Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptyFr Mai 04, 2012 10:21 am

"Also meine besten." sagte Silver leicht genervt und trommelte ungeduldig auf dem Lenkrad herrum. "Wir brauchen Waffen, Benzin und eine Art Festung in der wir unterkommen können, naatürlich finden wir alles an jeder Straßen Ecke und die Supergenies die dardraußen herrum wandern auf der Suche nach Kleintieren zum Fressen und ich rede hier von Menschen, werden und schon sehr bald finden. So jetzt wirklich, wir sollten den nächsten Baumarkt ansteuern und uns dort verbarikadieren, jeder mit etwas Grips in dem Teil was sich Gehirn nennt, wird sich dort prima Waffen bauen können. Entweder machen wir das oder wir legen uns auf die Straße und sind die Speise der Supergenies!"

Damon lief hinter Laurahitner her, er überholte sie schnell und sah kurz zuihr. "Keine Angst dir wird schon nichts passieren...." ein kurzes Lächeln zeigte sich in seinem Geischt. Intensiv nachdenkend rannte Damon weiter, wo konnte man sich wärend diesem Szenario verbarikadieren? Ist es überhaupt möglich zu überleben? all diese Fragen und noch mehr vernebelten Damons Gedanken, mit dem Gewehr fest in seinen Händen schlug er einen Zombie zur Seite. "Beeilung!" rief er, sie waren am Rand des Parkes angekommen, gegen über von diesem waren viele Autos zusehen, parkend standen diese in Reihe vor einem großen Gebäude. "Baumarkt...." sagte Damon mit einem Grinsen, er drehte sich um und sah Laura ernst an. "Wir brauchen bessere Waffen.....wo kann man sich schon besser welche mach als dort?"
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptyFr Mai 04, 2012 10:43 am

Carlos und die anderen nickten zu. "Ok, der Bus ist fürs erste hinüber. Also müssen wir zu Fuß zum Baumarkt, aber dieser ist locker 5 km entfernt."
Herr Jefferson überlegte //Wie können wir am schnellsten voran kommen? Mir fällt nichts ein. So ein Dreck! Warum fällt mir nichts ein, in solch einer Situation.// Plötzlich kam Rose eine Idee. "Wie wärs wenn wir Fahrräder benutzen um voran zu kommen?" Die drei guckten sie verwundert an. Carlos fand die Idee nicht schlecht "Ihre Idee ist garnicht mal so falsch, denn Fahrräder machen kaum Lärm. Nur müssten wir an welche rankommen." Rose kicherte "Also wenn ich mich nicht Irre, sollte um die nächste Kreuzung ein kleiner Fahrradladen sein." Herr Jefferson lachte vor Freude und nahm Rose in die Arme. Sie schauten Silver an und Carlos fragte "Was hältst du von der Idee?" Sie sahen Silver hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptySa Mai 12, 2012 7:38 am

Lauras Gehirn verarbeitete diese Sachen, zum Glück, sehr schnell. Sie sah zu Damon und nickte. Wow, zum ersten Mal in meinem Leben erkenne ich, was Männer so an Baumärkten finden. Echt erstaunlich. Während dieser Gedankengang vorbei ging, überdachte die pinkhaarige Schülerin schon sämtliche Baupläne von Waffen und Sachen zum Schutz. Sie war ein echtes Multi-Talent, wenn es um solche Kopf-Sachen ging.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptyDo Mai 17, 2012 9:54 am

Silver nickte kurz, ein unheimliches Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. "Ich kan maximal noch ein Kilometer fahren, ich verschaffe euch rückendeckung und ihr nutzt die Chance um dort hin zu kommen! Und wenn einer von euch gebissen wird, ohja ich kicke euch aus dem Baumarkt hinaus wenn ich ankomme, sofehrn ich es überleben." langsam legte er wieder seine Hände auf das Lenkrad, bereit sobald alles ausgestiegen sind loszufahren.

Damon sah nach Links und nach rechts, auf der anderen Straßenseite humpelte zwei Zombies von rechts nach links, nicht weit weg von ihm waren 3 weitere Beißer die langsam an einer Leiche rum kauten. Er drehte sich langsam zu Laura und flüsterte: "Zieh dein Messer und ramm es dem Linken der Beißer da drüben in den Schädel ich erschlage den anderen...und dann.." Er zeigte auf die Autos auf dem Parkplatz des Baumarktes. "Zu den Autos und rüber zum Haupteingang, wir schnappen uns das nächst beste und erschlagen die Biester die noch im Baumarkt drinn sind....sollten nach em Tumult hier draußen nicht mehr so viele sein..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptyDo Mai 17, 2012 8:16 pm

Das kann was werden. Er erwähnte, aber nicht die..Ach nee, diese Zombies sind, wie ich es vermute, noch eine lange Zeit damit beschäftigt an einer Leiche herumzuknabbern. Laura nickte schnell um ihr Verständnis zu verdeutlichen. Danach atmete sie tief durch und lief schnell auf den linken, humpelnden Zombie zu. Als sie zu seiner Rechten war, rammte sie ihr Messer aus Edelstahl seitlich in den Schädel des Zombies. Ein Knacken war zu hören und Blut, wenn man es so nennen konnte, des Zombies tropfte auf den Boden, bevor dieser grausam stöhnend zu Boden ging. Laura zog noch schnell das Messer heraus und entfernte sich leise. Sie wusste, dass sie im Moment die Aufmerksamkeit der Zombies hatte, aber das war ihr egal. Im Moment hoffte sie nur darauf, dass Damon seine Aktion schnell durchführen würde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptySo Mai 20, 2012 9:32 am

Rose, Herr Jefferson und Carlos stiegen aus dem Bus. "Ok, du kannst dich auf den Weg machen. Wir werden so schnell wie möglcih hinterher kommen." Herr Jefferson grinste und ging mit Rose und Carlos weg.
Carlos überlegte kurz und meinte "Ok, unser erstes Ziel ist der Fahrradladen. Dieser ist ja nur 500 Meter von hier entfernt." Rose und Herr Jefferson nickten und sie machten sich auf dem Weg. Sie gingen einpaar meter und hörten das Motorengeräusch des Busses. "Ok, wir müssen schnell weiter sonst werden wir von den Zombies umzingelt. Das Geräusch lockt sie nur an." Sie liefen schneller und kamen aus der Gasse hinaus auf die Hauptstraße. Sie waren schockiert. Die ganze Straße war von Autos versperrt, manche von diesen brannten und aus einigen Autos hingen die Leichen von Menschen raus. "Schau nicht auf die Leiche Rose, dann ist es nur halb so schlimm." meinte Carlos und lief zum Fahrradladen. Die Fahrräder standen umgekippt auf den Gehweg. "Ok jeder nimmt eins." sagte Herr Jefferson. Die anderen beiden nickten und suchten sich ein Fahrrad aus.
"Seht dort drüben." meinte Carlos und zeigte auf die Seiten Straße, von der sie herkamen. "Dort sind ein paar Zombies, also schnell weg von hier." Sie fuhren auf best möglichsten Wege zum Baumarkt.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 EmptySa Aug 18, 2012 7:17 am

So dieses RPG wird jetzt beendet, da keiner mehr mit schreiben will.

Nach einigen Monaten wurde eine handvoll von Personen evakuiert. Darunter Carlos, dieser war auf einer Seite glücklich, dass er nur mit kleineren Verletzung davon kam, aber auf der anderen Seite darüber traurig, dass seine Freunde und seine Freundin, den Zombies zum Opfer fielen.
Es wurde ein Plan zur Vernichtung des Ortes ausgearbeitet. Das Gebiet wurde in einem Durchmesser von 1000 km bombadiert, einige Tage nach der Bombadierung wurde das Gebiet nach überlebenen Untoten abgesucht.
Einige Monate später wurde es in den Medien bestätigt, das keine Gefahr mehr von den giftigen Gasen besteht. Die geheimnisvolle Organisation hatte es wiedermal geschafft, ihre taten zu vertuschen und bis jetzt hört man nichts mehr von ihr.


ENDE???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland   Zombieland - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland (A.)T.W.O.
» Charakterbogen zu Zombieland
» Zombieland (III) Zontri
» Zombieland (III) Zontri
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: