Ah....Du solltest gehen und deine..." Sie sah aus dem Fenster. "Freundin mitnehmen. Kommt lieber nicht noch einmal her.", murmelte sie.

Smoky lachte. "Ihr seid so niedlich.", freute sie sich. "Euer Angstgeruch riecht so lecker. Das liebe ich an euch." Sie ging auf einen zitternden Jungen zu. "Die Jungs bei uns haben nie Angst. Sie zittern auch nicht. Hach. Am liebsten würde ich euch mitnehmen. Aber das würde der Doctor nicht erlauben." Sie lachte wieder. "Tschüss, ihr Süßen." Sie rannte zum Baum, schnappte ihren Bogen und sprang über die Dächer zurück zum Wald.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:35 am

"Sie ist nicht meine Freundin...eher sowas wie meine Schwester..."meinte Tyrus uns sah Yuki ebenfalls in die Augen."Denk dran,nichts ausplaudern."zwinkerte er ihr zu und verschwand an der Flurecke."Komisches Mädchen..."Tyrus drehte sich vor der Tür nocheinmal um und sah den Flur entlang."Ob sie?...nein....so dumm wird sie nicht sein und mich verfolgen..."Als er bereits im Wald war blieb er wieder stehen."O-oder?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:36 am

Sasuke hatte Smoky gesehen. Geiles Weib, dachte er nur grinsend. Er verschwand wieder im Schulgebäude. "Die werden eh die Schule, wegen so einer Scheiße, ausfallen lassen.", grummelte er, als er zu dem Klassenraum ging, wo er vorhin Unterricht gehabt hatte.

Lucy erschrak als sie den Ruf des Doctors gehört hatte. Sie stand auf und verließ laufend ihr Zimmer. Wenige Sekunden später befand sie sich im Labor. "Sie haben nach mir gerufen.", schoss es aus ihr herraus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:42 am

"Hier liegt irgendwo eine Spritze mit der Aufschrift 'Schmerzmittel' drauf. Finde sie und gib sie mir." Er fädelte einen Faden auf die Nadel und führte sie zitternd zu seinem Bauch. "Wenn du sie...Argh...gefunden hast, spritz mir das Mittel in den Bauch. Neben die Wunde. Und mach schnell!"

Smoky dachte kurz an den Jungen der keine Angst zeigte. "Er war süß. Er hat sowas anscheinend schonmal erlebt." Dann sah sie Tyrus. "Was murmelst du da vor dich hin? Hast du die Kleine nun umgebracht oder nicht?"

Yuki ging langsam nach draußen und sah die Leiche. "Das sind so viele Leichen. So viele Tote. Und mich hat er leben lassen...Warum nur?", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:45 am

"Smoky..."Tyrus sah sie an."Was?...achso....nein hab ich nicht.Du hast Sasuke ja auch leben lassen."Er lächelte sie an."Und...warscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem sie auch noch lebt."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:49 am

"Ich habe mein Ziel getötet. Die anderen leben nur, weil sie mich nicht angegriffen haben. Selbst wenn sie mich suchen. Sie finden mich nicht." Sie grinste. "Du stehst auf sie, oder? Außerdem ist der Typ mir nicht so aufgefallen.", log sie leicht. "Ich fande die Jungs, die zitterten, interessanter."

Yuki schüttelte den Kopf. "Keiner darf die Polizei rufen.."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 7:52 am

"Klar Smoky..."Tyrus lächelte sie an."Wers glaubt."Er ging in Richtung des Hauses."Ich hab doch gesehen,wie du ihn angesehen hast."Tyrus machte sich einen heiden Spaß daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Doktor und seine Killer
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Doktor und seine Killer (SB)
» Die Killer der Nacht (Bereits Angefangen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: