Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie das Leben spielt.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 12:56 am

Mizuki band ihr Haar zu einem Zopf. So entblößte sie ihre Kehle, welche auf der einen Seite vier Symbole eingebrannt hatte. Der Mensch seufzte und sah zu den beiden übernatürlichen Wesen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:17 am

Mariko lachte nun lauter. "Die meißten meiner Opfer hassen mich dafür und du? Du lässt mich freiwillig ran." Sie hob das Kinn ihrer Spenderin an. "Du bist süß. Ob dein Blut auch so schmeckt?" Sie schob die Haare von Mela's Hals. Dann sah sie noch einmal kurz Mizuki an. "So benimmt man sich, bei einem Vampir." Mariko lächelte zufrieden.

Das junge Nekomädchen nickte schüchtern und sah auf den Boden. "Wenn...wenn es...d-dir nichts ausmacht...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:20 am

Mela kicherte."Ich kann mich eh selber heilen."meinte sie grinsend.

"Ganz und gar nicht.Ich lerne gerne neue Leute kennen."meinte er nur lächelnd und hiefte seine Gitarre auf den Rücken."Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:21 am

"Typisch.", meinte Mizuki genervt und wandte sich nun endgültig ab. Sie ging weiter durch die Straßen und lächelte, trotz ihrer nicht so guten Laune. Es war einfach ein schöner Tag, den man nicht mit schlechter Laune verbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:35 am

Mariko sah Mizuki hinterher. //Dich werde ich auch noch bekommen.// Dann wendete sie sich wieder Mela zu. "Ist das der einzige Grund?", fragte sie ein wenig enttäuscht.

"A-ah...Natürlich." Mayu zog ihren Schwanz ein. //Ob...ob er nett...ist?...So...ganz nett?//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:38 am

"Nein,ein weitere Grund ist das ich noch nie von einem Vampir gebissen wurde...außerdem bist du süß."sagte sie lächelnd.

Eric lief los."Ich kenne ein gutes Café ganz in der Nähe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:42 am

Mizuki sah einen weiteren Vampir, aber dieser war nicht normal. Er überfiel einfach alles Lebende, was seinen Weg kreuzte und nun rannte er auch schon auf Mizuki zu. Scheiße!! Sie hob eine Hand und Feuer umkreiste sie nun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:50 am

Mariko lächelte nun wieder.Dann leckte sie zuerst über Mela's Hals und suchte eine vernünftige Ader. Grinsend flüsterte sie: "Ich hoffe für dich, dein Blut schmeckt lecker." Sie stieß ihre Zähne sanft in den Hals ihrer Spenderin.

Mayu trottete hinter Eric hinterher und schwieg auf dem Weg. Sie fühlte sich, etwas komisch, denn diese Situation kam ihr bekannt vor. Sie schüttelte den Kopf. //Nein...das...ist ganz anders.// Das Mädchen wurde wieder rot. Dann sah sie, wie ein Wesen auf das Menschenmädchen Mizuki zu lief. "Ah..Sie...sie ist in Gefahr...", rief sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 6:23 am

"Mich bekommst du nicht, du dreckiger Blutsauger!", meinte Mizuki eiskalt. Sie breitete das Feuer aus und griff somit den kalten Stein vor sich an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 8:19 am

Mela kicherte leise."Es fühlt sich lustig an wenn man von einem Vampir gebissen wird,ich weiß nicht was das Mädchen damit für ein Problem hat."

Eric's Blick schnellte zu Mizuki.Er rannte zu ihr,wechselte auf dem Weg seine Form zu einem Eric aus Stahl,sprang den Vampir an und riss ihn um.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 8:32 am

Mariko saugte ein wenig Blut ab und zog dann ihre Zähne raus. Genüsslich leckte sie sich über die Lippen. "Das erste Mal, dass fremdes Blut gut schmeckt.", sagte sie verblüfft. "Du bist sehr außergewöhnlich, Mädchen." Mariko lächelte zufrieden.

Mayu zitterte und zog ihren Schwanz ein. "Hoffentlich...verletzten...sie sich nicht..." Sie drückte sich an die nächstbeste Hauswand und betete für das Leben der zwei fremden Wesen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 8:45 am

"Danke sehr."sagte Mela lächelnd,formte ihre Hand zu einer Faust und streckte den Daumen nach oben.

Eric drückte in Mitten der Flammen das fremde Wesen zu Boden,es war unglaublich stark und schnappte nach ihm.//Was zum...ich dachte es wäre ein Vampir aber dieses Gebiss,das sind die Zähne einer Bestie!//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 9:04 am

Mariko strich Mela über ihre Haare. "Süß. So klein und süß." Sie grinste ein wenig und sah sich um. "Oh. Sie kämpfen.", sagte sie begeistert und klatschte in die Hände. "Das wird bestimmt toll."

"Sie...sie werden sterben...", murmelte Mayu leise und zitterte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 9:37 am

"Jey!"rief Mela fröhlich aus.Sie rief,für den Fall das sie Kämpfen müsste,ihre göttliche Ausrüstung.
Dann sah sie an sich herunter."Ja!Ich hab es endlich geschafft auch noch das sexy Outfit mit zu beschwören!"meinte sie glücklich und hüpfte hin und her.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:26 am

Mizuki sah zu Eric und seufzte. "Das sich immer solche Idioten einmischen müssen.", knurrte sie. Sie hasste soetwas, weshalb sie nun [fast] in Flammen aufging. Sie riss den Typen, namens Eric, von der Bestie hinunter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:33 am

Eric wurde ein Stück zurück geworfen."Ey was soll der Scheiß?"fragte er das unbekannte Mädchen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:41 am

"Könnte ich dich auch fragen, was mischst du dich in meine Angelegenheiten ein?", knurrte Mizuki wieder. Sie konzentrierte sich und ließ alle Elemente auf die Bestie einströmen, was dazu führte, dass die Bestie zu Asche zerfiel.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:51 am

"Tut mir Leid das ich helfen wollte."meinte Eric,stand auf,klopfe etwas staub von sich und ging wieder zurück zu Mayu."Unhöflich."murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 1:05 am

"Das habe ich gehört, aber.." Mizuki fiel unter einem leisen Schreien zu Boden. Nein, nein..NEIN!
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 1:18 am

Eric drehte sich zu ihr um."Brauchst du jetzt meine Hilfe?"fragte er trocken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 1:24 am

Mizuki antwortete nicht, denn in ihr herrschte ein innerer Kampf. Sie war auch ein übernatürliches Wesen, jedoch wollte sie ein Mensch bleiben.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 1:34 am

Eric zog Mayu etwas zu sich heran und drückte sie sanft an sich.Sein Beschützerinsinkt meldete sich.
Er war unfähig seinen Blick von der zusammen gekauerten Mizuki abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 2:31 am

Mariko lachte ein wenig. "Das Leid der Menschen ist immer wieder ein Vergnügen.", sagte sie leise und ging näher an Mizuki heran.

Mayu zitterte wieder, dennoch wurde sie rot, als Eric sie in die Arme schloss. "W-was hat sie..?", fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 2:35 am

"Wenn ich das wüsste,hätte ich ihr vermutlich schon geholfen..."murmelte Eric.

"Da kann ich dir nur Recht geben."sagte Mela lächelnd.Sie lief Mariko nach,durch ihre Absätze war sie nun ein ganzes Stück größer und konnte so ihren Kopf auf den von Markio legen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 5:23 am

Mariko kicherte. "I-wie mag ich dich.", sagte sie fröhlich und starrte Mizuki an. "Sie will nicht nachgeben, jedoch..." Sie fing an zu lachen. //So merkwürdige Menschen.//

Mayu nickte. "N-natürlich." Sie sah auf den Boden. "Ich...ich hoffe...ihr geht es bald...wieder gut..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie das Leben spielt.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie das Leben spielt. SB
» Psychatrie-Leben
» Mutter entscheidet über Leben und Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: