Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daylight Academy Schulgelände

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptyDo Aug 16, 2012 11:35 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Academy, jeder hasst sie, aber man kommt dennoch nicht von ihr los...
Hier findet der allseits beliebte Unterricht statt, die Schüler machen blödsinn und die Lehrer bestrafen sie, so sieht der Alltag an der DLA aus.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySa Aug 18, 2012 11:07 pm

DAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAM
DAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAM

Die Schulglücken der DLA leiteten das neue Schuljahr ein, der Direktor Mephisto hielt seine Rede in den großen Schulsaal und nach dem er diese beendet hatte stürmten die Schuler hinaus in die Freiheit, die Lehrer sammelten sich im großen lehrer Zimmer um dort ihre Kollegen kennen zu lernen.

Percival stand mitten auf dem Schulgelände, er sah sich um und beobachtete die verschiedennen Arten von Wesen.
"So viele Kreaturen auf einmal.." murmelte er leise, Vampire mit Sonnenschirmen, Werwölfe und sogar Rattenmenschen schlichen an ihn vorbei, als sich ein Rattenmensch ihm näherte ging er ein Schritt nach hinten. //Wer weiß ob die keine Viren rumschleppen// dachte er nur und schüttelte den Kopf und sien Blick wanderte nach oben zum Himmel.
Er war frei von jeglichen Wolken so das die Sonne ohne gnade, auf die vielen lichtscheuen Wesen, scheinen könnte. Er hob seine Hand und führte sie vor seinen Augen damit ihm die Sonne nicht mehr blenden konnte, in der Zwischenwelt gab es keine Sonne, an Licht und dessen wärme, war er garnicht gewöhnt. Langsam setzte er sich auf eine Bank und beobachtete weiterhin die Schüler bein verlassen des Geländes.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:29 am

Juliett gehörte zu den wenigen Vampiren, die keinen Sonnenschirm brauchten. Es war lächerlich mit so einem Schirm herumzulaufen, zumal die meisten Sonnenschirme auch noch hässlige Muster hatten. Zum Kotzen sowas. Juliett stand im Schatten eines Baumes. Von dort aus, beobachtete sie viele Schüler, welche sie komisch musterten. Was?! Noch nie einen Vampir gesehen?!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:36 am

Zwar war ein neues Schuljahr angebrochen, doch hatte sich Badou kein Stück geändert. Er hielt sich mehr im Schatten, ließ allerdings keine Chance aus, die Mädchen die sich dort aufhielten anzugraben. Gerade auf die Neulinge hatte er es abgesehen, immerhin waren viele der anderen Mädchen ihm mehr als bekannt und irgendwie machte es Spaß, die zum Teil geschockten, zum Teil erröteten Gesichter der Neuen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:45 am

Juilett betrachte Badou auf seinem Streifzug. Sie hatte nie richtig viel mit ihm zu tun gehabt, auch wenn er in ihrer Klasse war. Sie hatte ihn meistens regelrecht ignoriert, so gut es ging. Er hält sich für den Besten und ist faul. Ein besseres Image hätte er sich wohl nicht wählen können. Er krallt sich alles mit Rock, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das ist so abtörnt, aber was solls. Einige billige Mädchen fallen halt drauf rein, also was solls?
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:49 am

Seth stand unter einer großen Baum weißt weg von den anderen Schülern, der Schatten schütze ihn vor der Sonne, er reagierte sehr empfindlich darauf. Er betrachtete seine rechte Hand, sie sah so Menschlich aus, doch das lag nur daran das er eine Art handschuh trug, eigendlich besitzt er keine Haut auf seiner rechten Körperhälfte, nur blanke Knoche, an seiner letzten Akademie wurde für ihn eine Art künstliche Hautgeschaffen, er hasst und verabscheut sich selbst, das was er ist, was aus ihn gemacht wurde.
Er starrte in die Leere und würdigte allen Vampiren keines Blickes, welche an ihm von Schatten zu Schatten vorbei liefen, langsam legte er seine linke Hand auf die rechte und zog die künstliche Haut ab.
"Immer wieder der selbe Anblick..." sagte er voller Zorn, er stand langsam auf und hielt diese knochige Leichenhand in das Sonnenlicht, sie fing langsam an zu qualmen.
Sprachlos nahm er die Hand wieder aus dem Licht und setzte sich wieder auf den Boden.
Ein sanfter Luftzug wehte durch seine Haare...Seth dachte nur daran wie sehr er sich wünschte wieder zu Leben.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:51 am

Badou sah Juliett aus dem Augenwinkel, drehte sich dann zu ihr um. "Ju~li~ett",trällterte er, während er auf sie zu kam. "Na, auch im neuen Jahr nicht interessiert ?",fragte er mit seinem typischen breiten Grinsen, während er seinen Arm um sie legte. Er steckte sich eine Zigarette an, sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 12:56 am

Sie knurrte leise und sah ihn an. Er raucht..Das ist ungesund. Klar, er ist ein Vampir, aber trotzdem. Juliett rollte mit den Augen. "Nicht interessiert an dir, richtig. Warum sollte ich auch an dir interessiert sein? Was ist an dir so interessant? Dein niedriger IQ-Stand zählt übrigends nicht, falls du das nun erwähnen wolltest.", meinte sie trocken.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:01 am

Badou seuftzte leicht, nahm seinen Arm von ihren Schultern. Nachdem er einen kräftigen Zug der Zigarette genommen hatte und den Qualm wieder aus seinem Mund pustete, tätschelte er Julietts Kopf. "Schade, dass du dich nicht geändert hast. Du bist so ein süßes Mädchen ! Hättest du nicht eigentlich sagen müssen 'Aber natürlich Badou ! Sag mir, wann ich dir Gesellschaft leisten soll und ich bin bei dir !'", sagte er, machte dabei ihre Stimme nach.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:05 am

Juliett versuchte sich zu beherrschen, was aber leider nicht so richtig klappte. Sie nahm Badou bei der Kehle und drückte ihn kräftig gegen den Baumstamm. "Fass noch einmal meine Haare an und du bist so gut wie ganz tot. Desweiteren solltest du noch etwas üben. Ich meine, meinen Charakter und vor allem auch meine Stimmlage bekommt man nicht so von heute auf morgen hin.", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:08 am

Badou grinste, pustete ihr den Rauch ins Gesicht, nachdem er einen weiteren Zug gemacht hatte. "Stimmt, wahrscheinlich werde ich niemals deine liebreinzende Stimme hinbekommen, immerhin bin ein Mann und Kettenraucher. Irgendwann wird die Stimme halt nur noch dunkler. Aber bald muss ich dich ja nicht mehr nachmachen, da jedes der Worte aus deinem Mund kommen wird."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:11 am

Juliett ließ sich nichts anmerken. Das mit dem Rauch würde sie noch mehr auf die Palme bringen, wenn sie näher darauf eingehen würde. "Wovon träumst du eigentlich nachts? Du wirst mich nie bekommen, damit das klar ist! Lieber würde ich mein Dasein beenden als mit dir zusammen zu sein! Ich lasse mich doch nicht auf so einen Macho ein, damit das mal klar ist."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:15 am

"Von was ich träume ? Das möchtest du also wirklich wissen ?",fragte er grinsend, legte seine Hand auf ihre, die ihn immernoch an der Kehle packte. "Ist sich da jemand etwa doch noch unsicher ? Naja, das Schuljahr hat ja gerade erst angefagen, da weiß man ja noch nicht, was am Ende ist",meinte er und nahm noch einen Zug, drehte den Kopf diesmal allerdings weg, um sich dem Rauch zu entledigen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:21 am

Könnte Juliett rot werden, so würde sie es tun, aber nicht aus Wut sondern aus peinlicher Berührung. Sie war noch ein kleines bisschen unsicher, aber das musste er ja nicht wissen. "Glaub' ja nicht, dass du mich um den Finger wickeln kannst, immerhin bist du kein Adonis von einem Mann.", meinte sie trocken.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:27 am

Badou ließ seine Kippe auf den Rasen fallen, drückte sie mit dem Fuß aus. Langsam löste er ihre Hand von seinem Hals. "Du hast ja noch Zeit, nicht war, Juliett ?",sagte er, gab ihre einen Handkuss. "Ich gehe dann mal ins Schulgebäude, hier draußen ist es mir zu warm",sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:32 am

"Dann verschwinde einfach und sag mir nicht, warum du abhaust.", sagte sie kurz angebunden. Sie fühlte sich auf der sicheren Seite bis ihr einfiel, dass sie ebenfalls gleich ins Gebäude musste, da sie leider Gottes Unterricht hatte. Sie seufzte genervt und ging schon einmal vor. Hinein in das große, kühle Gebäude.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Daliy Light Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:33 am

Endlich kam auch Ren an er mussterte erst die anderen Schüler dann betrat er den schulhof Lich macht ihm nix aus doch fühlte man in seiner Nähe Kälte,Tod und Schmerz.So gingen ihm die meisten aus dem Weg er ging auch gelich ins Hauptgebäude und verschwand darin.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:37 am

Badou grinste, steckte sich eine weitere Zigarette an. Er folgte ihr durch den Schatten hinein ins Gebäude, überlegte auf dem Weg dahin was gleich überhaupt für Unterricht war.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 1:47 am

Seth stand auf und lief von Schatten zu Schatten in die Richtung des Toren, durch welche man das Gelände verlassen kann, jedes mal wenn er eine längere Zeit im Licht war, fing er an sichtbar zu qualmen. Er hatte vor in den Parkzu gehen, etwas Wasser würde bei den Temperaturen sehr gut tun. Er lief gerade aus ohne irgend wehm seines Blickes zu würdigen, auch wenn ihn einige anstarrten wegen seinem, durch Sonnenllicht verursachten, Rauch.
Percival sah Seth nur hinterher, er wusste nicht was er darüber denken sollte, er kannte ihn nicht wirklich, er hat nur von seiner Vergangenheit gehört und das er in der Adligenreihenfolge seiner Familie an der Spitze steht. "Was für ein Merkwürdiger Typ.." sagte er nur und wandte sich ab, er legte sich auf den Weg und genoß die Wärme es Lichtes.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 11:26 pm

Badou hatte sich ebenfalls wieder rausbegeben, nachdem er seinen Aschenbecher entleert und seine Zigaretten wieder in seine Tasche getan hatte. Natürlich begab er sich in den Schatten und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Schon vor den ersten Unterrichtsstunden, hatte er sich wieder im Alltag vorgefunden, irgendwie hatte sich nichts verändert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptySo Aug 19, 2012 11:55 pm

Juliett kam draußen an. Irgendwie war es heute viel zu warm und wenn es viel zu warm war, konnte man draußen eigentlich nicht viel machen, außer gammeln. Sie begab sich wieder in den Schatten eines Baumes. Dort angekommen setzte sie sich in das trockene Gras und lehnte sich leicht an den Baumstamm. Danach schloss sie die Augen und lauschte nur den Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptyMo Aug 20, 2012 12:17 am

"Badou ist so ein toller Typ. Das nächste Mal, wenn er mich fragt, ob ich interessiert bin, sag ich auf jeden Fall ja ! Wie konnte ich nur so schüchtern sein und es ihm nicht gleich sagen ? Ich dummes Ding",flüsterte Badou Juliett ins Ohr. Er hatte es sich nicht nehmen können sie weiter zu ärgern, als er sie entdeckt hatte, also war er von hinten an sie herangeschlichten und hatte sich zu ihr gehockt. Er musste es einfach machen, immerhin war es der erste Schultag, da würde sie eh keine Ruhe vor ihm haben.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptyMo Aug 20, 2012 1:13 am

Juliett zuckte zusammen. Sie erkannte diese Stimme sofort und sofort fing es in ihr an zu brodeln. Sie öffnete die Augen und sah Badou an. "Was zur Hölle soll das? Für wen hälst du dich? Für den Sohn Gottes? Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das bist du leider nicht.", zischte sie. Sie warf sich ihre Haare nach hinten über die Schulter. Danach funkelte sie Badou an. Er hat schon Recht mit dem, was er gesagt hat, aber das werde ich ihm nicht sagen, so dumm bin noch nicht einmal ich!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptyMo Aug 20, 2012 1:17 am

"Als Vampir ein Sohn Gottes ? Oh, bitte lass mich mit dem in Frieden",sagte Badou und seuftzte kurz. Er setzte sich neben sie ins Gras. "Was haben wir gleich eigentlich ? Ich habe wirklich keinen Plan."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Daliy Light Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände EmptyMo Aug 20, 2012 2:47 am

Ren ging wie immer alleine über den schulhof das lciht v erpasste ihm durch seien flügel eine sschwarze aura er mochte das sehr er ging bis in die mitte des plazes breitete seien flügel aus und mit eienm kräftigen wedel war er hoch in den lüften und flog in richtung innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylight Academy Schulgelände Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Schulgelände   Daylight Academy Schulgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylight Academy Schulgelände
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daylight Academy Flure
» Wohnheim (Männer)
» Krankenzimmer der DLA
» Academy Of Love
» Doll Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: