Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doll Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Doll Academy  Empty
BeitragThema: Doll Academy    Doll Academy  EmptySa Feb 04, 2012 3:54 am

In einem düsteren Wald steht ein altes Haus, was sehr einem kleinen Schlösschen gleicht. Nein, darin leben keine Menschen...sondern Puppen. Lebende Puppen. Sie sehen auf den ersten Blick aus wie hochwertiges Spielzeug, welches Kinder erfreut aber sie sind nicht das was sie scheinen...diese Puppen sind anders. Sie sind blutrünstig und haben keine Scheu davor zu töten. Dieses alte Haus ist die "Doll Academy" dort gehen diese Puppen zur Schule. Sie bewegen sich und sprechen wie normale Menschen. Natürlich gibt es auch einige wenige die sich gegen das Blutbad wenden was in dieser Schule an der Tagesordnung steht...


Mal ein RPG der anderen Art ^-^ Ihr dürft so viele Charas machen wie ihr wollt macht sie einfach in den Charakterbogen (: Eine Bitte habe ich noch und das ist WICHTIG!! Ich nehme nur Leute an die als Aussehen Puppen haben (Nein keine Barbies!) Ich kann euch ein Beispiel zeigen:

Doll Academy  6112174028_d6e70d3545_z_large

Ich nehme nur welche an die Puppen in DIESEM STIL als Aussehen haben! Es gibt seeehr viele und auch sehr verschiedene von diesen Porzellan Puppen also werdet ihr im Internet schon etwas findet, was euch gefällt ^-^

Viel Spaß ~ Wynne ♥

STECKBRIEFVORLAGE:

Name:
Herstellungsjahr:
Besondere Eigenschaft:
Gut oder Böse:
Aussehen:

Nach oben Nach unten
 
Doll Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doll Academy: Charakterbogen
» Academy Of Love
» Academy of Love [CB]
» Academy of Love
» Daylight Academy Schulgelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: